der Schirmherr des Events fehlt da aber
der Schirmherr des Events fehlt da aber
Im Kern als Founder/Veranstalter/Manager des Events nicht wirklich... Aber er wird noch seine diversen Auftritte bekommen, ich schwörs!der Schirmherr des Events fehlt da aber
Ein Traumpaar besteht im Normalfall aus 2 Hochkarätern. Ich sehe die schöne Ana die in diese Kategorie geordnet werden werden kann und Schweini. Das ist weit von einem "Traumpaar" entfernt.Das Traumpaar Ana und Basti
Sehe gerade, das läuft ja auf EurosportSolider Start von Tsitsipas mit einem guten mix aus Offensive mit Aufschlag Vorhand und Netzangriffen. 3:0 Führung gegen Kokki
Schwache Leistung von Ruud, ein guter Hallenspieler wird aus ihm auch kaum noch. Die Finalteilnahme bei den ATP-Finals 2022 war erstaunlich, das ist aber auch quasi sein einziges gutes Ergebnis in der Halle.
Wenn man beim Laver Cup ausschließlich nach sportlichen Kriterien nominieren würde, wäre Ruud bei diesen Bedingungen trotz der regelmäßig guten WR-Platzierung auch gar kein ernsthafter Kandidat für das europäische Team.
Stimmt, wird interessant, ob zwei starke Einzelspieler auch eine auf höchstem Niveau konkurrenzfähige Doppelpaarung ergeben.Alcaraz/Zverev ist eine interessante Kombi im Doppel.
Ruud ist auch nicht mehr so gut seit seiner HF Niederlage bei den FO, dafür waren die USO sogar noch gut, 2 Sätze gut dabei gegen Fritz, ich denke nicht mehr dass da 2024 viel kommt, er ist entweder überspielt oder körperlich nicht bei 100 %, da denke ich auch nicht dass er in der Asien bzw Hallensaison das Ruder rumreißen kann.
Nach den AO bis zu den FO war er wirklich gut dabei
Würde mir da für Team Europe natürlich noch mehr on-court Coaching von Roger himself wünschen
vielleicht ist er einfach echt zu busy als quasi Hauptmarke und Botschafter des Turniers? Also zumindest jetzt noch? Kann sich in den nächsten Jahren ja sicher auch ein Stück weit ändern... aber derzeit scheint er ja echt die ganze Woche mehr als beschäftigt zu sein und kann wohl auch nicht bei allen Matches rund um die Uhr auf der Bank oder im Auditorium sitzen.Ich muss auch sagen, dass ich es etwas schade finde, dass Federer nicht einfach selbst die Nachfolge von Borg als Kapitän von Team Europa übernommen hat - zumal er doch sowieso immer vor Ort ist.