LA Lakers - Saison 2019/2020


durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Den Cap Room für einen weiteren Max Spieler haben wir jetzt. Wenn man KL nicht bekommen kann, wovon ich noch immer ausgehe, würde ich aber keinem Anderen einen Max Vertrag geben. Meine bescheidene Meinung!

Sollte man tatsächlich aber noch einen MAX Spieler holen, welche Exceptions gibt es dann noch um den Roster aufzufüllen? MLE, Bi Annual Exc., Vet-Min?
MLE unterscheidet sich ja auch nochmal bei Luxury Tax Teams, oder?

Als Team unter dem Salary Cap gäbe es abgesehen von Minimalverträge nur die room exception. Das wären ca 4,8 Mio für 1 Jahr bzw. 9,8 für 2 Jahre. Länger wäre nicht möglich.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
link

Wagner, Bonga und Jones + ein Second rounder werden also zu den Wizards getradet als Teil des Davis Trades. Davis verzichtet nun auch noch auf seinen 4 Millionen trade kicker!

Wir haben unsere 32 Millionen Capspace + James, Davis und Kuzma zum Start der Free Agency.

Der dritte Star ist somit tatsächliche eine realistische Option. Kyrie wird wohl auch schon anvisiert und ist somit wohl die Premium Lösung für den offenen Posten im Aufbau! Kawhi trifft sich wohl am Sontag mit den Lakers und Clippers. Wen es eine realistische Chance gibt das Leonard zu uns kommt ein no Brainer...

Ich vermute mal das in den nächsten Tagen jeder halbwegs gute Free Agent mit uns in Verbindung gebracht wird .... Gossip at its best! Es bleibt spannend! Wohin die Reise wohl geht?

Die üblichen ESPN Spinner behaupten mit dem Capsapce sind wir quasi schon Meister im nächsten Jahr ... jo klar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.536
Punkte
113
Na ja würde jetzt auch noch Leonard unterzeichnen wäre man natürlich nicht autom. Meister, braucht sich ja nur einer zu verletzten, aber alles andere als die Meisterschaft wäre dann schon eine herbe Enttäuschung, jetzt wo der größte Konkurrent nächste Saison auch nicht bei 100% ist. Gehe jede Wette ein das ein 3. Max Player kommt.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Also bspw. Kyrie - X - LeBron - Kuzma - AD klingt natürlich schon sehr nach Contender. Garniert mit ein paar Vets die noch einen Ring haben wollen, kann das lange gut gehen. Aber Kyrie und AD sind jetzt nicht dafür bekannt, unanfällig für Verletzungen zu sein, auch ein LeBron hat zunehmend Probleme. Fällt einer der drei aus, sehe ich sie nicht stärker als GSW oder funktionierende Rockets.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.332
Punkte
113
Also bspw. Kyrie - X - LeBron - Kuzma - AD klingt natürlich schon sehr nach Contender. Garniert mit ein paar Vets die noch einen Ring haben wollen, kann das lange gut gehen. Aber Kyrie und AD sind jetzt nicht dafür bekannt, unanfällig für Verletzungen zu sein, auch ein LeBron hat zunehmend Probleme. Fällt einer der drei aus, sehe ich sie nicht stärker als GSW oder funktionierende Rockets.

Das ist Cavs nur mit AD statt Love und ohne Bank...
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Ist natürlich irgendwie schade wenn man nachts vom GYM heim kommt und ließt dass die Lakers gleich BEIDE Deutsche Jungen Spieler abgegeben haben für den Max Space aber gut Business ist Business und lieber habe ich die Chance einen weiteren großen Fisch zu landen als abzuwarten ob die Lobeeren früchten werden.

Wünsche Moritz nur alles Gute, weil er echt ein cooler Typ ist! Habs bis heute nicht geschafft mir die DAZN Doku reinzuziehen und werde es jetzr aber auch wohl dabei belassen.

Zu der aktuellen Situation:

  • 1. Kawhi
  • 2. Klay
  • 3. DLO

das wären meine 3 Wunschkandidaten. Natürlich ist nur einer Möglich..

Gott ich kanns jetzt schon kaum erwarten. Ich habe Dienstag Geburtstag und wenn ich morgens aufwache und lese, dass Kawhi zu den Lakers geht werde ich glaube ich einen noch schöneren 29. haben :)

Letztes Jahr an meinem Geburtstag wechselte LeBron nach LA und ich musste um 5 Uhr morgens erstmal in den Garten Luft holen und realisieren, wer da in LA unterschrieben hatte. Hhahaahahaha o_O:D:D
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.472
Punkte
113
Letztes Jahr an meinem Geburtstag wechselte LeBron nach LA und ich musste um 5 Uhr morgens erstmal in den Garten Luft holen und realisieren, wer da in LA unterschrieben hatte. Hhahaahahaha o_O:D:D

Na da hoffe ich doch das die was geschissen bekommen. Ansonsten haben die Lakers sich nämlich die nächsten 10 Jahre komplett verbaut.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.192
Punkte
113
Letztes Jahr an meinem Geburtstag wechselte LeBron nach LA und ich musste um 5 Uhr morgens erstmal in den Garten Luft holen und realisieren, wer da in LA unterschrieben hatte. Hhahaahahaha o_O:D:D

Really?Bei Lebron pfiffen es die Spatzen doch von den Dächern, da hatte man doch mehr als genug Zeit sich mental drauf vorzubereiten. Wenn du Warriors-Fan wärst und das über Durant geschrieben hättest, wäre ich ganz bei dir aber bei Lebron? Ähnliches könnten auch die Thunderfans schreiben über Paul George das waren richtige Überraschungen und teilweise sogar Schocker aber LAbron auf keinen Fall.

Diesen Sommer ist aber wirklich alles offen. Kann wirklich sein, dass einer der 3 zu euch wechselt könnte aber auch sein, dass ihr leer ausgeht.
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Leonard müsste man natürlich nehmen. Bin weiterhin davon überzeugt, dass er einen kurzen Vertrag in Toronto unterschreibt oder zu den Clippers geht. Hängt vielleicht auch davon ab wie der neue Vertrag von Durant aussehen wird. Ausführlicher:

Leonard könnte bei einem kurzen Vertrag mit Player Option (also 1+1) in Toronto bleiben. Man wäre im nächsten Jahr wieder ein Contender mit dieser Truppe und Leonard hat dann maximale Flexibilität weil er im Sommer jeweils entscheiden könnte ob er bleibt oder ob die Raptors sportlich über dem Berg sind. Gasol und Lowry werden schließlich nicht jünger. Zudem wäre die nächste langfristigee Verlängerung noch deutlich lukrativer.
Es gibt eigentlich nur ein Gegenargument und das ist die finanzielle Gefahr im Fall einer schweren Verletzung. Meistens wählen die Spieler die finanzielle Sicherheit bei einem langfristigen Megadeal. Aber wenn Durant trotz der denkbar schwersten Sportverletzung in diesem Sommer einen Max Deal bekommt könnte auch Leonard entspannt in die Zukunft blicken und Gewissheit haben, dass auch noch ein weiterer großer Deal folgen wird. Für Rollenspieler gilt das nicht. Die müssen den Pay Day nehmen wenn er kommt. Durant oder Leonard sind auch bei nur 75% ihrer maximalen Leistungsähigkeit nach einer schweren Verletzung noch so gut, dass man dafür Max Kohle zahlen würde.

--

Klay bleibt den Warriors. Verstehe überhaupt nicht, dass das ein Thema ist.

--

Die Regular Season ist letztendlich egal. Westen wird wahrscheinlich wieder sehr eng sein aber da solte man nicht zuviel riskieren solange man die Playoffs erricht... Teams wie die Nuggets oder Blazers haben dann vielleicht am Ende eine bessere Bilanz als Warriors oder Lakers und sind trotzdem keine echten Contender. So entscheidend ist Home Court Advantage nicht. Insofern könnte man da auch einige Minuten für D-League Spieler einbauen.

Aber spätestens zu den Playoffs brauchst du zumindest eine 7 Mann Rotation aus fähigen Spielern. Wenn sich die Teams auf einzelne Matchups vorbereiten kannst du es dir nicht erlauben, dass zwei oder drei Leute nicht werfen oder nicht verteidigen können bzw grundstzlich kein NBA Niveau haben. Ich bin skeptisch wie die Lakers den Kader auffüllen wollen wenn jetzt noch ein Max Free Agent kommt.

Man braucht mit Lebron und Davis keinen weiteren "Go to Guy" der nur funktioniert wenn er den Ball in den Händen hält. Es braucht auch keinen Spieler der am Ende der Partie das Kommando übernimmt. Man braucht Shooting, Defense und Kadertiefe. Wahrscheinlich sind zur Deadline irgendwelche Buy Out Kandidaten erhältlich aber darauf kannst du dich jetzt nicht verlassen.

Daher bin ich bei den "Superstars" skeptisch. Es ist natürlich schwer einzuschätzen welche Rollenspieler am Ende verfügbar sein werden. Ich hätte lieber zwei Spieler der Kategorie Brogdon, Beverley, Lopez als einen Irving oder Butler. D´Angelo Russell bitte sowieso nicht für diese Summen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Really?Bei Lebron pfiffen es die Spatzen doch von den Dächern, da hatte man doch mehr als genug Zeit sich mental drauf vorzubereiten. Wenn du Warriors-Fan wärst und das über Durant geschrieben hättest, wäre ich ganz bei dir aber bei Lebron? Ähnliches könnten auch die Thunderfans schreiben über Paul George das waren richtige Überraschungen und teilweise sogar Schocker aber LAbron auf keinen Fall.

Diesen Sommer ist aber wirklich alles offen. Kann wirklich sein, dass einer der 3 zu euch wechselt könnte aber auch sein, dass ihr leer ausgeht.
Ja! Dennoch hat uns das nochmal komplett in andere Dimensionen geschossen, was die Superstar Historie im Verein betrifft. Gib zu, war doch trotzdem ein geiles Gefühl als es um 5-6 uhr morgens deutscher Zeit offiziell wurde.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
1.986
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Russel ist nun bei den Warriors gelandet! GSW hat Ihm tatsächlich einen max. Deal angeboten in sofern ein absoluter no Brainer für Russel ... :eek:

Ich vermute mal wir haben das nicht? Gott sei es gedankt... :beten:

@KL
Keine Ahnung ob Ricky Davis tatsächlich als eine valide Quelle durchgeht. :popcorn1:

Denoch er ist sich wohl ziemlich sicher !

"Kawhi hat schon bei den Lakers unterschrieben..." :eek::crazy:;)

link pro Sports Daily
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Irgendwie ist es so ruhig um die Lakers.

Alle BIG FISH haben ihre Deals in den letzten 24 Std klar gemacht und die Lakers/Clippers/Raptors sind ruhig.

Das sieht mir dann stark danach aus, dass man sich entweder geeinigt hat, Kawhi sich nun in den nächsten 48 Std. entscheiden wird oder man am Ende wieder aus Lakers Sicht dumm aus der Röhre gucken wird, wenn man bei KAWHI, DLO oder Kyrie nicht zuschlagen konnte.

Aber ich wette meinen syrischen Arsch darauf, dass Kawhi zu den Lakers wechseln wird! MAN GEHT HALT TOTAL ALL IN! Das merkt man einfach.

Meine Nerven ertragen das nicht weiter.. :cry1:
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Irgendwie ist es so ruhig um die Lakers.

Alle BIG FISH haben ihre Deals in den letzten 24 Std klar gemacht und die Lakers/Clippers/Raptors sind ruhig.

Das sieht mir dann stark danach aus, dass man sich entweder geeinigt hat, Kawhi sich nun in den nächsten 48 Std. entscheiden wird oder man am Ende wieder aus Lakers Sicht dumm aus der Röhre gucken wird, wenn man bei KAWHI, DLO oder Kyrie nicht zuschlagen konnte.

Aber ich wette meinen syrischen Arsch darauf, dass Kawhi zu den Lakers wechseln wird! MAN GEHT HALT TOTAL ALL IN! Das merkt man einfach.

Meine Nerven ertragen das nicht weiter.. :cry1:

Warum kopierst du denn wieder deine Beiträge in zwei Threads?

--

Kawhi macht auf mich ja nicht den Eindruck ein großes strategisches Mastermind zu sein. Aber wenn er jetzt bei den Clippers landet hat er das schon sehr clever gemacht. Den Lakers ein Meeting gegeben/Hoffnung gemacht und damit verhindert, dass man sich um andere Optionen kümmern kann. Ich sehe die Lakers zwar sowieso nicht als großen Contender aber das wäre schon cleverer als um Mitternacht die Unterschrift bei den Clips zu verkünden.

Aber vielleicht fällt es ihm auch wirklich schwer zwischen Los Angeles und einem Verbleib in Toronto zu entscheiden.
Wäre weiterhin eher überrascht wenn er bei den Lakers unterschreibt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Ich glaub immer noch dass Kawhi in Toronto bleibt und Gasol hat das bestimmt schon gewusst. Deswegen hat er wohl auch auf einmal so schnell seine Option gezogen.
Ellington, Stauskas, Rondo, Lance und Seth Curry werden uns wohl eher bleiben. Iggy bringt man scheinbar auch mit uns in Verbindung weil man mit einem Buyout bei Memphis rechnet. Das fände ich natürlich absolut genial, für den Fall dass KL nicht kommt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.263
Punkte
113
Alles Gute ;)

Ellington, Stauskas, Rondo, Lance und Seth Curry werden uns wohl eher bleiben.

Alleine von der Auflistung sind zwischenzeitlich schon wieder zwei Jungs weg - so langsam bin ich echt gespannt, wie die Lakers ihren Roster auffüllen - egal ob mit oder ohne Kawhi.
Mittlerweile ist ja selbst die Resterampe - auch außerhalb der Minimum-Fraktion - ordentlich geplündert worden. Aber ein paar Jungs sind ja noch da...
 

le Tissier

Bankspieler
Beiträge
1.843
Punkte
113
Ach, die Hälfte vom Gemüse der letzten Saison ist ja noch da....

KCP, McGee, Chandler, Caruso, Lance, Rondo...

Veterans wie Carter, Korver und Co. Vielleicht Iggy im Fall eines Buyout.
Vielleicht gibt es noch einen Trade für teure Spieler die bei anderen Teams keine Rolle spielen. Vielleicht kommt Cousins.

---

Falls Leonard schon sicher weiß, dass er bei den Clips landet, würde das Zögern Sinn machen. Einfach weil er den Lakers die Gelegenheit genommen hat sich um andere Free Agents zu bemühen. Die Gerüchte, dass er sich mit Magic treffen will sind seltsam. Er kann ihm viel über Geldanlage und cleveres Investieren erzählen aber er ist aktuell kein Teil der Lakers Führungsebene mit Einblick in die Pläne für die Zukunft.

Vegas hatte zwischenzeitlich die Quoten verändert also gab es irgendwelche Hinweise und interne Infos, dass auch die Lakers ein Kandidat sein könnten. Aber bin da weiterhin skeptisch und rechne nicht damit.

---

Ohne die Unterschrift von Kawhi ist man weit davon entfernt zu den Favoriten zu zählen und es würde bedeuten, dass man alle jungen Spieler und alle Picks für eine Saison von Anthony Davis getradet hat. (Weil man davon ausgehen kann, dass er sonst als Free Agent unterschrieben hätte).
Ich bin skeptisch ob man in den nächsten 3-4 Jahren irgendwelche Erfolge einfahren wird.
 
Oben