... Ja, absoluter Wahnsinn was für ein verrücktes und emotionales Jahr inkl. NBA Saison und jetzt dem Titel als Krönung des Ganzen, wir erleben durften bzw. mussten.
Lebron der mit 35/36 noch genau so übernehmen kann wie eh und je... schlicht der Wahnsinn... aktuell unter den aktiven Spielern in seinen eigenen Sphären unterwegs.
AD faktisch der Franchise Kronprinz der sich in LA auf weitere tolle Jahre freuen darf, er gewinnt gleich in seinem ersten Jahr den Titel. Solch eine defensive Präsenz hatte die Lakers seit Prime Andrew Bynum nicht mehr zur Verfügung. Wobei AD natürlich noch so viel mehr kann als genannter 2010er Champion. Auch im heutigen Baskteball macht ein "versatile Big" einfach einen brutalen Unterschied aus ist er dazu noch offensichtlich auf dem Weg in die Hall of Fame, dann um so mehr. Der Season oder Finals MVP hätte auch über AD gehen können und das obwohl LeGoat im Team gespielt hat.... das sagt denk ich alles!
Rondo von vielen als "done" abgewunken "er sei nicht spielbar" was war nicht zuhören... "eat this ..." auch ich muss da durch, ich war auch kein großer Fan seiner Spielzeit in der Vergangenheit.
Kuzma pre Lebron blitzten hier und da Anzeichen auf das er ein Großer werden könnte. Vom einstigen jungen Core, war er nicht der talentiertste aber gefühlt der einzige der so etwas wie Stolz und Siegermentalität verkörperte, der Rest duckte sich trotz mehr Talent und Veranlagung gefühlt eher weg. Mit Lebron rückte er logischerweise instant ins zweite bzw. dritte Glied, musste dabei sein Spiel komplett umstellen, u.a. musste er an Masse zulegen weil er spielte nun meist auf der 4. Er stellt sich komplett in den Dienst der Mannschaft, mutiert zum Spot Up Shooter bzw. muss sich in einen 3D Player wandeln. Trotz teils daraus resultierendem Rumpelbasketball, die Gegner mussten ihn ernst nehmen und allein dadurch hatte er in diesem Team seinen Job erfüllt. Hoffen wir das er vieles aus diesem Jahr für seine zukünftige Entwicklung mitnehmen kann.
Howard .... der Franchise Player den ich nie mochte der ist faktisch wirklich tot, der Roleplayer gefällt mir deutlich besser und daher hat auch er seinen Ring definitiv verdient.
Green ... er war vielleicht bei den Spurs und den Raptors insgesamt stärker was die indviduelle Leistung angeht. Aber so ein Spieler brauchst du einfach im Team perfekte Ergänzung zu Lebron und AD. 3 Ring im 3 Team ... er wandelt auf den Spuren on von Big Shoot Rob was diese Statisik angeht !
KCP ... krass war mir sicher er ist einer der Spieler der beim Umbruch (AD Trade) mit gehen muss, aber nein er bleibt im Lakers Jersey und spielt seine bislang beste Lakers Saison absolutes Brett und immer da wen man Ihn braucht.
Caruso ... Baskteball Märchen "white Baller" aus Texas spielt sich undraftet über die D League in den Roster der Lakers und er nutzt die Chance und stand jetzt ist er ein NBA Champion und damit ein gestandener NBA Spieler die Zukunft steht ihm offen!!! Freue mich sehr für ihn! Könnte faktisch direkt mein persönlicher 2K Player sein ... welchen ich mir immer zusammenbauen wollte ... ^^ !!!!
Kobe flext nun irgendwo von oben in meiner Vorstellung ~ RIP Mamba mach dir keinen Kopf um die Lakers das läuft