Cuttino
Nachwuchsspieler
Hätte ich nichts dagegen, Cuttino. Wie stehts zwischen den Lakers und den Rockets in der aktuellen saison? 2-1 für Lakers? In den PO's würde Kwame euren Chinesen wieder bei einer unterdurschnittlichen Wurfquote halten, ein fitter Lamar wird euch ziemliche Schwierigkeiten bereiten und ahja fast hätte ichs vergessen wir haben ja noch den absoluten PO-Player in unserem Team. Was hat den McGrady bisher in den PO's gezeigt...?
willst du das alles ehrlich beantwortet haben?
die lakers haben 2 der 3 spiele in dieser saison gewonnen. big deal. beide spiele waren ohne t-mac. mit t-mac sind die rockets ja schon ein ganz anderes kaliber, aber wenn t-mac und yao spielen, dann sieht die sache noch mal ganz anders aus.
kwame hält yao in irgendeiner weise? solange yao 25.5 ppg, 10 rpg und 5 bpg gegen euch bringt wäre ich mit solchen aussagen ein wenig vorsichtig. kwame brown macht sicherlich niemanden bei den rockets irgendwie angst oder so. ob das umgedreht auch der fall ist?
mcgrady in den playoffs? bisher nur die allerbesten leistungen: 30.2 ppg, 6.5 rpg, 5.9 apg (im übrigen alles besser als kobe bryant in den playoffs). mcgrady ist der geborene playoff performer. leider aufgrund mangelnder unterstützung im team ohne wesentliche erfolge. wobei ich nicht weiß, ob das so stehen bleiben sollte. immerhin hat er in seinen letzten beiden playoffserien quasi im alleingang dafür gesorgt, dass deutlich besser eingeschätzte teams beinahe in der ersten runde rausgeflogen wären.
wie gesagt, die lakers wären mir ein sehr lieber gegner in den playoffs. wird aber wohl leider nicht dazu kommen.