Naja auf dem Papier ist Team Europa haushoher Favorit. Jetzt steht es 2-2 nach Tag 1. Die Europäer sollten am besten morgen bevor sie sich Richtung Arena aufmachen, Borg im Hotelzimmer einsperren.Das ist damit immerhin schon mal ein ordentlicher Start in den Wettbewerb, trotz des großen Handicaps Björn Borg...
Naja auf dem Papier ist Team Europa haushoher Favorit. Jetzt steht es 2-2 nach Tag 1. Die Europäer sollten am besten morgen bevor sie sich Richtung Arena aufmachen, Borg im Hotelzimmer einsperren.
Das auch, aber man muss eben schon sagen, dass Ruud nach der Saison 2022 kaum gute Ergebnisse außerhalb von Sandplätzen geschafft hat, das ist seitdem ein klarer Rückschritt zurück zum "Sandplatzspezialisten". Von daher hat er nach sportlichen Gesichtspunkten eigentlich wenig in einer Europaauswahl bei diesen Bedingungen verloren.
Das sind alles sehr gute Spiele - das mittlerweile entstandene Duell zwischen Zverev und Fritz sollte die Halle definitiv entzünden und Sascha wird da sicher ein Stück weit Revanche für die jüngsten Niederlagen nehmen wollen. Shelton hat in der Halle sicher gute Chancen gegen Carlitos und Meddy vs Tiafoe ist zum Auftakt eine super ShowIn einer Hinsicht stimme ich zu: Ruud zu nominieren, ist schon ziemlicher Unsinn. Es spielt doch keine Rolle dass er ein sehr starker Sandplatzspieler ist und in den Top 10 steht - in der Halle hat er kein Top 20 Niveau, da hätte es bessere Optionen gegeben.
Morgen geht es so weiter:
Zverev wieder gegen Fritz, nachdem er bei den letzten beiden GS gegen ihn rausgeflogen ist. Die Europäer sind theoretisch in jedem Einzel favorisiert (... wohl auch am Sonntag, es dürften ja die gleichen Spieler werden), ob sie dem gerecht werden, wird man sehen. Es kann natürlich eng werden, Shelton dürfte etwa genau bei diesen Bedingungen in der Halle die besten Chancen gegen Alcaraz haben.
Weil du für Europa bist oder hast du etwas gegen Tiafoe?Da bin ich schon mal pro Medvedev (was fast nie vorkommt...), und dann verliert er - typisch.
Da bin ich schon mal pro Medvedev (was fast nie vorkommt...), und dann verliert er - typisch.
Weil du für Europa bist oder hast du etwas gegen Tiafoe?
Weil du für Europa bist oder hast du etwas gegen Tiafoe?
Dafür liefert Carlitos heute bislang wirklich stark ab und führt mit Satz und Break gegen Shelton.Natürlich bin ich als Europäer für Europa, das sollte selbstverständlich sein!
Um den Wettbewerb als sportlich ernstzunehmen zu etablieren (zuerst war es ja sehr einseitig pro Europa), war es nicht schlecht, dass der Rest der Welt zuletzt zwei mal gewonnen hat, das sollte aber erst mal reichen. Wenn man auf die Einzelspieler schaut wäre eine weitere Niederlage bei dieser Austragung schon etwas peinlich, auch wenn die Bedingungen gerade den Amis entgegenkommen.
Fritz scheint sich langsam zu einem "Angstgegner" für Zverev zu entwickeln - das wäre schon der dritte Sieg in Folge für den Ami in diesem Duell.
Ich dachte Team Europa sei übermächtig und würde über Team Welt drüberfegen?Da läuft schon wieder fast alles schief, die nächste Pleite droht.
Guck dir mal McEnroe an und was die Jungs am Mikro auch über ihn erzählen. Da ist ein ganz anderer Zug im Team. Bei Borg muss man aufpassen, dass der da auf der Bank nicht einpennt.Wer ist Schuld: Borg
Ich dachte Team Europa sei übermächtig und würde über Team Welt drüberfegen?
Wen interressiert schon der Kontinent. Zudem hat Sinner vollkommen Recht, unter einem Borg würde ich auch nicht spielen wollen.Die Hauptschuld trägt aber Sinner - das wären ziemlich sichere fünf Punkte gewesen, stattdessen hat er seinen Kontinent schmählichst im Stich gelassen.