Last Prediction/O-Scoring/Nachbesprechnung: Brewster VS. Krasniqi


StGB

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Klitschko geht gegen Brewster schwer KO und das Wasser ist vergiftet.

Krasniqi geht gegen Brewster schwer KO und gibt ehrlich zu, daß er sich zu sicher gefühlt hat.

Respekt für diesen fairen Sportsmann!
 

SK_

Nachwuchsspieler
Beiträge
256
Punkte
0
Schade das Krasniqi noch immer nicht gelernt hat seine Linie weiter zu boxen.
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo er "überheblich" wird und meint den offenen Schlagabtausch bestehen zu können.Gegen einen SSS oder Hoffman mag es ja funktionieren.
Schade um den weggeschenkten Sieg.
 

thumbs-up

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
0
"Was haben Sie da noch wahrgenommen?"
"Haben Sie da überhaupt noch was gespürt?"
"Spürt man da überhaupt noch was?"
"Haben Sie da überhaupt noch was wahrgenommen?"

der Hiepen ist der größte Depp der rumläuft
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
SK_ schrieb:
Schade das Krasniqi noch immer nicht gelernt hat seine Linie weiter zu boxen.
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo er "überheblich" wird und meint den offenen Schlagabtausch bestehen zu können.Gegen einen SSS oder Hoffman mag es ja funktionieren.
Schade um den weggeschenkten Sieg.
Genau das habe ich auch nach dem Niederschlag gedacht.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
thumbs-up schrieb:
"Was haben Sie da noch wahrgenommen?"
"Haben Sie da überhaupt noch was gespürt?"
"Spürt man da überhaupt noch was?"
"Haben Sie da überhaupt noch was wahrgenommen?"

der Hiepen ist der größte Depp der rumläuft

Vor allem hat der das insgesamt schon zehnmal gefragt. Der geht einem auf den Sack. Meine Fresse. Da sind fragen von Kleinkindern noch Geistreicher.
 

Parnis

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.605
Punkte
3
Luan ist ncht nur ein Super Boxer, er is ein Super Verlierer und ein sehr sehr sympatischer Mensch.

Hochachtung für Luan Krasniqi :thumb:
 

Hai

Nachwuchsspieler
Beiträge
259
Punkte
0
Ort
nähe bonn
@masula

noch nen hennefer :)

den kampf fand ich immer riskant für luan ... man hatte ständig das gefühl brewster könnte ihn erwischen. das es in der 8. runde dann passierte, war meiner meinung nach, so wie luan sich reizen ließ, zwangsläufig.
er konnte brewster ausboxen ... versuchte aber auch mitzuschlagen, wenns kritisch wurde. vielleicht witterte er auch die zweifellos vorhandene schwäche von brewster, der fertig war .. nur halt nicht so fertig, um nicht noch hart punchen zu können.
 

CHAOS

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
18
Lasst uns mal kurz über die Zukunft von Luan sprechen!

Ich denke, falls, es ein Rematch geben wird und das wäre wahrscheinlich nur möglich wenn Wladimir sich für einen Kampf gegen Chris Byrd entscheidet dann denke ich das der Kampf in den USA stattfinden wird (wahrscheinlich PPV). Und da wird es für Luan noch schwerer.

Ansonsten hat Luan noch die Chance mit Gegner wie McCline, Beck oder Barrett nochmal einen Titelkampf zu erkämpfen. Aber da liegt auch viel an Kohl und ich denke er hat dafür nicht unbedingt die besten Möglichkeiten.
 

Nik Da Greek 06

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.647
Punkte
0
Ort
baden württemberg
Hab hier eigentlich ja noch nie wirklich was gepostet. Aber der Kampf heute hat mir mal echt gut gefallen. Das war Werbung fürs Boxen heute Abend. Schon stark, dass er nach dem ersten Niederschlag noch mal hochgekommen ist und weiterkämpft. Sah ja dann sogar wider meinen Erwartungen zum Teil nicht schlecht aus. Dass er sich die letzte aber so fängt hat man shcon vorhersehen können. Deckung gabs da keine mehr, oder (man müssen die Arme bei so was weh tun)? Er sah ja aber auch schon richtig mitgenommen und benommen aus. Naja, trotzdem Respekt an beide. Starker Kampf meiner Meinung nach, wobei die hier wohl nicht viel zählt.. :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
man muss auch mal berücksichtigen, wenn man luan konditionelle mängel unterstellt, dass er zum körper einiges weggeschluckt hat und er dafür auch sicherlich tribut zollen musste...dann ging die deckung immer tiefer, er bewegte sich weniger und wollte mitschlagen...tja, das ding dann gegen brewster leider in die hose und wurde bitter bestraft. im übrigen fand ich schmitz recht gut heute, er hat luan, die rechte traf ja nach belieben, auch darauf hingewiesen dass er die recht bringen soll, auch mal ansatzlos...tja...aber hilft ja alles nix, super fight von beiden und ein verdienter sieger!! aber luan ist, davon gehe ich aus, noch nicht fertig mit dem boxsport...nach dem kampf gibt es keinen grund die handschuhe an den nagel zu hängen...

CC
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Maske meint dass luan mit angezogener handbremse geboxt hat was ein witz und schulz meint dass luan nie hätte aufgeben dürfen ich glaub der hat nen knick in der optik die treffer waren brutal besser für seine gesundheit!
 

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.551
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
SK_ schrieb:
Schade das Krasniqi noch immer nicht gelernt hat seine Linie weiter zu boxen.
Irgendwann kommt immer der Punkt, wo er "überheblich" wird und meint den offenen Schlagabtausch bestehen zu können.Gegen einen SSS oder Hoffman mag es ja funktionieren.
Schade um den weggeschenkten Sieg.

:thumb: Die überwiegende Zeit vor dem Niederschlag hielt er in Pausen stets pro forma die Rechte oben, direkt am Kinn. In der Situation des Niederschlags stand er vor ihm und hielt die Fäuste etwa in Bauchnabel-Höhe.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Nik Da Greek 06 schrieb:
Hab hier eigentlich ja noch nie wirklich was gepostet. Aber der Kampf heute hat mir mal echt gut gefallen. Das war Werbung fürs Boxen heute Abend. Schon stark, dass er nach dem ersten Niederschlag noch mal hochgekommen ist und weiterkämpft. Sah ja dann sogar wider meinen Erwartungen zum Teil nicht schlecht aus. Dass er sich die letzte aber so fängt hat man shcon vorhersehen können. Deckung gabs da keine mehr, oder (man müssen die Arme bei so was weh tun)? Er sah ja aber auch schon richtig mitgenommen und benommen aus. Naja, trotzdem Respekt an beide. Starker Kampf meiner Meinung nach, wobei die hier wohl nicht viel zählt.. :)

Klar zählt die hier was. :wavey:
 

Buster D

Bankspieler
Beiträge
24.857
Punkte
113
Die Boxerrunde hat spricht nach dem ganzen Gejubel den springenden Punkt an. Brewster hat durchgezogen, während Krasiqi die Notbremse gezogen hat. Ich kann Krasniqi verstehen, denn er ist ein intelligenter Mann, der weiß was harte Treffer bewirken können, Brewster war da unbedarfter (von mir aus auch härter) und hat deshalb gewonnen.

Aber was solls, denn eigentlich hätte Krasniqi schon in der 8. aus dem Kampf genommen werden müssen. Nicht auszudenken was los gewesen wäre, wenn er den Kampf noch gewonnen hätte.
 
Oben