The Documentary schrieb:
Anscheinend nimmt man das heutige Spiel locker auf die Schulter oder?
Naja, wir können nur reden. Wir können die Bucks stark oder schwach reden, im Endeffekt spielen aber unsere Jungs und wir haben keinen Einfluss auf sie.
Bei den Bucks fehlen - zum Glück - Charlie Villanueva und Bobby Simmons. Ja, tut mir leid, dafür kann ich nichts. Am Ende zählt halt nur das W mehr oder weniger. Im April fragt keiner mehr, wie der Sieg im November eingefahren wurde.
Die Startaufstellung der Bucks im letzten Spiel:
Andrew Bogut - Ersan Ilyasova - Ruben Patterson - Michael Redd - Mo Williams
Die besten Center der 2005er Class werden sich bekämpfen. Mal schauen, ob Socks das Mehr an Bälle, welches er vielleicht jetzt bekommt, nutzen kann. Zumindest muss er sich keine Sorgen um die Helpside von der Weakside machen, denn da ist nur der MVP der u20-EM. Den nimmt Bynum doch mit hoch.
Lamar Odom hat natürlich das Mismatch gegen wird bestimmt sein Caree...jaja, blabla, ...
Auf dem Flügel gibt es nette Duelle. Ruben Patterson aka Kobe-Stopper wird versuchen Bryant zu stoppen und kläglich scheitern.
Mich würde echt mal eine Statistik von Bryant vs Patterson interessieren. Punkte pro Spiel bei welcher FG%. Hat jemand Lust sich die Mühe bei
www.basketball-reference.com zu machen?
Auf der Gegenseite kommt es zum Duell Kobe Bryant vs Michael Redd. Mal schauen, ob Bryant seinen Defense-Streak fortsetzen kann und Redd deutlich unter seinem Punkteschnitt halten kann (derzeit 29,2 Punkte). Ein schwacher Redd wäre nämlich schon die halbe Miete.
Auf der PG-Position müssen es Smush Parker und Jordan Farmar mit Mo Williams und Charlie Bell aufnehmen. Williams in Normal-Form ist keine Gefahr, aber bei ihm kommt es öfters vor, dass er mal extrem heißläuft.
Ich wäre eigentlich ganz optimitisch, aber eines macht mir höllische Angst und wird mir eine schlaflose Nacht bereiten. Die Geheimwaffe der Bucks und Lakers-Schreck....
.... Steve Blake. panik: