Oleg Oreganow
Nachwuchsspieler
Bischoff schrieb:"Spar Dir doch das dumme gesülz!"
Warum, terry hat doch recht. Nur nicht mit Don King, aber bei dem Vergleich mit Adamek und Ulrich doch.
Bischoff schrieb:"Spar Dir doch das dumme gesülz!"
Oleg Oreganow schrieb:Warum, terry hat doch recht. Nur nicht mit Don King, aber bei dem Vergleich mit Adamek und Ulrich doch.
RealDealer schrieb:[
Aber es war für den Zuschauer ein guter Kampf und ich habe nicht erwartet das Ullrich so Fightet.
BillGehts schrieb:Das war von der ersten bis zur letzten Runde ein sehr einseitiges Gefecht. Adamek war Ulrich in allen Belangen haushoch überlegen. Adamaek schlägt variabler und härter als Ulrich. Ulrich hat gekämpft, hatte aber zu keiner Zeit eine reale Chance.
Wenn das ne Hinrichtung war ,dann ist Brewster nach seiner Hinrichtungterry schrieb:@ RealDealer
Sei doch nicht traurig und froh dass Ulrich so schnell erloest wurde. Das war doch eine Hinrichtung!
waldi wuff schrieb:Wenn das ne Hinrichtung war ,dann ist Brewster nach seiner Hinrichtung
wohl wieder Auferstanden um noch zugewinnen.
Für mich hat Ulrich Herz gezeigt und Verspottung ist nur armselig.
RealDealer schrieb:willst mir jetzt ernsthaft sagen das ullrich das ding net hätte auch gewinnen können....bei branco sah es genauso aus...und die chance ist doch immer da
Leute...bitte.......das war doch nie im Leben soooo klar wie ihr hier tut...!!!
marcin schrieb:das ding war eindeutig - was willst du hören - er kann net jedesmal 11 runden schlucken und dann nen ko setzen - was soll das bitte werden
RealDealer schrieb:willst mir jetzt ernsthaft sagen das ullrich das ding net hätte auch gewinnen können....bei branco sah es genauso aus...und die chance ist doch immer da
RealDealer schrieb:Leute...bitte.......das war doch nie im Leben soooo klar wie ihr hier tut...!!!
Zu_Unkreativ schrieb:mir schon. von der ersten runde an. das war mein erster kampf wo ich von anfang an richtig gelegen habe. darauf bin ich sehr stolz