LA Lakers - Saison 2019/2020


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Immerhin konsequent für dieses miese Management die Quittung bekommen und final nur noch die #2 in der Stadt!
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Schon verdammt mies wenn man AD und Lebron holt.:LOL: und zu den 3 besten Teams im Westen gehört.

Clippers sind "final" die Nummer 1 der Stadt? Das waren sie die letzten Jahre und nun sind die Lakers gleichgezogen....so wäre es wohl besser erklärt. Oder hast du die letzten Jahre keine nba verfolgt?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Schon verdammt mies wenn man AD und Lebron holt.:LOL: und zu den 3 besten Teams im Westen gehört.

Clippers sind "final" die Nummer 1 der Stadt? Das waren sie die letzten Jahre und nun sind die Lakers gleichgezogen....so wäre es wohl besser erklärt. Oder hast du die letzten Jahre keine nba verfolgt?

Gleichgezogen? Leonard und George >>> LeBron und AD. Von den Rollenspielern müssen wir gar nicht sprechen. Die Clippers haben dazu noch Lou. Die Reihenfolge ist klar, klarer geht es kaum. Die Lakers haben ja nicht mal einen PG. Vorsicht Doppeldeutig. :)
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Frage ist eher, wer in den letzten Jahren keine NBA verfolgt hat?! Die Clippers haben den Finals MVP und einen Runner Up des letztjährigen MVP Votings dazu bekommen. Die Lakers AD (was nach dessen Bitchmove eh klar war). Die Lakers auf einer Stufe mit den Clippers zu sehen ist absurd!
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Die Frage ist eher, wer in den letzten Jahren keine NBA verfolgt hat?! Die Clippers haben den Finals MVP und einen Runner Up des letztjährigen MVP Votings dazu bekommen. Die Lakers AD (was nach dessen Bitchmove eh klar war). Die Lakers auf einer Stufe mit den Clippers zu sehen ist absurd!

  1. Es geht um "klarer geht es kaum."
  2. Wurde denn gar nichts aus Boston gelernt? Da hieß es auch: "Hm, wenn dann noch Irving und Hayward zurückkommen sind die unschlagbar, weil sie ja auch ohne sie gut als Team waren." Das ist eine Milchmädchenrechnung und lässt Team-Dynamiken völlig außer acht. Wenn man 2 Superstars hinzufügt, ändert sich alles grundsätzlich. Schauen wir mal, wie gut die Clippers sein werden.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
  1. Es geht um "klarer geht es kaum."
  2. Wurde denn gar nichts aus Boston gelernt? Da hieß es auch: "Hm, wenn dann noch Irving und Hayward zurückkommen sind die unschlagbar, weil sie ja auch ohne sie gut als Team waren." Das ist eine Milchmädchenrechnung und lässt Team-Dynamiken völlig außer acht. Wenn man 2 Superstars hinzufügt, ändert sich alles grundsätzlich. Schauen wir mal, wie gut die Clippers sein werden.

Kann man darauf wetten? Ich würde ein Haus darauf verwetten, dass die Clippers mindestens 10+ mehr Siege einfahren als die Lakers. Hatte auch letztes Jahr gesagt, dass die Lakers die Playoffs mit James verpassen werden. Hat geklappt, oder?
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Hatte auch letztes Jahr gesagt, dass die Lakers die Playoffs mit James verpassen werden. Hat geklappt, oder?

Hat geklappt weil James verletzt war, ja. Vorher waren sie auf P3/P4 (weiß nicht mehr genau). Als er wiederkam hat man sich dann als Team nicht mehr gefunden und die Chemie war kaputt wegen dem Davis-Fiasko.

Kann man darauf wetten? Ich würde ein Haus darauf verwetten, dass die Clippers mindestens 10+ mehr Siege einfahren als die Lakers.

Da würde ich Dir gar nicht unbedingt widersprechen. Wichtiger ist aber, wer in den Playoffs besser wäre, wenn die Rotationen kleiner werden. Es ist auch noch unklar wie das Lakers-Team zum Saisonstart aussehen wird, ist ja auch nicht ganz unwichtig.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.756
Punkte
113
Hat geklappt weil James verletzt war, ja. Vorher waren sie auf P3/P4 (weiß nicht mehr genau). Als er wiederkam hat man sich dann als Team nicht mehr gefunden und die Chemie war kaputt wegen dem Davis-Fiasko.



Da würde ich Dir gar nicht unbedingt widersprechen. Wichtiger ist aber, wer in den Playoffs besser wäre, wenn die Rotationen kleiner werden. Es ist auch noch unklar wie das Lakers-Team zum Saisonstart aussehen wird, ist ja auch nicht ganz unwichtig.

Gehe da vom jetzigen Stand aus. Der Free Agent Markt gibt nicht mehr so viel her. Daher wird der Unterschied so bleiben.

Zur Verletzung: Damit war doch bei LeBron auch mal zu rechnen nach all den Jahren. Der gute Start war mMn auch Augenwischerei. Der Cast war einfach nicht gut zusammen gestellt. Auch ohne Verletzung wäre es eng geworden.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Gehe da vom jetzigen Stand aus. Der Free Agent Markt gibt nicht mehr so viel her. Daher wird der Unterschied so bleiben.

Da warte ich lieber noch etwas ab. Immerhin ist noch Capspace da.

Zur Verletzung: Damit war doch bei LeBron auch mal zu rechnen nach all den Jahren. Der gute Start war mMn auch Augenwischerei. Der Cast war einfach nicht gut zusammen gestellt. Auch ohne Verletzung wäre es eng geworden.

Ja, das bleibt wohl Spekulation, ich denke, dass es ohne Verletzung für Platz 4 oder 5 gereicht hätte. Ist aber auch egal, zustimmen kann ich Dir auf jeden Fall, dass das Team schlecht zusammengestellt war.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.684
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Bisheriges Roster:

X/X/Caruso
Green/KCP/Daniels
Lebron/Dudley/THT
AD/Kuzma/
McGee/

Was dem Kader bis jetzt völlig abgeht, ist Playmaking abseits von Lebron. Da bin ich mal gespannt, wie das gelöst werden soll. Rondo scheint mir da so ziemlich die einzige Alternative auf dem Markt zu sein. Hoffentlich kommt man noch irgendwie an Iggy, das wäre verdammt wichtig. Ansonsten sind die großen Positionen und Flügel gut besetzt mMn. Sollte Kuzma noch einen kleinen Sprung machen und KCP konstant die 3er treffen, dürften wir schon ein heftiges Team sein. Jetzt noch Cook, Rondo und mit ein bisschen Glück zwei aus Morris/Iggy/Korver eintüten und wir sind gut aufgestellt.

In der Crunchtime agieren wir dann konstant mit Lebron und AD im P&R, während Green, Cook/KCP das Feld auseinanderziehen und Kuzma seine Cuts ausspielen kann. Läuft.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.701
Punkte
113
Ort
Austria
Ich könnte mir zumindest vorstellen dass LBJ nochmal eine richtig motivierte und gute Saison spielen wird, spätestens wenn es in die Playoffs geht (und er fit ist) erwarte ich ihn da im Angriffsmodus. Wie sich der Roster bis dahin füllt wird man sehen, mit den Clippers kann man mMn nicht mithalten, aber in einem Playoff-Duell könnte es schon etwas anders aussehen. PGs werden halt noch gesucht. Ob man Cousins tatsächlich holt? Wäre sicher ein interessantes Experiment :D
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.194
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Bisheriges Roster:

X/X/Caruso
Green/KCP/Daniels
Lebron/Dudley/THT
AD/Kuzma/
McGee/

Was dem Kader bis jetzt völlig abgeht, ist Playmaking abseits von Lebron. Da bin ich mal gespannt, wie das gelöst werden soll. Rondo scheint mir da so ziemlich die einzige Alternative auf dem Markt zu sein. Hoffentlich kommt man noch irgendwie an Iggy, das wäre verdammt wichtig. Ansonsten sind die großen Positionen und Flügel gut besetzt mMn. Sollte Kuzma noch einen kleinen Sprung machen und KCP konstant die 3er treffen, dürften wir schon ein heftiges Team sein. Jetzt noch Cook, Rondo und mit ein bisschen Glück zwei aus Morris/Iggy/Korver eintüten und wir sind gut aufgestellt.

In der Crunchtime agieren wir dann konstant mit Lebron und AD im P&R, während Green, Cook/KCP das Feld auseinanderziehen und Kuzma seine Cuts ausspielen kann. Läuft.

Die brauchen eindeutig noch nen Center bzw. PF und nen PG, der wirklich im Playmaking ist, damit LeBron nicht alles alleine machen muss.
Bekommen sie bspw. Cousins und Rondo noch, dann sollten zumindest Playoffs geritzt sein. Titelwürdig ist das aber immer noch nicht zwingend.
 
Zuletzt bearbeitet:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.199
Punkte
113
In der Crunchtime agieren wir dann konstant mit Lebron und AD im P&R, während Green, Cook/KCP das Feld auseinanderziehen und Kuzma seine Cuts ausspielen kann. Läuft.

Kommt arbeit auf conley/gobert und dem help defender mitchell zu aber wenns jemand lösen kann, dann sicherlich die jazz, zumal lebron seit 2011 in salt lake city nicht mehr gewinnen konnte? (glaub ich) :belehr:;)

Ernsthaft: freue mich wie ein schnitzel auf diese nba saison und der westen wird ein hauen und stechen dadurch dass kawhi + george jetzt bei den clippers sind.

HCA wird umkämpfter denn je o_O
 
Zuletzt bearbeitet:

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Wäre nicht allenfalls Shane Larkin noch ne Alternative für die Lakers? Bin nicht sicher, ob der irgendwo wieder unterschrieben hat in der Euroleague oder der NBA, aber hat auf jedenfall ne starke Saison gehabt. Hat Leadership bewiesen in der Euroleague und war auch bei Boston zu gebrauchen. Als Backup PG fänd ich den nicht schlecht.
 
Oben