LA Lakers - Saison 2019/2020


Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Donnerwetter, in den erfolgreichen Jahren der Lakers muss das Neidbarometer bei einer Vielzahl von Forumsteilnehmern ja bis ins Unermessliche angestiegen sein...

Schon heftig, wie sehr sich manche an Misserfolg ergötzen können... schräg, aber irgendwie auch voll süß....
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Worauf soll man bitte neidisch sein? Das ist das dümmste Argument, was ich im Sport kenne. Als ob es ein Privileg wäre Fan von einer Mannschaft zu sein, quasi ein Geburtsrecht. :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Donnerwetter, in den erfolgreichen Jahren der Lakers muss das Neidbarometer bei einer Vielzahl von Forumsteilnehmern ja bis ins Unermessliche angestiegen sein...

Schon heftig, wie sehr sich manche an Misserfolg ergötzen können... schräg, aber irgendwie auch voll süß....
Einfach ignorieren diese ganzen anderen Internet Spacken..
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.968
Punkte
113
:saint:

Geil wie man sich selbst so wiedersprechen kann unglaublich wer soll das ernst nehmen ?!? :LOL:

Gut dass das kein Widerspruch ist, da zweiteres eine Darstellung aus der bisherigen Karriere von Davis ist (Vergangenheit). Als Bayern sich Robben von Real geholt haben, dann konnte man auch mit Ausfällen rechnen ohne sie sicher zu prognostizieren, gleiches gilt auch für den Pick der Nuggets im Draft 2018 für Porter Jr. Davis ist nicht ganz so übel anfällig, aber der stabilste scheint er halt auch nicht zu sein, ergo ist die Gefahr da und einen Ausfall von Davis oder Lebron können sich die Lakers überhaupt nicht erlauben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Wo habe ich behauptet, dass es keinen Neid gäbe?
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Einfach ignorieren diese ganzen anderen Internet Spacken..

So macht es Trump ja auch. Kritik ausblenden und gegen die Wand fahren. Die Lakers haben auf dem Papier ein schönes Duo und die Zusammenstellung ist besser als letztes Jahr. Die Konkurrenz hat aber auch nicht geschlafen. Ich würde mich auch nicht wundern, wenn sogar die Kings vor den Lakers landen würden. Die haben mittlerweile ein ziemlich tiefes Team. Fox und Hield müssen ihre letzte Saisonleistung nur bestätigen und dann geht es aufwärts.
 

Sam Hawkens

Nachwuchsspieler
Beiträge
207
Punkte
63
Wo habe ich behauptet, dass es keinen Neid gäbe?
Na siehst du, dann sind wir uns doch einig oder? Anhand deiner Ausführungen im vorherigen Beitrag, konnte man ableiten, Neid, also z. B. auf den Erfolg anderer Teams, spiele unter Sportfans überhaupt keine Rolle.... schließlich ist es ja das dümmste Argument deiner Ansicht nach... und ich behaupte, es kommt sehr wohl vor, dass Anhänger von weniger erfolgreichen Clubs auf die Erfolge größerer Clubs neidisch sind... und bei Misserfolg schlägt das schnell in übertriebene Schadenfreude um... Und du scheinst das scheinbar gar nicht mal so anders zu sehen (siehe letzter Beitrag).
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Gut dass das kein Widerspruch ist, da zweiteres eine Darstellung aus der bisherigen Karriere von Davis ist (Vergangenheit). Als Bayern sich Robben von Real geholt haben, dann konnte man auch mit Ausfällen rechnen ohne sie sicher zu prognostizieren, gleiches gilt auch für den Pick der Nuggets im Draft 2018 für Porter Jr. Davis ist nicht ganz so übel anfällig, aber der stabilste scheint er halt auch nicht zu sein, ergo ist die Gefahr da und einen Ausfall von Davis oder Lebron können sich die Lakers überhaupt nicht erlauben.

Aber was soll die Mr Obvious Keule aka Verletzungen den anderes bewirken außer das die betroffenen Manschaften in der Regel eine Saison abschenken werden bzw. im konkreten Fall der Lakers, so tief kann die Bank gar nicht besetzt werden das du einen Ausfall von James und Davis überhaupt irgendwie kompensieren kannst. Sind beide out for season war es das ... ganz klar! Darüber nun Thesen aufzustellen und sein what ever zu verwetten ist halt sorry den Ausdruck ziemlich "deppert".... und zeugt auch nicht von sonderlichem Sportsgeist da klingt immer der Unterton zwischen der Zeile hoffentlich bricht sich einer der beiden was ...!

Ohne Kawhi und George sieht es bei den Clippers logisch dann auch nicht mehr so super aus. Mit der Aussage bin ich nun wahrlich nicht die Basketball Leuchte ...

Bestes Beispiel die Warriors mit fittem Durant und Klay hätten die GSW repeated ... Kawhi hin oder her... Es kam halt anderst...!

Statt sich zu freuen das uns eine geile Saison bevorsteht marschieren hier die Sportforen Trolle mit Fackeln und Mistgabeln durchs Lakers Forum
:popcorn1:

Die Clippers haben jetzt ein paar starke Jahre vor sich und in der kommenden vielleicht auch endlich den Shot auf eine "..chip". Aber das dachte man mit Paul und Griffin + Tiefe auch schon einmal und das ist noch gar nicht so lange her. Da sind für mich aktuell Kawhi und George nicht wirklich so viel besser als die beiden damals zu Ihrer Prime! Was den Unterschied ausmachen könnte ist die Teamchemie die Doc zwischenzeitlich bei den Clippers aufgebaut hat, sowie die Tiefe und starke Bank. Von einer Wachablösung zu sprechen... "blick an die Hallendecke" ... das dauert noch lange ... sehr lange bzw. wird nie passieren :smoke:

PS: Wie alle Kuzma unterschätzen ... Es gibt ein Grund warum er behalten wurde! Es wäre einfach gewesen ihn wegzugeben und dafür einen Ingram oder einen Ball zu behalten. Kuzma hat etwas das kann man nicht antrainieren das ist sein Mindset und klar sein Spiel ist noch nicht perfekt aber er verbessert sich von Jahr zu Jahr! Position 27 gedraftet und in der Summleague gleich mal den Draftjahrgang hergespielt und den MVP abgestaubt dann auch in der Saison überzeugt und den Rest der Lakers Rookie ziemlich hinter sich gelassen! In der Rookie Saison einen Rekord von Jerry West legalisiert usw.. Den hat wirklich keiner hier auf dem Zettel ? Ok gut so !
;)
 
Zuletzt bearbeitet:

L-james

Allrounder
Beiträge
39.968
Punkte
113
Statt sich zu freuen das uns eine geile Saison bevorsteht marschieren hier die sportforen Trolle mit Fackeln und Mistgabeln durchs Lakers Forum
:popcorn1:

Gehört doch dazu, man stelle sich vor hier würden nur noch Küsschen verteilt werden und es wären nur noch rosarote Wohlfühl-Threads, das wäre stinklangweilig.
So eine Konstellation wie bei den Lakers mit Rich Paul als Drahtzieher polarisiert halt ziemlich stark, da fliegen halt auch mal einige Fackeln, aber das macht es erst so interessant.

Ich wünsche natürlich niemanden eine Verletzung, ich habe gegen Davis an sich nichts, er ist ein sehr talentierter Basketballer, um genauer zu sein ist er Weltklasse, aber er ist einfach nicht der stabilste und es ist bei den Lakers sowieso schon fast alles auf Kante genäht.
Die Clippers dürften einen Ausfall von Leonard oder George zumindest was die RS betrifft schon verkraften können, für die POs ist ein Ausfall von einem Starspieler bei jeder Mannschaft sowas wie ein Todesurteil, wobei die Warriors evtl. auch den Ausfall von Durant hätten durchaus kompensieren können bzw. haben sie ja auch, wie am Ende gegen die Rockets zu sehen oder in den CFs. Für die Finals war dann spätestens der Ausfall von Thompson zuviel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.684
Punkte
113
Ort
Country House
Kurz auch hier: ich bin sehr froh, dass ihr keine drei Superstars habt, weil ich möchte, dass solch großartigen Spieler immer voll gefordert werden und nicht als 3rd Fiddle eine beschränkte Rolle einnehmen und das Team dennoch unschlagbar in Best of 7 wäre, womit die Spannung aus der kommenden Saison schon genommen wäre.

Hat also nichts mit Neid zu tun (abgesehen davon, dass ich ein Boston-Typ bin und den Lakers sowieso nichts gönne), sondern mit rationalen Kalkül.

Und übrigens seid ihr natürlich trotzdem Contender.
 

Mkven

Bankspieler
Beiträge
2.013
Punkte
113
Ort
Stuttgart
Nuja 1 Jahr was solls ... McGee und Cousins auf der 5!

Als nächstes wird wohl Rondo signen !
 
Zuletzt bearbeitet:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.828
Punkte
113
Ort
Austria
Clippers favorites to win title

Die Buchmacher sehen auch die Clippers vorne. Komisch, aber vielleicht irren die sich ja auch. Zubac hat da übrigens jetzt für 28/4 unterschrieben.
Ich verfolge den NBA-Thread noch nicht so lange so intensiv, aber was mir auffällt: Hast du irgendeine Agenda die du gegen die Lakers fährst? Von dir wird ja quasi jede Entscheidung kritisiert und ständig tust du kund, wie furchtbar die Lakers und ihr Management und ihre Spieler/Einkäufe etc. nicht seien... hat das irgendeinen Grund? Würde mich nur interessieren.
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.389
Punkte
113
Ort
Niederrhein

Da habt ihr euren Center. Viel Spaß damit. Lakers sind jetzt nicht mehr Contender. Dafür wird Cousins schon sorgen.

Sehe das nicht so, damit sollten eher die Playoffs geritzt sein. Mit Davis, McGee und jetzt Cousins ist man auf Center gut und breit aufgestellt und mit der Cook-Verpflichtung macht man auch alles richtig. Kommt jetzt noch Rondo hat man dann zusammen mit Caruso nen ganz guten Backcourt, der dir zwar keine Titel bringt, dich aber in die Playoffs bringen könnte/sollte.
 

freiplatzzokker

Bankspieler
Beiträge
6.820
Punkte
113
Ich verfolge den NBA-Thread noch nicht so lange so intensiv, aber was mir auffällt: Hast du irgendeine Agenda die du gegen die Lakers fährst? Von dir wird ja quasi jede Entscheidung kritisiert und ständig tust du kund, wie furchtbar die Lakers und ihr Management und ihre Spieler/Einkäufe etc. nicht seien... hat das irgendeinen Grund? Würde mich nur interessieren.

Ich bin heute das erste mal seit langem in diesem Thread unterwegs. Habe mich darüber gewundert, dass sich die Lakers Fans auf Augenhöhe mit den Clippers sehen und dargelegt, wieso ich das so sehe. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Oben