Genau das habe ich auch nach dem Niederschlag gedacht.SK_ schrieb:Schade das Krasniqi noch immer nicht gelernt hat seine Linie weiter zu boxen.
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo er "überheblich" wird und meint den offenen Schlagabtausch bestehen zu können.Gegen einen SSS oder Hoffman mag es ja funktionieren.
Schade um den weggeschenkten Sieg.
thumbs-up schrieb:"Was haben Sie da noch wahrgenommen?"
"Haben Sie da überhaupt noch was gespürt?"
"Spürt man da überhaupt noch was?"
"Haben Sie da überhaupt noch was wahrgenommen?"
der Hiepen ist der größte Depp der rumläuft
SK_ schrieb:Schade das Krasniqi noch immer nicht gelernt hat seine Linie weiter zu boxen.
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo er "überheblich" wird und meint den offenen Schlagabtausch bestehen zu können.Gegen einen SSS oder Hoffman mag es ja funktionieren.
Schade um den weggeschenkten Sieg.
Nik Da Greek 06 schrieb:Hab hier eigentlich ja noch nie wirklich was gepostet. Aber der Kampf heute hat mir mal echt gut gefallen. Das war Werbung fürs Boxen heute Abend. Schon stark, dass er nach dem ersten Niederschlag noch mal hochgekommen ist und weiterkämpft. Sah ja dann sogar wider meinen Erwartungen zum Teil nicht schlecht aus. Dass er sich die letzte aber so fängt hat man shcon vorhersehen können. Deckung gabs da keine mehr, oder (man müssen die Arme bei so was weh tun)? Er sah ja aber auch schon richtig mitgenommen und benommen aus. Naja, trotzdem Respekt an beide. Starker Kampf meiner Meinung nach, wobei die hier wohl nicht viel zählt..
Maske meinte, daß Luan die Handbremse angezogen hat. So wie er seine Linie verloren hat sicher nicht grundfalsch.alpha schrieb:Maske meint dass luan mit angezogener handbremse geboxt hat was ein witz
His Royness schrieb:Abgewichster...