LA Lakers - Saison 2019/2020


G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Musste mich heute morgen auch erstmal sammeln..

Somit wird man in der Pacific Divison nun zu dritt gegeneinander um Platz 1 antreten
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.192
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Wäre nicht allenfalls Shane Larkin noch ne Alternative für die Lakers? Bin nicht sicher, ob der irgendwo wieder unterschrieben hat in der Euroleague oder der NBA, aber hat auf jedenfall ne starke Saison gehabt. Hat Leadership bewiesen in der Euroleague und war auch bei Boston zu gebrauchen. Als Backup PG fänd ich den nicht schlecht.

Warum nicht? Sollte auf jeden Fall mit Selbstvertrauen zurückkommen.
Würde vllt. noch schauen, das man Jeremy Lin zum Minimum holen kann......
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Wer übernimmt eigentlich den Spielaufbau bei den clippers und wer beschützt den Ring?
Beverley und Harrell? power forward bis jetzt Moe Harkless. Paul George vermutlich bis Anfang der Saison noch verletzt.
Sorry, Stand jetzt sind die Clippers für mich nicht ein besseres Team. Sie könnten das werden, aber bisher ist das für mich Kappes. Die haben ihren Spielaufbau getradet und haben grad gar keinen echten Point Guard.
Vor dieser Saison hätte niemand gesagt George sei besser als AD. Zumal AD nach dem Break kaum noch gespielt hat.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Stand jetzt sind die Clippers für mich nicht ein besseres Team.

Vor dieser Saison hätte niemand gesagt George sei besser als AD. Zumal AD nach dem Break kaum noch gespielt hat.

Davis ist permanent verletzt. Braucht sich niemand wundern wenn der nächste Saison auch bei den Lakers ständig ausfällt.

George ist ein Spieler im MVP-Kreis, von Kawhi brauchen wir nicht zu sprechen, die sind beide auf beiden Seiten Weltklasse, wovon ein Lebron seit Jahren meilenweit entfernt ist, da er in der Rückwärtsbewegung großteils ein schwarzes Loch ist (spart sich alle Kräfte für die Offense).

Die Lakers dürfen den Clippers gerne die Schuhe putzen, mehr aber nicht. Stand 2019 würde ich auch Kawhi vor allem in den POs lieber in meinem Team haben als Lebron, letzterer wird einfach alt, auch wenn er vor allem mit Ball noch bockstark sein kann.

Keine Ahnung wie man darauf kommt dass ein dann 35-Jähriger Lebron und ein sehr verletzungsanfälliger Davis + keiner Tiefe, auch nur annähernd irgendwo auf der Höhe von den Clippers sein sollen, die getragen werden von 2 Spielern die im MVP-Kreis sind, in ihrer Prime und auf beiden Seiten pure Weltklasse. :crazy:
Das ist hier aber der Lakers-Thread, deshalb wird hier auch nur aus der Fanbrille gepostet.
 

Jimmy Bones

Nachwuchsspieler
Beiträge
309
Punkte
93
Ort
Wien
Schön dass Du mal wieder alles besser weißt, fix davon ausgehst, dass AD die komplette Saison verletzt sein wird und die Lakers den Clippers höchstens die Schuhe putzen. Selten so einen Unsinn gelesen.

Wenn ich mich richtig erinnere sind George und Kawhi jeweils ein ganzes Jahr wegen ihrer schlimmen Verletzungen ausgefallen, aber bei AD wird es jetzt schon als Fakt hingestellt, dass ihm das instant passiert?Eine Verletzung kann immer passieren und jedem (Grüße an die Warriors), davor ist niemand gefeit und es ist völlig vermessen, davon als Fixpunkt auszugehen. Es ist genauso möglich, dass AD verletzungsfrei bleibt und mit dem gesamten Clippers-Frontcourt den Boden aufwischt. Wer soll ihn denn verteidigen? Harrell? Zubac? Harkless? Wer soll bei den Clippers den Ball bringen? Beverley? Kawhi? George?
Wir spielen hier kein 2k, wo das jeder kann, der nominell ein Guard ist. Klar sind die Clippers am Flügel jetzt MVP-like besetzt und haben eine tiefe Bank, aber nichtsdestotrotz auch jede Menge Schwachstellen - genau wie jedes andere Team auch.

LeBron ist alt, hatte aber auch erstmal in seiner Karriere eine lange Offseason und Zeit, seinen Kram auszukurieren. AD ist auch wieder motiviert und spielt um mehr, als die goldene Ananas. Da jetzt schon so großkotzig daherzukommen, ohne dass beide Teams auch nur 1 Spiel aufs Parkett gelegt haben, ist schon grenzwertig. Da muss bei allen Teams erstmal sowas wie ne Chemistry gebildet werden und geschaut werden, ob das, was am Papier zu feuchten Träumen führt, in der Realität auch so klappt.

Aber Hauptsache erstmal richtig einen raushauen, wa? ;-)
 

Epsilon

Bankspieler
Beiträge
3.565
Punkte
113
Troll post einfach nicht darauf eingehen. Wenn einer schon weiß wer wann verletzt ausfällt braucht man gar nicht mehr weiter lesen. Ich würde jetzt erstmal abwarten bis die Kader fix sind und wie die Spieler miteinander agieren. Die Lakers werden so oder so zu Beginn einige Zeit brauchen ihren Rhythmus zu finden und bis die Abstimmung passt können gut und gern 30 Games vergehen.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Euch ist schon klar, dass die beiden Clipper Wings zu den besten Verteidigern der NBA gehören? Die beiden können auch gegen Davis verteidigen. So viel Länge geben die gar nicht ab. Dafür sind die viel agiler. Davis muss auch erstmal den Ball bekommen. Dazu haben die Clippers noch Harkless der als Defender dazu beigetragen hat, dass die Blazers in die Conference Finals gekommen sind. Offensiv spielt er keine große Rolle, er ist aber ein guter Rollenspieler. Davon haben die Lakers nicht besonders viele. Es sind noch mehr günstige Bigs in der Free Agency zu haben als Guards. Wird einfacher die Clippers aufzurüsten als anders herum. Ich habe auch lieber Harrell als McGee als Starter. Wo soll das Spacing herkommen mit Davis auf der 4 und McGee auf der 5? Da müssen Green und KCP durchspielen, damit das klappt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Klar, Harkless war tragende Säule der Blazers ;) und der agile George verteidigt AD.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.973
Punkte
113
Wenn ich mich richtig erinnere sind George und Kawhi jeweils ein ganzes Jahr wegen ihrer schlimmen Verletzungen ausgefallen, aber bei AD wird es jetzt schon als Fakt hingestellt, dass ihm das instant passiert?

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt dass Davis sicher ausfällt, sondern dass der Typ permanent irgendwas hat und immer wieder ausfällt und man jetzt sich nicht wundern braucht wenn es sich in LA nicht auf einmal ändert.
George hatte eine derbe Verletzung und das ist jetzt 5 Jahre her. George hat die letzten 4 Spielzeiten 81, 75, 79 und 77 Spiele in der RS absolviert, der Mann ist alles aber nicht verletzungsanfällig.

Leonard hatte die Geschichte mit dem Quadrizeps nachdem Pachulia-Move in den CFs und dann war er eigentlich auch wieder spielfit um den Winter herum, hat dann aber mit seinem Lager (Beratern) entschieden einfach nicht mehr zu spielen für die Spurs, obwohl er von den Ärzten schon längst grünes Licht bekommen hatte, mindestens die zweite Hälfte der "Ausfallzeit" hatte überhaupt nichts mit einer Verletzung zu tun, im Sommer kam dann ja auch der Wechsel nach Toronto.

Hauptsache mir wieder versucht einen reinzudrücken (die Likes von den üblichen Versächtigen sind dir dafür garantiert), obwohl die Verletzungsanfälligkeit eines Davis jedem bekannt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CP3

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.739
Punkte
113
Klar, Harkless war tragende Säule der Blazers ;) und der agile George verteidigt AD.

Frag mal, wieso ein Team mit Lillard und McCollum so weit gekommen ist. Weil Harkless und Aminu hinten dicht gemacht haben. Offense alleine reicht nicht.

Das Cook Signing ist gut für L.A. Contender ist man dennoch nicht. Da finde ich sogar die Jazz noch stärker.
 

Lost

Bankspieler
Beiträge
1.707
Punkte
113
KCP damit unser starter auf der 2 ?
Bron 3
Kuz 4
Davis 5?

Danny Green dürfte starten.


Bisheriges Roster:

X/X/Caruso
Green/KCP/Daniels
Lebron/Dudley/THT
AD/Kuzma/
McGee/

...

Hat man Caruso schon verlängert??
Ich habe da noch nichts gelesen.

Ansonsten bräuchte man schon noch einen Big und natürlich einen PG, der hoffentlich nicht Rondo heißt.
Iggy wäre ein Traum, aber davon ist nicht auszugehen, weil die Grizzlies einen Trade wollen und es wohl keinen Buyout geben wird und da können die Lakers nicht mitbieten.


Gleichgezogen? Leonard und George >>> LeBron und AD. Von den Rollenspielern müssen wir gar nicht sprechen. Die Clippers haben dazu noch Lou. Die Reihenfolge ist klar, klarer geht es kaum. Die Lakers haben ja nicht mal einen PG. Vorsicht Doppeldeutig. :)

Mach doch noch zwei >> mehr, so ist es noch nicht klar genug.
 
Oben