Epsilon
Bankspieler
Ich schau beim Laver Cup eigentlich nur die Doppel ab und zu. Finde diese Veranstaltung schon interessant weils halt nicht so Bierernst ist. Trotzdem gefällt mir zum einen nicht das sich alle plötzlich so lieb haben und plötzlich beste Freunde sind (schade das Nadal nicht im Kyrgios Team ist), obwohl ich das Nadal und Federer natürlich abnehme aber halt nicht allen und zum anderen das gerade dort diejenigen vertreten sind die eh schon am meisten verdienen und dann nochmal ordentlich abkassieren. Es könnte ja jeder Teilnehmer sein Antrittsgeld für einen guten Zweck spenden dann wäre mir diese Veranstaltung auch sympatischer.
Irgendjemand hier hat den Vergleich mit dem Ryder Cup erwähnt welcher halt völliger Schwachsinn ist. Dort geht's in erster Linie ums Gewinnen und zwar um jeden Preis, hier geht's in erster Linie um die Kohle und den Spaß ähnlich wie beim Allstar Game der NBA.
Irgendjemand hier hat den Vergleich mit dem Ryder Cup erwähnt welcher halt völliger Schwachsinn ist. Dort geht's in erster Linie ums Gewinnen und zwar um jeden Preis, hier geht's in erster Linie um die Kohle und den Spaß ähnlich wie beim Allstar Game der NBA.