Black Mamba schrieb:
Wenn du max. in die 2 Runde willst, dann solltest man darauf setzen.
Nein, dem muss ich widersprechen. Man kann weiter auf die drei Spieler setzen, ihnen aber weitere gute Rollenspieler zur Seite stellen um mehr als die zweite Runde zu erreichen.
One Love schrieb:
[...] aber von einem Co-Superstar weit entfernt.
Ich finde nicht, dass z.B. Josh Howard, Shawn Marion oder Tony Parker besser sind als Lamar Odom. Vor allem nicht besser als der Lamar Odom, der seit dem Allstar Break in Los Angeles spielt.
Es gibt relativ wenige Spieler in der NBA für die ich Lamar Odom traden würde, vor allem nach dem starken Saisonfinish. Um die Namen zu nennen: LeBron James, Tim Duncan, Elton Brand, Jermaine O'Neal, Kevin Garnett, Dirk Nowitzki, Dwight Howard, Amare Stoudemire, vielleicht noch Paul Pierce und Yao Ming.
Aber da die GMs diese Spieler nicht traden werden/würden, sollte Lamar Odom bleiben.
Es wird darum gehen, dass Team weiter zu vertiefen. Kwame Brown und Lamar Odom haben hoffentlich ihre Konstanz gefunden, Ronny Turiaf wird im Sommer mit Kobe Bryant arbeiten und er könnte sich auch zum Leistungsträger etablieren (v.a. in der Defense), vielleicht schließt sich Luke Walton auch an und arbeitet an seinem Wurf um ein starker Backup bzw. guter Teilzeitstarter zu werden.
Bring' einen abgezockten Hund (positiv gemeint) à la Ben Gordon nach L.A. und du kommst schon zwei Runden weiter.
Schaut schon doch an, wie die Mavericks mit ihrem einen Allstar und ihrem tiefem Team rocken...
Kwame Brown | Andrew Bynum
Lamar Odom | Ronny Turiaf
X | Luke Walton
Kobe Bryant
X
Auf diese sechs Spieler würde ich weiter setzen. Die anderen könnte man als Tradebait verwenden. Zum Beispiel: Trade-ID 3143228
Die Bulls müssten mit dem #2-Pick keinen Big-Men holen, können sich also Adam Morrison schnappen, mit #15 Ronnie Brewer/JJ Redick/Mardy Collins und mit #26 Saer Sene/Hilton Armstrong/Aaron Gray.
Mit dem Capspace könnte man sich einen Power Forward holen (Ben Wallace, Drew Gooden, Chris Wilcox, Al Harrington)
Chris Mihm | Hilton Armstrong
Chris Wilcox | Tyson Chandler
Andres Nocioni | Luol Deng
Adam Morrison | Ronnie Brewer
Kirk Hinrich | Chris Dunon
Wow, da würde ich glatt Bulls-Fan werden.
Die Lakers:
Kwame Brown | Andrew Bynum
Ronny Turiaf | Mike Sweetney
Lamar Odom | Luke Walton
Kobe Bryant | Aaron McKie | Von Wafer
Ben Gordon | Sasha Vujacic
Abrunden mit Scot Pollard, Toni Kukoc, Jannero Pargo und Laron Profit.
Cut Aaron McKie, und mit #51 Taj Gray.
Kwame Brown | Scot Pollard | Andrew Bynum
Ronny Turiaf | Mike Sweetney | Taj Gray
Lamar Odom | Luke Walton | Toni Kukoc
Kobe Bryant | Laron Profit | Aaron McKie | Von Wafer
Ben Gordon | Sasha Vujacic | Jannero Pargo
Voilà
@Bulls-Fan
Dieses Beispiel dient bloß zu zeigen, dass man um das vorhandene Spielermaterial einen Contender formen kann.