Lamon Brewster vs. Luan Krasniqi (am 28.09.2005?)


Orbilee

Nachwuchsspieler
Beiträge
25
Punkte
0
Also nun habe ich Karten (schlechtester Platz im Innenraum, € 40)... - Mein Tickethändler meinte, der Vorverkauf läuft recht gut an; ob aber die vielen Plätze ab € 200 (fast alles im Innenraum) tatsächlich weggehen, bezweifel ich.

Für die Undercard wär´s doch mal wieder Zeit für Bagrat Ohanyan, früher armenischer Jugendweltmeister; hat in den letzten Kämpfen zwar nicht wirklich überzeugt, soll aber noch viel Potenzial besitzen.

Ach, ein Letztes: Veranstalter sind laut Ticket das ZDF und Universum.

Viele Grüße,
O.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
barrera schrieb:
Wie läuft das eigentlich ab ?
Sind Kohl und King die Verantstalter, oder hat King nur beim Main Event die Finger im Spiel und der Rest läuft über UBP ?
Sonst könnte man ja auch eventuell auf einen (einigermaßen interessanten) King Schützling in der Undercard hoffen.

King geht die Undercard und die Organisation am Arsch vorbei, er bekommt entweder feste Kohle oder festen Prozentsatz (mit Sicherheit mehr als 50%) und lacht sich schlapp mit ner Option für Luan, wenn er gewinnt. Dann gibts wieder nen Golota-fight in Chicago als freiwillige Verteidigung. Golota bekommt wieder 50,000 $ und hat den nächsten Kampf verloren......
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
BubiScholz schrieb:
King geht die Undercard und die Organisation am Arsch vorbei, er bekommt entweder feste Kohle oder festen Prozentsatz (mit Sicherheit mehr als 50%) und lacht sich schlapp mit ner Option für Luan, wenn er gewinnt. Dann gibts wieder nen Golota-fight in Chicago als freiwillige Verteidigung. Golota bekommt wieder 50,000 $ und hat den nächsten Kampf verloren......

:thumb: Plausibles Szenario.
 

Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Ich freu mich auf jeden Fall, daß das Ding jetzt in trockenen Tüchern ist, und Luan endlich seine WM-Chance erhält. Jetzt muss er nur noch den Brewster aus dem Weg räumen und das wird zwar schwer, aber ganz bestimmt nicht unmöglich. Ich hoffe und tippe auf einen Punktsieg von Luan.
 

Cânhamo

Von uns geschieden im Jahr 2015
Beiträge
9.384
Punkte
0
Unrecht hat diese Pille46 (ist das "unsere" Pille1) aber bestimmt nicht.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
rohanff schrieb:
Unrecht hat diese Pille46 (ist das "unsere" Pille1) aber bestimmt nicht.

So Unrecht hat Pille46 nicht und wer will wissen, ob es dieselbe ist. Ich finde es sowieso befremdlich Post aus anderen Foren zu zitieren und sie hier hinzuholen, warum? Pille ist doch angeblich auf der Ignoreliste, dafür scheinen die Beiträge in anderen Foren umso interessanter :confused:
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
jisi schrieb:
Ich finde es sowieso befremdlich Post aus anderen Foren zu zitieren und sie hier hinzuholen, warum?

icon_redface.gif
Autsch. Ich tu's manchmal auch. O.K., posts, die ich gut finde. Aber was du sagst, ist bedenkenswert.

Zu besagtem Beitrag im ZDF-Forum (dem ersten): Ich kann mich da dem zweiten zitierten ZDF-post nur anschliessen. Ein Teil der Wahrheit ist zwar immerhin ein Teil der Wahrheit, aber eben auch nicht mehr als das. Er vermittelt ein falsches Bild der Realität.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Ich hasse auch Don King und mir kam zum Teil am Samstag auch die Galle hoch. Aber schließlich will ich von meinen Gebühren lieber Boxen als Moik, Silbereisen oder Pilcher sehen. ******* drauf. Wieviel Unfug kommt denn in ARD und ZDF? Da bin ich froh, dass die beiden überhaupt noch was bringen. Premiere hat sich ja schon vom Boxen verabschiedet........
 

Pille1

Banned
Beiträge
374
Punkte
0
Ort
Köln
BubiScholz schrieb:
Ich hasse auch Don King und mir kam zum Teil am Samstag auch die Galle hoch. Aber schließlich will ich von meinen Gebühren lieber Boxen als Moik, Silbereisen oder Pilcher sehen. ******* drauf. Wieviel Unfug kommt denn in ARD und ZDF? Da bin ich froh, dass die beiden überhaupt noch was bringen. Premiere hat sich ja schon vom Boxen verabschiedet........
Ich bin auf froh, dass Boxen gesendet wird, aber eben nicht um jeden Preis.
 

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.189
Punkte
113
Kuchen schrieb:
Würde ich aber auch an seiner Stelle. Er kommt aus dem Kosovo, so müsste er unter Serbischer Flagge und Serbischer Nationalhymne auftreten, und als Albaner ist das....Naja...

:thumb: Gut beobachtet.
 

BubiScholz

Banned
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Böblingen, Göttingen
Pille1 schrieb:
Ich bin auf froh, dass Boxen gesendet wird, aber eben nicht um jeden Preis.

@ Bubi

Wie per PN geschrieben, editiere ich deinen Beitrag. Bitte setze dich mit mir in Verbindung. Danke. Ich denke, das sollten wir auf vernünftige Weise geregelt bekommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Das ZDF will Quoten, also will das ZDF nen Weltmeister. Den nächstbesten HW-Titel hat Brewster, also braucht man nen Kampf mit Brewster.
Das ZDF will Quoten, also braucht man nen Kampf abends und keine US-Übertragung in der Nacht.
Das ZDF will Quoten, also braucht Krasniqi Popularität, dazu braucht er nen Kampf daheim, abends und nen WM-Titel und ein vielsagendes Datum ist nie verkehrt.

Manchmal muss man eben was investieren wenn man Profit haben will.
Und dass der Weg zu Brewster über King führt, dafür können Kohl und ZDF auch nichts ... oder sollen die etwa warten bis ein anderer nicht-Don-Boxer nen Titel hat in dessen Rangliste Krasniqi gut steht? Wohl kaum...

Ebenso wenig ist es die Schuld von Brewster, dass King vor 30 Jahren oder so wegen Totschlags zurecht im Knast saß. Der Kerl muss auch sehen wie er Geld macht und mit Don King im Rücken öffnen sich da schon gewisse Möglichkeiten.


Dass Don King ein Spinner usw. ist mag sein, aber er hält nunmal viele Fäden in der Hand. Man kann dies akzeptieren und versuchen das Beste draus zu machen, oder man setzt sich auf die Bank, versauert und wartet bis Don King sich nen neuen Spielplatz sucht.
 
S

sabatai

Guest
@Deslizer

Dein Posting trifft den Nagel auf den Kopf! Sehr schön. Alles andere ist unfug. :wavey:
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Pille1 schrieb:
:thumb: Richtig, peinlich für den Schreiber hier im Sportforum.

Peinlich ist ausschließlich das Heuchlerische und die Doppelmoral die einem bei diesem Posting entgegen springt. Alleine das Erwähnen der Klitschkos zeigt doch schon woher der Wind weht.

Als ob die beiden Superhelden nie mit King zusammen gearbeitet hätten. Wäre hier nicht Luan der Gegner von Brewster sondern einer der Klitschkos, dann hätten wir solch ein Posting nichtmal lesen müssen.

Also geh mir blos weg mit deinem erhobenen Zeigefinger und deiner geheuchelten Moral.
 

Der alte Mann

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.622
Punkte
0
Ort
Rostock
BubiScholz schrieb:
King geht die Undercard und die Organisation am Arsch vorbei, er bekommt entweder feste Kohle oder festen Prozentsatz (mit Sicherheit mehr als 50%) und lacht sich schlapp mit ner Option für Luan, wenn er gewinnt. Dann gibts wieder nen Golota-fight in Chicago als freiwillige Verteidigung. Golota bekommt wieder 50,000 $ und hat den nächsten Kampf verloren......
An Optionen glaub ich nicht, wäre jedenfalls ungewöhnlich für eine Pflichtverteidigung.
Das Angebot von UBP wird einfach so hoch gewesen sein, daß Don King das "Heimrecht" egal war und man in Deutschland veranstaltet.
Ist nun wirklich nichts ungewöhnliches. Ottke und Maske haben den Titelverteidiger her geholt, Wladimir ließ Byrd in Deutschland antreten, selbst bei Dariusz war das Angebot hoch genug um den WM in den Flieger zu zwingen. Wo da nun das Problem sein soll, weiß ich nicht.
 
Oben