Ich bin verwundert, dass Brewster bei allen Punktrichtern vorne lag. Bei einem gar 5 Punkte, was heißen würde, dass er die ersten sieben Runden bei diesem Punktrichter abgegeben hatte. Der Einfluss von Kohl bei der WBO scheint größer zu sein als der von Don King.
Ich hatte Brewster zum Zeitpunkt des Abbruchs mit 3 Punkten vorne. Da waren einige enge Runde dabei und die gab ich dem Titelverteidiger. Auch Brewster landete immer wieder gute und harte Treffer bei Luan, der zeitweise doch auch sehr passiv und offen war.
Beeindruckend, wie Brewster weiter seine Marschroute befolgte, nicht nervös wurde, nicht überhastete, um so schließlich Luan zu finishen, was er de facto schon in Runde 8 tat.
Ich denke nicht, dass Brewster so platt war, wie einige hier behaupten - wie er aus dem Ring ging, spielt keine Rolle (Wer sagt denn, dass er sich unbedingt stüzen wollte? Wahrscheinlich haben dies die Betreuer einfach getan, ohne ihn zu fragen). In einer angeknockten Notsituation - in der Brewster aber nicht richtig war - hätte er sicherlich noch alle Register gezogen, und wäre so für den offenen Luan stets eine große Gefahr gewesen.
Aber hätte, würde, könnte...zählen nicht, Brewster hat klar gewonnen.
Riesen Fight von "Löwenherz" Luan, aber es hat einfach nicht gereicht, der Mann war einfach platt, sein Tank war leer.
@ Sir
:thumb: