LA Lakers - Saison 2019/2020


Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.979
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Hoffe du schätzt das richtig ein tue ich wirklich, wir werden sehen wo die Reise mit dem Capspace hinführt ... ;)

Auf jedenfall die spannenste Lakers Offseason, seit damals plötzlich Howard und Nash geholt wurden und Kobe nochmal einen pre prime shot auf einen deep playoffrun bekommen hat, der wie wissen tragisch ausging...
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
#THT

:LOL: irgendwie haben wir einen Faible für schlechte Shooter, speziell Freiwurf-Schützen:LOL:

Über 70%FT hat keine Chance ein Laker zu werden
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Ich kenne ihn nicht, aber der Pick wird eigentlich rundum positiv beurteilt.



Auf jeden Fall hat er eine krasse Wingspan für seine Größe und ist erst 18 Jahre alt. Mal abwarten, inwiefern er dem Team schon dieses jahr helfen kann. Übrigens ist auch er bei Klutch...

Schade, dass die Free Agency noch ein paar Tage hin ist. Pelinka wird sich jetzt mit den Pels und Hawks in Verbindung setzen und versuchen, irgendwie einen Max-Spot zu erschaffen. Ich kann schon verstehen, dass man auf einen Star gehen will. Abgesehen von Lebron ist halt die Chae da, das Superstar-Tandem für die nächste Dekade aufzustellen. Allerdings machen da mMn nur Kawhi und Kyrie Sinn. Wie realistisch das ist, steht in den Sternen.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Ich kenne ihn nicht, aber der Pick wird eigentlich rundum positiv beurteilt.



Auf jeden Fall hat er eine krasse Wingspan für seine Größe und ist erst 18 Jahre alt. Mal abwarten, inwiefern er dem Team schon dieses jahr helfen kann. Übrigens ist auch er bei Klutch...

Schade, dass die Free Agency noch ein paar Tage hin ist. Pelinka wird sich jetzt mit den Pels und Hawks in Verbindung setzen und versuchen, irgendwie einen Max-Spot zu erschaffen. Ich kann schon verstehen, dass man auf einen Star gehen will. Abgesehen von Lebron ist halt die Chae da, das Superstar-Tandem für die nächste Dekade aufzustellen. Allerdings machen da mMn nur Kawhi und Kyrie Sinn. Wie realistisch das ist, steht in den Sternen.

Der Capspace würde LA ja auch helfen, wenn man ihn auf mehrere Spieler verteilt. Da geht's immerhin um das Gehalt eines soliden Rotationsspielers.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.666
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der Capspace würde LA ja auch helfen, wenn man ihn auf mehrere Spieler verteilt. Da geht's immerhin um das Gehalt eines soliden Rotationsspielers.

Das ist richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers sofort auf Rollenspieler gehen, ohne zunächst mal die Chancen auf einen Star auszuloten. Und ich denke auch nicht, dass sie Wagner verschenken wollen, nur damit sie einem Redick bspw. ein Milliönchen mehr bieten können.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Das ist richtig, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Lakers sofort auf Rollenspieler gehen, ohne zunächst mal die Chancen auf einen Star auszuloten. Und ich denke auch nicht, dass sie Wagner verschenken wollen, nur damit sie einem Redick bspw. ein Milliönchen mehr bieten können.

Wenn man sich mit Atlanta und NO auf einen Trade Ende Juli einige braucht man das auch nicht.
Star ist sicher die erste Wahl. Doch die Mio sind auch im Falle von Plan B wichtig.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich kenne ihn nicht, aber der Pick wird eigentlich rundum positiv beurteilt.

Ich seh den Pick auch nicht negativ, ist eben BPA und kein Team need. Aber der Junge wurde ja teilweise als Erstrunden-Pick gehandelt.

Meines Wissens nach Doumbouya der jüngste Spieler im Draft und hat viel Talent. Aber an seinem Shooting und dem Körper muss er noch viel arbeiten.
 

Chrisko

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
3
:crazy:
Können Leute sich wirklich selber so reden hören?


Auf DAZN läuft aktuell eine Hintergrundstory über Moritz Wagner. Meiner Meinung nach sehr interessant anzuschauen und gibt einen ganz anderen Blick auf den Spieler Moritz Wagner an sich und auf seinen Weg in die NBA. Ich hoffe er geht weiterhin seinen Weg und bleibt den Lakers erhalten. Noch wurde er ja nicht verschifft. :clowns:

Nächsten Freitag erscheint die vierte und letzte Episode.

Keine Woche nachdem ich den Verbleib von Mo Wagner noch so gefeiert habe steht er nun doch wahrscheinlich kurz davor getradet zu werden :(. Auch wenn es dem großen Ziel, das Gewinnen einer Meisterschaft, zugute kommen sollen, würde es mir überhaupt nicht gefallen. Hatte ich mich doch schon so auf die Entwicklung von Ihm bei den Lakers gefreut. Aber gut, die Entwicklung junger Spieler in Verbindung mit den Lakers zu bringen war die letzten Jahre nicht wirklich von Erfolg gekrönt. Ich hoffe trotzdem dass wir Mo behalten und er keinen Teil der nächsten Trades wird.

Ein anderer Spieler, auf den man ja schon letztes Jahr geschaut hatte, ist Cousins - wie sinnvoll seht Ihr das in diesem Jahr? Erstens in Bezug auf den Cap und zweitens auf die mögliche Kombination mit AD & LBJ (sportlich gesehen).
Das Ganze vielleicht wieder zu günstigen Konditionen wie es letztes Jahr die Warriors getan haben. Cousins konnte nun auch nicht so überzeugen, als dass ein anderes Team ihm nun einen hoch dotierten, langfristigen Vertrag anbieten wird.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Das Risiko sich mit DMC die Teamchemie zu ruinieren wäre mir zu hoch. Aber auch sportlich seh ich keine 30 Minuten mehr für ihn denn defensiv ist er einfach noch schlechter seit der Verletzung. Und ob er bereit ist, eine kleinere Rolle anzunehmen bezweifle ich.



Kurzer Nachtrag noch zu Talen Horton Tucker:
Hab irgendwo gelesen dass THT sagte, er hatte weder workout noch Interview mit den Lakers. Er hat nur Lebron auf einer Klutch Veranstaltung getroffen, ansonsten keinen Kontakt zu Lakers Reps.
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.522
Punkte
113
Eigentlich müssen die Lakers jetzt auf einen 3. Star gehen komme was wolle. Verletzt sich einer der beiden Davis oder James kann man den Titel vergessen, mit nem 3. würde man aber das Risiko erheblich minimieren.
 

recklette

Nachwuchsspieler
Beiträge
475
Punkte
63
Eigentlich müssen die Lakers jetzt auf einen 3. Star gehen komme was wolle. Verletzt sich einer der beiden Davis oder James kann man den Titel vergessen, mit nem 3. würde man aber das Risiko erheblich minimieren.

Selbiges hätte man den Warriors auch gesagt. Zum einen brauchst du aber jemanden, der sich dem King unterordnet (und das traue ich max. Kemba zu und Kyrie nur mit großen Abstrichen). Zum anderen besteht dann die Bank nur aus Leuten mit Minimalverträgen und das geht bei der Verletzungsanfälligkeit von Davis und dem deutlich mehr Auszeiten benötigenden LBJ auf Dauer nicht gut.
 

DunKing

Bankspieler
Beiträge
2.272
Punkte
113
Die Lakers täten gut daran, drei richtig starke Rollenspieler statt einen weiteren Star zu holen. Neben James wird der dritte Star in der Regel ja ohnehin zu einem Edelrollenspieler ‚degradiert‘.

Patrick Beverley, Danny Green und JJ Reddick fände ich zum Beispiel viel besser als einen Irving oder Kemba.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Beverley und Green werden kombiniert mit 25+ Anfangsgehalt über den Tresen gehen. Das wird ein guter Sommer für Elite-Roleplayer, weil soviele Teams Cap haben, die den nächsten Schritt gehen wollen, aber ggfs. nicht an die Stars rankommen (Kings, Mavs etc).

Auch haben davon zuviele noch relativ gering in der Karriere verdient und werden im Gegensatz zu alten Stars keinen Paycut hinnehmen, nur um bei einem Contender zu spielen (Beverley, Seth Curry, Dedmon, Bojan etc)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wie würde ich das feiern, wenn man DLO wieder zurückbringt!

Der Junge hat vor 2 Jahren echt einen blöden Abgang erwischt und war quasi der Sündenbock der ganzen "Affäre" um Nick Young..
Ich finde sowieso, dass Magic da defintiv übertrieben hat, auch mit seinen bekannten Äußerungen bzgl. der mangelnden "Leaderships" von DLO

Denke DLO kann mit LeBron und AD eine gute Achse bilden den Gegner zu verunsichern und auch Scoring Entlastung bringen. Man braucht von ihm nicht mehr als 17-20 Punkte.

DO IT ROB!
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.808
Punkte
113
@sefant77 hat das schon richtig beschrieben. Es gibt jede Menge Teams mit Cap Room und die Preise für gute Rollenspieler werden dementsprechend hoch sein. Es ist teilweise schon amüsant wie die Fans von einem Drittel der Teams ihre Off Season mit Beverley planen. Der wird am Ende nur bei einem Team unterschreiben können und das wird mit ziemlicher Sicherheit schlicht anhand der Kohle entschieden.

Eigentlich müssen die Lakers jetzt auf einen 3. Star gehen komme was wolle. Verletzt sich einer der beiden Davis oder James kann man den Titel vergessen, mit nem 3. würde man aber das Risiko erheblich minimieren.

Bei einer Verletzung von Davis oder Lebron in den Playoffs ist die Saison sowieso beendet. Egal ob man jetzt einen weiteren Max Contract raushaut oder das Geld auf Rollenspieler verteilt.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Den Cap Room für einen weiteren Max Spieler haben wir jetzt. Wenn man KL nicht bekommen kann, wovon ich noch immer ausgehe, würde ich aber keinem Anderen einen Max Vertrag geben. Meine bescheidene Meinung!

Sollte man tatsächlich aber noch einen MAX Spieler holen, welche Exceptions gibt es dann noch um den Roster aufzufüllen? MLE, Bi Annual Exc., Vet-Min?
MLE unterscheidet sich ja auch nochmal bei Luxury Tax Teams, oder?
 
Oben