zick
Bankspieler

Ist doch mal eine Abwechslung, wenn ein Bayernfan nach Jahren Federer im Tennis mal jemanden wie Shapovalov unterstützt. Das ist dann zumindest mal eine völlig neue Erfahrung.
Das Böse ist immer und überall
Ist doch mal eine Abwechslung, wenn ein Bayernfan nach Jahren Federer im Tennis mal jemanden wie Shapovalov unterstützt. Das ist dann zumindest mal eine völlig neue Erfahrung.
Ich verfolge den Laver Cup sonst kaum. Wie wird da eigentlich nominiert? Einfach nach Weltrangliste und die, die dann Bock haben, sind dabei?

Ich höre hier immer was von 42 GS gegen Null bei Eurosport - in der relevanten Kategorie (Doppel) ist Sock der einzige auf dem Platz mit drei GS-Titeln...![]()
Oder auch McEnroe, der war schon bereit zum austicken.Wäre fast direkt wieder ein magic moment von Federer geworden.![]()
You can not be serious!!!!Oder auch McEnroe, der war schon bereit zum austicken.![]()
Dafür haben die anderen beiden je eine Doppel Olympiagoldmedaille gewonnen![]()
Krawietz & Mies = Union BerllinKlar, Federer/Wawrinka und Becker/Stich bei Olympia sind im Grunde die Paradebeispiele dafür, dass auch zwei Weltklasse-Einzelspieler mit relativ wenig Übung zusammen ein starkes Doppel bilden können. Ich meine nur, so klar favorisiert wie einige Gelegenheitszuschauer denken mögen, sind Federer/Nadal heute kaum.
Klar, Federer/Wawrinka und Becker/Stich bei Olympia sind im Grunde die Paradebeispiele dafür, dass auch zwei Weltklasse-Einzelspieler mit relativ wenig Übung zusammen ein starkes Doppel bilden können. Ich meine nur, so klar favorisiert wie einige Gelegenheitszuschauer denken mögen, sind Federer/Nadal heute kaum.
Federer hat wirklich noch alle Schläge drauf....aber seine Bewegung ist einfach Mangelhaft....
Eben bei Breakball und 2. Harmloser Aufschlag von Sock hat er sich so schlecht Bewegt das er den Ball mit dem Rahmen trifft....da sieht man das es kein Sinn machen würde ein Einzel zu Spielen....
Gegen jeden der Anwesenden Spieler wäre er komplett Chancenlos leider