LA Lakers - Saison 2019/2020


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Kriegsentscheidend wird der Zeitpunkt wann der Deal mit AD unterschrieben wird, ob Ende Juli oder eben schon Anfang Juli!

23000k oder 30000k an Capspace ist schon ein gewaltiger Unterschied für unsere kommende Saison!

McGee und Rondo sind für mich erstmal die sichersten Kanidaten auch gut möglich das Tyson Chandler noch ein Jahr bei uns dranhängt!

Damit wäre die große Rotation auch schon besetzt AD, McGee, Wagner und Chandler immer mit der Option Kuzma oder Lebron auf der 4 spielen zu lassen.

Unwahrscheinlich sind für mich die Gerüchte das Randle seine Option in NO nicht gezogen hat weil er mit AD zusammen in LA spielen möchte. Die beiden haben sich scheinbar on und off the Court in NO bestens verstanden! Randle hofft meiner Meinung nach auf den Payday bei einem Team mit Capspace den wird es bei uns nicht geben ...

23000k Capspace Filler und Rollplayer für günstige contracts
30000k Capspace man geht auf den dritten Star Kawhi, Kyrie oder Butler ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Ich bin die verschiedenen Positionen mal durchgegangen...

Point Guards:

Hier wäre meine absolute Wunschlösung, wenig überraschend, Patrick Beverly. Er ist der vielleicht beste Verteidiger der Liga auf seiner Position und trifft die offenen Dreier hochprozentig. In meinen Augen der perfekte Fit für ein Team um Lebron. An Interessenten wird es sicher nicht mangeln, wodurch er sicher um die 10 Mio. kosten dürfte.
Ein weiterer sehr interessanter Kandidat ist Darren Collison. Auch er trifft den Dreier stark und kann die Offense leiten. Indiana soll ja stark an D'angelo Russell interessiert sein, sodass sie von Collison Abstand nehmen. Sein Teamkollege Joseph könnte auch für relativ schmales Geld verfügbar sein. Ansonsten tipp ich mal, dass Rondo auch als Backup für nicht allzu viel unterschreiben wird. Lebron schätzt seinen IQ und ich denke nicht, dass andere Teams sich um ihn reißen werden.

Beverley für $10.000.000 p.a. wäre wirklich ein toller Deal. Ich gehe zwar nicht ganz mit der Aussage "bester Verteidiger auf seiner Position" mit, aber stimme dir absolut zu, wenn es um den Fit neben LeBron und AD geht. Da gibt es keinen (verfügbaren) PG, der besser passt.
Collison würde mir auch gefallen. Er ist inzwischen ein richtiger Beamten-PG, macht kaum Fehler, trifft seine Würfe und stellt keine Vorderungen. Die Defense ist okay. Für den richtigen Preis wäre das für mich auch eine gute Verpflichtung.
Rondo will ich persönlich nicht mehr sehen. Seine letzte Saison war imo wieder zum Vergessen. Inzwischen ist er ein Loch in der Defense, bringt kein echtes Spacing und ist leider eben ein klarer Minusspieler. Wenn ich mich nicht täusche, konnte kein Lineup der Lakers mit Rondo ein positives Net Rating verbuchen. Wirkte auch so. Nein, bitte keinen Rondo mehr!
Flügel

Hier wäre, analog zu Beverly, Danny Green mein Wunschspieler. Über seine Qualitäten müssen wir nicht reden, er ist der Prototyp eines 3&D-Players. Die Raptors werden aber wohl alles daran setzen, ihn zu halten, vor allem wenn Kawhi bleibt. Da müssten wir vermutlich schon um die 15 Mio. latzen, was mMn zu teuer wäre. Gleiches gilt für Bogdanovic, den besten Schützen der NBA 18/19. Kandidaten im Preissegment zwischen 10-12 Mio. dürften Trevor Ariza, Terrence Ross, Jeremy Lamb und KCP sein. Ariza wäre natürlich stark. Er ist zwar nicht mehr der Verteidiger vergangener Jahre aber kann noch immer richtig wertvoll für einen Contender sein. Richtig überzeugen tut mich von den anderen keiner davon für das Geld. Ross wäre vermutlich nicht schlecht, da er selbst kreieren kann und den Dreier trifft, aber um seine Defense ist es wohl nicht ganz so gut bestellt. Erinnert mich etwas an Nick Young. Lamb trifft den Dreier nicht hochprozentig und KCP ist leider extrem unkonstant. Da ich mir nicht wirklich vorstellen kann, dass andere Teams ihn jagen, wird Rich Paul wohl dafür sorgen, dass er wieder bei uns unterschreibt. Für ca. 10 Mio. könnte ich damit leben. JJ Redick fällt wohl auch noch in diese Preiskategorie. Ihn würde sicher auch jeder mit Kusshand nehmen, wobei er aufgrund seines fortgeschrittenen Alters auch gerne für weniger unterschreiben darf. ;) Weitere Kandidaten sind Wesley Matthews, Reggie Bullock, Wayne Ellington und Seth Curry.
Ich bin wohl Präsident des Danny Green Fanclubs ;), aber so ganz sehe ich ihn nicht als Ideallösung. Er ist nach wie vor einer der besten Transition Defender der Liga und hat auch seinen Dreier endlich wiedergefunden. Er ist aber abseits des Distanzwurfes wirklich komplett nutzlos in der Offensive. Man gerade in diesen Playoffs wieder gesehen, wie wichtig Spieler sind, die sich zumindest ansatzweise ihren eigenen Wurf kreieren können. Wenn der Wurf nicht fällt, ist Green in Spielen auf hohem Niveau schnell relativ schädlich.
Nicht falsch verstehen. Für das richtige Geld nehme ich ihn gerne, aber nicht um jeden Preis. Bogdanovic finde ich super! Wäre offensiv eine wirklich tolle Ergänzung.
Ariza wird wohl schwer zu bekommen sein, aber für einen schmalen Preis gerne her damit. Er hat schon merklich abgebaut und hat seine Prime wohl in Houston beendet, aber als Vet passt er mit seinen Anlagen sicherlich gut ins Team. Redick wäre für mich auch eine ideale Ergänzung. Offensiv imo noch immer unterschätzt. Er bringt einer Offense durch sein offball-Movement so unfassbar viel, dass man ihn gar nicht hoch genug bewerten kann. Ja, er ist alt und defensiv unterdurchschnittlich. Ein offensives Trio aus Redick-LeBron-Davis ist aber absolut nicht zu stoppen.
Bullock würde ich gerne weiterhin in L.A. sehen. Der Wurf saß nicht immer, aber vom Spielertyp her passt er gut und dürfte wenig kosten.
Am liebsten hätte ich aus der Kategorie aber Wayne Ellington. Den hätte man imo schon letzten Sommer unbedingt holen sollen.
Hier würde ich zusätzlich DeMarre Carroll nennen. Der hat in Brooklyn, nachdem er in Toronto in ein Loch gefallen ist, durchaus wieder an seine Hawks-Leistungen angeknüpft und sich in der Kategorie Ballhandling eher noch verbessert. Mit weniger Verantwortung ginge seine Effizienz sicherlich wieder etwas nach oben. Passt als Spielertyp offensiv und defensiv imo super neben Davis und LeBron.
Big Men

Mit Kuzma und Lebron haben wir eigentlich genug Stretch 4s, zumal AD auch die 4 spielen kann. Von daher würde ich von Spielern wie Mirotic, Aminu, Marcus Morris oder Thad Young Abstand nehmen. Das sind gute Spieler, aber wir haben andere Baustellen. Spielertypen wie Taj Gibson oder Derrick Favors fände ich da schon interessanter, die sowohl auf der 4 als auch auf der 5 bestehen können. Favors wäre sicher teuer, aber Gibson würde für die Chance auf einen Titel eventuell einen Paycut in Kauf nehmen. An fähigen Centern mangelt es in dieser Free Agency ja nicht gerade. Brook Lopez wäre mit seinem Shooting sicher ein Nice-to-Have, wird aber vermutlich bei den Bucks verlängern. Dewayne Dedmon oder Ed Davis sind sicherlich auch interessante Kandidaten neben AD. Ebenso wie Deandre Jordan. Da AD jedoch so viele Problemzonen unterm Korb abdeckt, würde ich auf der 4 und 5 lieber etwas sparen und das Geld in den Backcourt stecken. McGee für schmales Geld würde mir da schon fast reichen.
(y)
Favors wäre toll, aber wohl zu teuer. Einen verteidigenden Big, der reboundet und offensiv den Ball nicht braucht, um effektiv zu sein, tut neben LeBron immer gut. Seinen schwankenden Wurf kann man anders ausgleichen. Aminu fände ich durchaus interessant. Ich mag den Art Spielertyp und er ist vor allem defensiv sehr variabel einsetzbar. Young und vor allem Marcus "Black Hole" Morris würde ich auch auf keinen Fall in Erwägung ziehen. Lopez wäre super, wird aber imo viel zu teuer. Warum zur Hölle hat man den ziehen lassen?:crazy:
Ich bin ein großer Ed Davis Fan. Wäre für mich, neben Wayne Ellington, wohl einer der Spieler mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Gerade, weil ich deinen Punkt "auf der Position sollte man sparen" absolut teile.
DeAndre Jordan ist in der Crunch Time in wichtigen Spielen nicht spielbar und damit für mich in diesem Team nicht zu gebrauchen.

Ich bin wirklich gespannt, was da passiert. Es hängt eine Menge am vorhandenen Cap Space und da scheint ja, wenn man den aktuellen Berichten glaubt, längst noch nichts festzustehen. Ich bleibe aber dabei: Auch wenn captechnisch ein 25% oder 30% Max-Deal drin wäre, würde ich trotzdem die Route "breiterer Kader" fahren. Imo braucht man in den Playoffs mindestens sieben fähige Spieler, sonst wird es dünn. Die bekommt man nicht zusammen, wenn man das Geld in einen dritten Star steckt.
Das gilt selbstverständlich alles nicht, wenn man Kawhi kriegen könnte. Ich freue mich auf die Offseason und hoffe für die Lakers sehr, dass Magic der Hauptverantwortliche bei so Verpflichtungen wie Rondo, Beasley und Co. war;)
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Rondo hat stark angefangen war aber halt auch viel verletzt (hand fracture... recht fies für einen BBaller), so wie eigentlich alle wichtigen Spieler wen man die komplette letzte Saison betrachtet. Daher nicht ganz richtig die vergangene Saison einzig als Beleg herranzuziehen das er nicht mehr gut genug ist. Wen er nicht viel kostet ist es aufjedenfall Luxus so einen Mann im Kader zu haben ob als Starter oder als Backup.

KCP ist vermutlich zu teuer, er hat nun aber auch bei uns nicht überperformed, so das andere Teams ihn wohl nicht mit Geld zu schütten werden! Vielleicht bleibt er auch bezahlbar. Er bringt 3D und Atlethik aber man weis halt schon was man an Ihm hat. Ohne Ball und Hard wird er in der Rotation auch wieder mehr Minuten sehen. Die Frage ist ob das beiden Seiten auch reicht!

Kawhi oder Kyrie wären für mich die einzigen beiden die einen weiteren max. contract spot Wert sind.

Ansonsten sollte es mit dem Cap und dem Kader wirklich in die Breite gehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Es gibt eben nur 2 Lösungen: Entweder mit dem restlichen Geld einen weiteren Superstar landen oder "schlau" auf Spieler fokussieren, die einen weiter bringen, wie es Evolution auf der letzten Seite schon beschrieben hat.

Rollenspieler erzeugen auch noch mehr Feuer und Mentalität. Klar, 3 Superstars zu haben ist toll aber ich hab wenig Lust auf eine Bank, die aus einem Ed Davis oder Jared Dudley für das Minimum bestehen.

Deshalb tendiere ich jetzt einfach mal dazu, Geld in mehrere solide Rollenspieler ala JJ Redick, Derrick Favors usw. zu investieren!
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
Daher nicht ganz richtig die vergangene Saison einzig als Beleg herranzuziehen das er nicht mehr gut genug ist. Wen er nicht viel kostet ist es aufjedenfall Luxus so einen Mann im Kader zu haben ob als Starter oder als Backup.
Wie begründest du das? Rondo als Starter wäre für mich eine riesige Enttäuschung. Wie gesagt, defensiv ist er mittlerweile wirklich schlecht, er funktioniert offensiv eigentlich nur mit Ball in der Hand und ist deutlich unterdurchschnittlich effizient. Jedes Lineup der Lakers (!) hat mit ihm auf dem Feld negative Zahlen verbucht. Klar, er ist spielintelligent und trifft einen Dreier (wiiiiide open btw) bei drei Versuchen pro Spiel, cool.
Wo liegt sein Mehrwert? Ich sehe ihn einfach nicht.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.435
Punkte
113
Ort
OS
Wie begründest du das? Rondo als Starter wäre für mich eine riesige Enttäuschung. Wie gesagt, defensiv ist er mittlerweile wirklich schlecht, er funktioniert offensiv eigentlich nur mit Ball in der Hand und ist deutlich unterdurchschnittlich effizient. Jedes Lineup der Lakers (!) hat mit ihm auf dem Feld negative Zahlen verbucht. Klar, er ist spielintelligent und trifft einen Dreier (wiiiiide open btw) bei drei Versuchen pro Spiel, cool.
Wo liegt sein Mehrwert? Ich sehe ihn einfach nicht.

Ja gut, aber als Backup für das Minimum? Einen Rondo traue ich eher zu, in den Playoffs Leistung zu bringen, wenn der nominelle PG ausfallen sollte als manch anderen für den Preis. Mit der klaren Kommunikation, dass Rondo den Backup gibt fände ich das in Ordnung. Als Starting PG natürlich Käse.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
... Zuvor hab ich doch geschrieben das die letzte Saison schwierig ist als Maßstab für jedermann im Lakers Team und somit legit auch für Rondo. Warum ausgerechnet bei ihm die Meßlatte anlegen?

- Verletzungen

- Wilde Walton Rotationen wo keiner wusste wie er dran ist

- Midseason Wahnsinn wo mal kurz das ganze Team getradet wurde und Lebron verletzt out of season ging. Danach geschissen auf Minusstatistiken mit dem Team war kein Blumentopf mehr zu gewinnen...

Ich fand ihn zwischen November und Dezember wen er den auch spielte sehr stark trotz seines wiederholten Verletzungshandicaps hat er insgesamt 46 Spiele bestritten davon 29 als Starter. 29,8 mpg ; 9,2ppg ; 8,0ast und ca. 5rpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
@Bobo23 Hat Carroll sich wirklich so viel besser gemacht in Brooklyn bzw. die Kurve bekommen?

Zu Hawks-Zeiten hätte ich mein letzten Hemd für ihn gegeben, wäre jetzt durchaus interessant für mich aus Pistons-Sicht - aber das Verhältnis mit Casey (klingt zumindest so) lässt da wohl eh keinerlei Spekulationen zu...
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Klar, 3 Superstars zu haben ist toll aber ich hab wenig Lust auf eine Bank, die aus einem Ed Davis oder Jared Dudley für das Minimum bestehen.

Deshalb tendiere ich jetzt einfach mal dazu, Geld in mehrere solide Rollenspieler ala JJ Redick, Derrick Favors usw. zu investieren!

Was hast du gegen Ed Davis? Den hätten wir schon damals behalten sollen. Ich würde den mit Kusshand nehmen!

KCP ist vermutlich zu teuer, er hat nun aber auch bei uns nicht überperformed, so das andere Teams ihn wohl nicht mit Geld zu schütten werden! Vielleicht bleibt er auch bezahlbar. Er bringt 3D und Atlethik aber man weis halt schon was man an Ihm hat. Ohne Ball und Hard wird er in der Rotation auch wieder mehr Minuten sehen. Die Frage ist ob das beiden Seiten auch reicht!

KCP ist halt ziemlich streaky, sollte man keinen Reddick oä bekommen, fänd ich ihn(auch weil er verteidigen kann) ganz okay zum richtigen Preis. Terrence Ross würde noch etwas mehr Athletik mitbringen und ist ein guter cutter, trifft wohl die 3er aber auch kaum besser als KCP

Wie ist eig Bogdanovics Defense? Unterdurchschnittlich oder schwarzes Loch? Weiß jemand mehr?
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Was hast du gegen Ed Davis? Den hätten wir schon damals behalten sollen. Ich würde den mit Kusshand nehmen!



KCP ist halt ziemlich streaky, sollte man keinen Reddick oä bekommen, fänd ich ihn(auch weil er verteidigen kann) ganz okay zum richtigen Preis. Terrence Ross würde noch etwas mehr Athletik mitbringen und ist ein guter cutter, trifft wohl die 3er aber auch kaum besser als KCP

Wie ist eig Bogdanovics Defense? Unterdurchschnittlich oder schwarzes Loch? Weiß jemand mehr?

Fand seine Def in Indiana in einem guten System solide. In den Playoffs aber schon angreifbar.
In Washington war sie unter aller Sau.

Bei KCP wäre halt interessant, dass er 2020 volle Birdrechte hat. Heißt: würde er z.B. für die room exception über 4,x Mio bleiben (1+1) Vertrag, könnte LA KCP 2020 für diesen Discount entschädigen. Solche "Absprachen" gab's ja z.B. bei Dirk oder Duncan/Manu. Mit dem gleichen Agenten wie die beiden Topstars könnte er sich vermutlich auch auf solch einen "Deal" einlassen.
 

Bobo23

Bankspieler
Beiträge
1.449
Punkte
113
@Bobo23 Hat Carroll sich wirklich so viel besser gemacht in Brooklyn bzw. die Kurve bekommen?

Zu Hawks-Zeiten hätte ich mein letzten Hemd für ihn gegeben, wäre jetzt durchaus interessant für mich aus Pistons-Sicht - aber das Verhältnis mit Casey (klingt zumindest so) lässt da wohl eh keinerlei Spekulationen zu...
Ja, ich finde schon. Er kann halt alles solide, aber ist in keiner Disziplin schlecht. Er liefert dir, was du von ihm brauchst, offensiv wie defensiv. In Toronto war er irgendwie in einem Loch, vor allem defensiv. Keine Ahnung, was da los war. In den letzten zwei Jahren bei den Nets hat er sich imo wieder absolut gefangen und ist im Ballhandling bzw. Initiieren von Plays sogar besser geworden.
In meinen Augen eine solide und eben bezahlbare dritte Geige. Ich würde an Stelle der Lakers in jedem Fall an ihm interessiert sein.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.667
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich habe eben mit dem Capulator von Shamsports mal einige Szenarien durchgespielt. Eines hat mir besonders zugesagt und ich sehe es auch als umsetzbar an (Angenommen, Davis verzichtet auf seinen Trade-Kicker).

Zunächst geht man auf Collison und Redick und lockt sie mit 3-Jahres-Verträgen. Sie sind in dem Alter, in dem langfristige Sicherheit eine große Rolle spielt. Collison bekommt ca. 24/3 und Redick 30/3. Bullock's Caphold über 4,75 Mio. bleibt vorerst in den Büchern stehen. Nachdem der Cap aufgebraucht ist, wird er mit ca. 32/4 gut bezahlt. Die restlichen knapp 7 Mio. werden in Taj Gibson investiert. Die Room-MLE nutzt man für das von @durant35 angesprochene Szenario mit KCP, was ich gar nicht auf dem Schirm hatte. Im nächsten Jahr erhält er dann den großen Zahltag. Mit ein wenig Glück unterschreibt McGee noch zum Minimum. Von Rondo gehe ich so oder so aus.

Roster:

Davis/McGee/Wagner
Kuzma/Gibson
Lebron/Bullock
Redick/KCP
Collison/Rondo

Das wäre natürlich nahe am Optimum, aber der niedrige Caphold und die Option mit KCP lässt einiges an Spielraum. Selbst wenn man für Redick und Collison mehr zahlen müsste, sodass Gibson nicht drin ist, wäre das mMn kein Beinbruch. Die Hauptsache ist, dass wir den Flügel mit Schützen bestücken, die einigermaßen verteidigen können.

Eine weitere Alternative dürfte btw. auch JR Smith werden, der ziemlich sicher von den Cavs entlassen wird. Zu seinem momentanen Leistungsniveau kann ich nicht viel sagen, aber für das Minimum wäre er durchaus einen Versuch wert mMn.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Eine weitere Alternative dürfte btw. auch JR Smith werden, der ziemlich sicher von den Cavs entlassen wird. Zu seinem momentanen Leistungsniveau kann ich nicht viel sagen, aber für das Minimum wäre er durchaus einen Versuch wert mMn.

Ob LeBron ihm nach dem Finals-Game 1 Fiasko 2018 noch in die Augen schauen kann? Für mich ist er seitdem unerträglich. Klingt hart, aber das war der härteste Moment im Basketball an den ich mich erinnern kann...

Ich war auch vorher schon nicht sein größter Fan, er ist so unkonstant und vor allem auswärts so überhaupt gar nicht zu gebrauchen, wenn mich meine Erinnerung nicht täuscht. Würde ihn nicht für das Minimum holen, da er einen Lockerroom auch menschlich nicht verstärkt um es diplomatisch zu sagen. Es muss mMn bessere Alternativen geben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Eigentlich dachte ich bis vor 1 Woche noch den Draft LIVE zu verfolgen aus Lakers Sicht, allerdings macht es für mich jetzt nach dem erfolgreichen Davis Trade absolut keinen Sinn mehr. :LOL:
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Es scheint so als gehen die Lakers auf den dritten Star...

Wen man den Ausfall in Golden State betrachtet macht es auch sofort Sinn komplett auf Win Now zu gehen!

Wagner, Bonga und Jones werden imo geshopt um sich aufjedenfall weiteren Cap zu sichern!
Natürlich schade um Mo...

Nur James und Kuzma würden dann noch im Kader stehen ... beide wohl gesetzt für die nächste Saison ;)

Man stelle sich vor

James, AD, Leonard und Kuzma + Filler (ak nazguls also ringgeile vets)
James, AD. Kyrie und Kuzma + Filler (ak nazguls also ringgeile vets)
James, AD, Butler und Kuzma + Filler (ak nazguls also ringgeile vets)

Meine einzige Bitte... gerne alles nur kein Chris Paul ....James (also Lebron... nicht Harden ^^) und Paul sind Buddies und... hab da so meine Befürchtungen der Vertrag ist die absolute Hölle. Für mich irgendwie kein Zufall das der nun just genau jetzt das Team in Houston hochgehen lässt...
:panik:
 
Zuletzt bearbeitet:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.189
Punkte
113
Die Sorge dürfte doch relativ unbegründet sein.
Gibt es überhaupt ein realistisches Konstrukt, dass es den Lakers ermöglichen würde Paul’s Vertrag irgendwie unter zu bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
@Mkven
Mach mir keine Angst! o_O

Chris Paul steht für mich immer für "Wieder nicht geschafft"
Und außerdem ist er mir schon seit je her total unsympathisch. Das wäre nicht nur sportlich ein mega Schock!!!

Ich hoffe unser FO lässt sich nicht von Lebron seine Buddies aufschwatzen. Man stelle sich nur mal vor (und das ist gar nicht sooo unwahrscheinlich) dass sich dann AD und CP verletzen. Wir wären die Lach-Franchise schlechthin

:panik:
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Ich hoffe unser FO lässt sich nicht von Lebron seine Buddies aufschwatzen.

Er wollte auch Carmelo Anthony nicht haben als dieser verfügbar war. Er ist auch von Wade weggegangen als dieser past prime war. Nur weil er und Paul Freunde sind, heißt das nicht, dass LeBron ihn unbedingt da haben will - die Medien tun zwar immer so als ob das der Fall wäre, passiert ist es aber noch nicht. James will einen Titel in LA gewinnen und dazu benötigt er keinen Paul, der so oft verletzt ist, einen miesen Vertrag hat und eben auch mittlerweile sehr alt ist und diese Dinge sind James doch auch bewusst.
 
Oben