Landesdeppenpokal


Roneem10

Nachwuchsspieler
Beiträge
421
Punkte
43
Puh 1:0 gegen einen eigentlich 4. Liga Absteiger gewohnen.:skepsis::rolleyes: Irgendwie bin ich froh das ich viele der Holzköpfe nicht mehr sehen brauch in der 4. Liga. Junge war das wiedermal ein Grottenschlechtes Spiel. Sinnbildlich das ausgerechnet Mamba das Ding reinwirkt.

Bitte kompletter Neuanfang mit ner vernünftigen Strategie vernünftigen Fussball zu spielen und Energie Tugende wieder aufleben lassen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.057
Punkte
113
Toooor für Rödinghausen. Liveschalte zu @sefant77 :

Nicht wirklich. Der Deppenpokal in Westfalen ist halt das, was er ist. Du darfst dir keinen einzigen schlechten Tag erlauben (manchmal reicht nichtmal eine Durchschnittsleistung) oder du bist halt irgendwann raus. Wenn man dann sieht was in anderen Verbänden in den Endspielen steht :crazy:

Gerade nochmal geschaut, wir haben jetzt fünfmal in Folge verkackt:
14-15: Lotte - war im oberen Drittel der RL und spielte in der Rückrunde schon diesen ekligen Atalan-Fußball
15-16: Lotte - haben in dem Jahr die RL West mit 83 Punkten zerlegt und hatten fast 20 Punkte Vorsprung vor Wernze/Essen/BVB
16-17: Rödinghausen - das war das einzig wirklich vermeidbare, die waren in dem Jahr nur gehobener Durchschnitt in der RL West
17-18: Drittligaduell mit dem späteren Aufsteiger Finke
18-19: Rödinghausen, die hatten am Ende nur vier Punkte Rückstand auf den Aufsteiger Wernze

Tja auf ein neues nächstes Jahr...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
2.406
Punkte
113
Standort
Randbelgien
Die ARD glänzte heute Mittag irgendwann auch mit dem Hinweis, dass die Ulmer Pleite-Spatzen noch 3 Spiele zu absolvieren hätten, bis die Saison in der RL Südwest beendet wäre.

Ich so: "Haäh?" :confuse:
 

nbatibo

Bankspieler
Beiträge
2.368
Punkte
113
Die Karlsruher haben offensichtlich etwas mehr gefeiert...
:D

Edit: ... direkt Karma 1:2
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.421
Punkte
113
Hübsch. Samstag wurde während der Übertragungen übrigens mal wieder ein "innovatives Fanradio" gelobt, wo bei einem Tor in der Nachspielzeit minutenlang etwas wie JAAAAAAAAAA im übersteuerten Bereich gebrüllt wurde. Wollen die uns eigentlich versche.ißern? :skepsis:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.057
Punkte
113
Hach Westfalenpokal...SCP, Lotte und Rödinghausen (die drei stärksten Mannschaften) werden in die gleiche Gruppenhälfte gelegt und in Runde 2 gibt es dann direkt SCP-Rödinghausen, wenn beide ihre Pflichtaufgaben erledigen :saint:

Sind dann wieder nach der zweiten Runde weg :wavey:
 

Vega

Nachwuchsspieler
Beiträge
613
Punkte
63
Hach Westfalenpokal...SCP, Lotte und Rödinghausen (die drei stärksten Mannschaften) werden in die gleiche Gruppenhälfte gelegt und in Runde 2 gibt es dann direkt SCP-Rödinghausen, wenn beide ihre Pflichtaufgaben erledigen :saint:

Sind dann wieder nach der zweiten Runde weg :wavey:
Wie werden überhaupt die Gruppen eingeteilt? Dachte erst regional, aber das passiert ja auch nicht komplett.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
2.057
Punkte
113
Keine Ahnung, auf jedenfall nicht sinnvoll :weghier:

Sonst wäre zumindestens einer der drei in der anderen Gruppe gelandet, damit die Hälften etwas ausgeglichener sind...
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
819
Punkte
93
Gegen Rödinghausen zu Hause kann man aber schonmal gewinnen, wenn man nach Berlin will. :saint:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
819
Punkte
93

@Hans A. Jan Ist zwar nur Runde 1 gegen einen Kreisligisten, aber was sagst du zu dem skandalösen Schützen des 1:0? :D
:LOL::jubel:

Erstmal erinnert mich GW Baumschulenweg an dein schönes Tippspiel von früher.

Mielke per Eigentor zum 1-0 klingt wie gestellt, wie war da die Wettquote drauf? :D
 

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Beiträge
1.421
Punkte
113
Keine Ahnung. Aber man kann auf jeden Fall sagen, dass Dynamo selbst gegen einen Kreisligisten die Hilfe von Mielke braucht, um in Führung zu gehen :saint:
 
Oben