Moritz schrieb:Adamek W UD Briggs (so um die 117:111)
tullipan schrieb:Hast Du den ersten Kampf der Beiden gesehen?
Ich gehe davon aus, daß WENN das Ding über die Runden geht, es eine sehr sehr knappe Entscheidung geben wird!
Ballagoal schrieb:Sollte er.. aber das ist schon lange vom Tisch, wieso habe ich aber nicht mehr in Erinnerung.
markus1234 schrieb:Adamek boxte im ersten kampf mit einer gebrochenen nase und konnte quasi nur durch den mund atmen ,von den schmerzen mal ganz abgesehen.
http://www.eastsideboxing.com/news.php?p=8407&more=1
*Pretty Boy* schrieb:don king hat ja auch gesagt das golota jeder zeit zurück kommen kann, er genießt bei ihm großen respekt für die erungenschaften und bekommt jeder zeit die vollste unterstützung wenn er sich für ein kampf entscheidet..
man darf gespannt sein..
Alfonso schrieb:Galota vs Valuev waere cool...:cool4:
Devil schrieb:also die Statistiken sprechen klar für nen Valuev-Punktsieg!
tullipan schrieb:Hast Du den ersten Kampf der Beiden gesehen?
Ich gehe davon aus, daß WENN das Ding über die Runden geht, es eine sehr sehr knappe Entscheidung geben wird!
Dein Wort in meinem Ohr !Moritz schrieb:Ja den hab ich gesehen. Ich bin jedoch der Meinung dass Adamek sich nichtmehr so bedingungslos auf nen Brawl einlassen wird. Denn da stehen die Chancen fifty fifty. Denke er wird mehr seine Reichweite ausnutzen. Die boxerischen Mittel dazu hat er. Hab das ja in nem anderen Thread auch schonmal geschrieben, ich glaube die Sache wird diesmal nicht knapp.

Valuev nach Punkte durch Betrug.Ballagoal schrieb:Nicolay Valuev vs Monte Barrett
Adamek nach Punkten oder TKO.Ballagoal schrieb:Tomasz Adamek vs Paul Briggs
Zegan nach Punkten.Ballagoal schrieb:Nate Campbell vs Matt Zegan
Casamayor nach Punkten. Corrales hatte bereits den 2. Kampf IMO deutlich verloren.Ballagoal schrieb:Diego Corrales vs Joel Casamayor
DeLaHoya schrieb:Valuev nach Punkte durch Betrug.