Leichtathletik-WM 2019 in Doha


Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Sidorova und Morris ein bislang überragendes Duell. Stefanidi ist ja auch noch dabei, heute aber nicht so souverän wie auch schon.

Sidorova scheint noch am meisten Marge zu haben. Denke, sie macht‘s, hoffe aber auf Morris.
 

5tef

Bankspieler
Beiträge
1.577
Punkte
113
Ging ja sogar fast auf der Versuch der Polen in der Staffel.
Aber eben auch nur fast.
 

Next

Moderator Fußball, Tennis, Wintersport
Teammitglied
Beiträge
7.386
Punkte
113
Ort
CH
Sah auch amüsant aus, wie Cherry an Swiety vorbei rauschte. :D
 
Beiträge
53.872
Punkte
113
Interessante Taktik bei der polnischen Staffel... Vorne Weg zu laufen ist natürlich schwierig. Andererseits kann man immer frei und innen wechseln und muss nicht außen rum laufen
 

Wurzelsepp

Bankspieler
Beiträge
5.501
Punkte
113
Ort
Hier
Ich hätte es wennschon eher mit F-F-M-M versucht, da hat man in der dritten Ablöse die Gegnerinnen vor sich und kann sich so richtig "ansaugen" mit dem Nachteil, dass man im Zweifelsfall halt aussen überholen muss... aber gut, dass wenigstens ein Team etwas probiert hat.
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Halbe stunde Aufzeichnung während das super dreisprung Finale kommt und kein Wort das es aus der Büchse ist.

Da müsste man eigentlich wieder mal in den social Media anti GEZ hatespeech machen, aber man ist ja nicht asozial:)
 

svenk

Nachwuchsspieler
Beiträge
8
Punkte
3
Ach, wie bitter. Kambundji scheitert an der Zeit, es fehlt eine elende Tausendstelsekunde, die Daniels schneller als Mujinga gewesen ist. :(
Sie hat echt viel Pech. Letzte EM jeweils vierte über 100, 200 und in der Staffel. Nun an der WM Pech mit den tausendsteln. Dazu kommt noch, dass Schippers nicht mal im Final antreten konnte, also im Prinzip ein Platz frei war. Immerhin hat sie noch eine Chance über die 200.
 

strodini

Bankspieler
Beiträge
3.432
Punkte
113
Ort
OS
Die Stimmung bei der "WM Doha" erinnert an Heimspiele vom KFC Uerdingen in der 3. Liga.

Das hat man sicher nach sportlichen Kriterien so entschieden, so wie beim Handball, Fußball etc... :crazy:

Sehe ich ähnlich, vor allem wenn man die EM in Berlin gesehen hat. Das kann man nicht vergleichen. Ich hätte wirklich kein Problem wenn diese großen EVents immer dort stattfinden, wo eine gewisse Wertschätzung stattfindet und eben Infrastruktur passt. Wenn das halt immer die westliche Welt ist, dann ist das so. Für die paar Kataris muss man keine WM dort stattfinden lassen...

Bisher leider nicht viel sehen können, hoffe das wird die TAge mehr.
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.345
Punkte
83
Morris überragend. Alles im Ersten

Aber leider nicht mehr souverän, oder cool, oder doch "mit Nerven" bei der entscheidenden Höhe. Aber auch wenn sie 3x gerissen hat, man merkt schon, daß sie diese Höhe auch "drin" hat. Vllt. bei Olympia mit verdientem Goldsprung? ----Eine toll ansehenswerte Springerin!!!
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.222
Punkte
113
Doofe Frage bestimmt, aber leben in Katar "normale" Menschen, oder gibt es da nur Scheichs und Sklaven (Franz B. hat aber keine gesehen!!11!) ?
 

Kerstin

Nachwuchsspieler
Beiträge
70
Punkte
8
man muss sagen die leistungen bei dieser weltmeisterschaft sind ja gut, aber dass eben kaum zuschauer da sind ist einfach schade. mir ist das außerdem manchmal zu viel show, die den sport und den wettkampf etwas in den schatten stellt. wenn ich da schon an die 100m finals denke:rolleyes:

gute leistungen der sprinterinnen beim 200m lauf.

heute haben wir dann auch endlich mal die chance auf eine medaille. gesa krause gehört wieder zu den medaillen kandidanten. ich freue mich schon!:) ab 20.50 uhr geht es looos. ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Dann soll man die WM eben woanders austragen, wo es nicht so heiß ist.
Aber die Scheichs winken halt immer schön mit ihren Geldscheinen, der Athlet gerät da schnell mal zur Nebensache.

Die Geldscheine sind nur der zweite Grund, der Hauptgrund sind die trotzdem einschaltenden Zuschauer.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich frage mich, ob sich da niemand vorher Gedanken macht? Sonst wäre das ja schon Vorsatz und das wäre ziemlich übel... :gitche:
Aber sehr gut, dass der Protest Erfolg hatte. (y)

 
Oben