PhilIvey
Bankspieler
Obergföll ist wieder am choken.
Hoffentlich gibt es Gold für storl
Hoffentlich gibt es Gold für storl
@Laimbeer: Bedenken sind ja zumindest bis zu einem gewissen Grad immer berechtigt. Es ist aber nicht so, dass er vorher ein nichts war und jetzt auf einmal die Konkurrenz aufmischt, sondern es handelt sich schon um ein Riesentalent. Dass dieser große Sprung bei den Großen ihm jetzt schon geglückt war, ist natürlich eine Riesenüberraschung. Nur weil er Deutscher ist, soll man ihn jetzt nicht von jeglichen Bedenken freisprechen, sofern man welche besitzt. Ich freue mich zumindest erst einmal dass Deutschland so ein großes Talent hat. Alles weitere wird man dann noch sehen.
man darf immer bedenken anmelden. ich weiß jetzt nicht, wie du das thema doping im leistungssport allgemein siehst. ich bin da recht emotionslos und sage einfach mal, storl dopt nicht mehr oder weniger als alle seine konkurrenten auch.darf ich leichte bedenken bei einem 21-jährigen, der schon fast an ddr- oder udssr-zeiten anknüpft, anmelden?
meiner Meinung nach sind die Leistungen von storl nicht auf Doping zurück zu führen, da was man so hört seine Kraftwerte nicht annährend an die von der weltspitze oder auch nur Ralf Bartels heran reichen.
das riecht mächtig nach einem weltrekord von Bolt. sowas von behäbig gelaufen und dennoch nur knapp über 20 sekunden. heftig.
14.20 UhrWann ist heute, dass 200m Finale?
14.20 Uhr
Ist Blake so schnell vergessen? Er ist erst 21 und dieses Jahr schon eine 9,80 gelaufen. Ich geh davon aus, dass allenfalls Blake und Gay sich in London um Silber duellieren werden.Der junge wird sich noch steigern und könnte vll. mit ganz ganz vorne reinrücken, vll. gibts nächstes jahr schon einen vierkampf zwischen Bolt, Gay, Powell und Lemaitre
Gar nicht. Dazu müsste er die 100 m aufgeben, und das ist aber nunmal die Glamour-Distanz.bin gespannt, wann er endlich die 400 m laufen wird.....