Last Prediction inklusive O-Scoring inklusive Nachbesprechung....


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Hach diese Vorberichtserstattung mit Kinderfotos und gezupfte auf akustischen Gitarren ... wie niedlich :crazy:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Lewis sieht so aus, als wenn er glücklich ist im Ruhestand
Er füllt seinen Anzug aber auch ordentlich aus.
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Habe eben "eingeschaltet" (CCTV5 800k) gerade ist irgendein Vorkampf vorbei. Gehört der zur Rahman vs. Toney card?
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Graue Haare? Wo? Für mich sehen die schwarz aus.
 

Mexican

Nachwuchsspieler
Beiträge
505
Punkte
0
ja ist ein vorkampf.....cctv ist ca. 3-4min später als normales TV.......das heißt du hast eine verzögerung
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jo bin jetzt auch dabei, hab schon panik bekommen wegen CCTV-5 aber jetzt hab ich es. Der Buffer solll schneller laden!!
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Mexican schrieb:
ja ist ein vorkampf.....cctv ist ca. 3-4min später als normales TV.......das heißt du hast eine verzögerung

Ja, das mit der Verzögerung kenne ich vom Fußball, wollte wissen, ob es schon die Rahman vs. Toney Card ist und nicht irgendeine Aufzeichnung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Labert Toney in den Boxkämpfen auch manchmal so viel wie während des Sparrings?
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
CHAOS schrieb:
Bei mir hat er alle 20 sec gebuffert. Jetzt geht es aber. Habe PC neugestartet. Keine Ahnung ob es daran lag

Man muss es wohl eine Weile laufen lassen (so ca. 5-10 Minuten), aber in erster Linie hängt es von der Qualität des Streams ab. Die Prozentangaben hinter dem Sender sind ein Hinweis wie oft das Bild stockt. Alles über 90% ist gut und recht flüssig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
colderthanice schrieb:
kann mir einer helfen ?? will den kampf auch sehen hab das normale PP und es gibt kein CCTV 5 in der Channellist was kann ich machen ?
Hier im Forum gibts doch schon weitere Links zum Sender
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
colderthanice schrieb:
kann mir einer helfen ?? will den kampf auch sehen hab das normale PP und es gibt kein CCTV 5 in der Channellist was kann ich machen ?

zur Not das Programm ganz neu installieren. Anfangs sind immer mehrere CCTV 5 dabei (auch 800k), die auch funktionieren. Wenn sich die Liste aktualisiert sind sie aber plötzlich weg, warum auch immer.

Alternativ kannst du auf More ChannelList gehen. Dann kommt eine längere Liste und CCTV 5 ist immer irgendwo dabei.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Netter Spruch von Merchant
"Toney ist immernoch ein Mittelgewichtler, da bei ihm das meiste Gewicht in der Mitte liegt."
 
Oben