LA Lakers - Saison 2019/2020


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.803
Punkte
113
Ort
Austria
Hier mal der aktuelle Roster der Lakers:

PG: Rajon Rondo - Quinn Cook
SG: Danny Green - KCP - Troy Daniels
SF: LeBron James - Jared Dudley
PF: Anthony Davis - Kyle Kuzma
C: DeMarcus Cousins - JaVale McGee

Wer wäre noch ein sinnvoller Kandidat? Marcus Morris?
 

Ballking

Bankspieler
Beiträge
2.389
Punkte
113
Ort
Niederrhein
Hier mal der aktuelle Roster der Lakers:

PG: Rajon Rondo - Quinn Cook
SG: Danny Green - KCP - Troy Daniels
SF: LeBron James - Jared Dudley
PF: Anthony Davis - Kyle Kuzma
C: DeMarcus Cousins - JaVale McGee

Wer wäre noch ein sinnvoller Kandidat? Marcus Morris?

Hast Caruso vergessen:D (sorry, mag den Jungen halt)
Und klar, Morris wäre noch ein Kandidat......
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Reicht der Cap dafür überhaupt noch bzw. müsste man nicht erstmal wissen, wie der Cousins-Vertrag genau aussieht, oder? (Vorausgesetzt Morris hat kein Bock auf Minimum)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.778
Punkte
113
Okay, dann reicht es natürlich noch für Morris und/oder vielleicht sogar Oubre? Was haben er und/oder die Suns eigentlich vor?
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
63
Morris meinte auf Twitter dass er nicht zu den Lakers kommt.
Eventuell kommt noch ein Trade bei dem wir Capspace aufnehmen? Oder wir bekommen Darren Collison doch noch weiter zu spielen ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 233

Guest
Wenn Cousins ansatzweise wie vor 2 Jahren spielt dann wären wir defintiv On Top. WENN..

BTW: Ist es irgendwie möglich Westbrook per trade zu bekommen? Für Kuz vlt. ?
 

Dembe

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
63
So, nun ist der größte Teil der Offseason vorbei und der Kader steht weitestgehend.

Wir können aus meiner Sicht hochzufrieden mit dieser Offseason sein. Wir hatten die Chance Kawhi zu bekommen und diese Chance (egal wie groß sie war) musste man zumindest nutzen.

Solche Reports, lassen einige sauer aufstoßen:



Ich für meinen Teil, sehe das als Teil des Nba Business an. Toronto war anscheinend nie eine wirklich Option für Kawhi. Er hat seine 2.te Wahl (Lakers) möglichst lange "hingehalten", bis die erste Wahl (Clippers), diesen Trade noch aus dem Hut gezaubert haben. Ohne diesen Trade unterschreibt Kawhi bei den Lakers.
So gerne ich The Claw bei uns gesehen hätte, so gut ist es für die gesamte Liga was da in den letzten 36 Stunden passiert ist.
Die Clippers sind auch aus meiner Sicht Favorit, aber nicht ansatzweise so deutlich wie die Warriors in den letzten 3 Jahren.
Wird eine spannende Saison :).

An der Stelle ein großen Kompliment an Rob. Nach der Absage von Kawhi unter 24 Stunden den restlichen Roster so aufgefüllt. Es gab einen klaren Plan B, der dann auch schnell ausgeführt werden konnte. So stelle ich mir das vor.

Schauen wir uns mal den Roster an:

Cook/Caruso/Rondo
Green/KCP/Daniels
James/Dudley
AD/Kuzma
McGee/Cousins

Die PG Position sicherlich die schwächste, ansonsten gefällt mir der Roster gut, gerade wenn wir die Umstände beachten. Green natürlich ein klasse Signing (auch zu dem Preis), von dem ich viel erwarte.

Cousins zu dem Preis natürlich klasse und in einem Locker Room mit James sehe ich da weniger Probleme. Für 15-20 Minuten / Game sollte das ein echter Mehrwert sein.

Das entscheidende wird sein dass wir einigermaßen gesund in die PO kommen. Dann sind wir ein unangenehmer Gegner.

Ich hoffe noch auf Korver und best case natürlich Iggy und dann sieht das nach einer Runden Off Season aus.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
8.845
Punkte
113
Das beste was den Lakers passiert ist, ist mit Abstand Danny Green. So viel Playoffs/Finals Erfahrung zu dem Preis muss man machen. Auch der einzige Grund nun ein paar Lakers Games zu schauen.

Alle anderen mit Ausnahme AD waren zu erwarten und hauen niemanden vom Hocker.
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.733
Punkte
113
Ort
BS/GÖ

Dass Lebron grundsätzlich die Pille haben wird, ist keine Überraschung. So wie sich das anhört dürfte damit aber Rondo definitiv von der Bank kommen und KCP oder Bradley neben Green auf dem Flügel starten. Beide können glücklicherweise Point Guards verteidigen, was sich Lebron sicher nicht antun wird. Wir brauchen aber auf jeden Fall noch einen größeren Wing-Defender, idealerweise natürlich Iggy. Ob er noch verfügbar wird, ist aber fraglich.

Auf jeden Fall sind wir ziemlich tief besetzt, haben Shooting und Größe. Bezüglich der Defense sehe ich einige Fragezeichen. Davis und Green sind eine gute Grundlage, aber danach wird es düster. Weiterhin frage ich mich, ob wir Kuzma vermehrt auf SF sehen werden, denn Cousins, AD und McGee dürften nahezu alle Minuten auf der 4 und 5 fressen. Ich bin gespannt, wie Vogel das Roster managen wird und wie letztendlich die Rotation aussehen wird, falls überhaupt jemals alle fit sein werden.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS

Dass Lebron grundsätzlich die Pille haben wird, ist keine Überraschung. So wie sich das anhört dürfte damit aber Rondo definitiv von der Bank kommen und KCP oder Bradley neben Green auf dem Flügel starten. Beide können glücklicherweise Point Guards verteidigen, was sich Lebron sicher nicht antun wird. Wir brauchen aber auf jeden Fall noch einen größeren Wing-Defender, idealerweise natürlich Iggy. Ob er noch verfügbar wird, ist aber fraglich.

Auf jeden Fall sind wir ziemlich tief besetzt, haben Shooting und Größe. Bezüglich der Defense sehe ich einige Fragezeichen. Davis und Green sind eine gute Grundlage, aber danach wird es düster. Weiterhin frage ich mich, ob wir Kuzma vermehrt auf SF sehen werden, denn Cousins, AD und McGee dürften nahezu alle Minuten auf der 4 und 5 fressen. Ich bin gespannt, wie Vogel das Roster managen wird und wie letztendlich die Rotation aussehen wird, falls überhaupt jemals alle fit sein werden.

Die Rolle von Kuz finde ich auch fast am interessantesten. Wenn es wirklich stimmt, dass er von dem "Gemüse" der einzige unantastbare war, dann möchte man ihm sicherlich eine größere Rolle zugesehen. Bei dem momentanten Front Court sehe ich aber keine große Rolle für ihn und SF sollte nicht seine Parade Position sein, oder? Könnte mir fast vorstellen, dass er dort startet, außer AD wird tatsächlich als Center starten und Kuz dann daneben.
Gerade in Anbetracht dieser Situation wäre Lonzo glaube ich Gold wert gewesen (sofern fit). Der würde da doch richtig gut rein passen, schade, dass die Lakers ihn im Trade eingebaut haben und nicht Kuz.
 

durant35

Bankspieler
Beiträge
2.362
Punkte
113
Die Rolle von Kuz finde ich auch fast am interessantesten. Wenn es wirklich stimmt, dass er von dem "Gemüse" der einzige unantastbare war, dann möchte man ihm sicherlich eine größere Rolle zugesehen. Bei dem momentanten Front Court sehe ich aber keine große Rolle für ihn und SF sollte nicht seine Parade Position sein, oder? Könnte mir fast vorstellen, dass er dort startet, außer AD wird tatsächlich als Center starten und Kuz dann daneben.
Gerade in Anbetracht dieser Situation wäre Lonzo glaube ich Gold wert gewesen (sofern fit). Der würde da doch richtig gut rein passen, schade, dass die Lakers ihn im Trade eingebaut haben und nicht Kuz.

Kuz statt Ball hätte vom Gehalt dann aber wieder nicht gepasst. Spielerische ist ja nicht das einzige Kriterium.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.549
Punkte
113
Ort
OS
Kuz statt Ball hätte vom Gehalt dann aber wieder nicht gepasst. Spielerische ist ja nicht das einzige Kriterium.

Ah ok, das hatte ich tatsächlich gar nicht bedacht.

Sei es drum, muss Vogel jetzt das bestmögliche draus machen. Wird auf jeden Fall sehr spannend werden.
 
Oben