Schwarz-Rot-Gold Adler
Bankspieler
Das war leider auch viel zu wenig…man man man. Nach Weitsprung und Kugel dachte ich der rasiert alles. Jetzt wäre Bronze das Maximum
Zum kotzen, bin richtig sauerDas war leider auch viel zu wenig…man man man. Nach Weitsprung und Kugel dachte ich der rasiert alles. Jetzt wäre Bronze das Maximum
Die Situation ist bei Neugebauer ja anders. Also im Prinzip bestätigt er natürlich, dass in Deutschland viel falsch läuft, aber das kann man ja nicht auf ihn beziehen, weil er nicht in Deutschland trainiert. Alle Athleten, die in den letzten Jahren ins Ausland gegangen sind (z.B. Klosterhalfen, Krause und Mihambo mein ich teilweise auch), haben sich verbessert.Naja, aber wie kann man sich denn ernsthaft noch über ausbleibende Erfolge aufregen, wenn der Status Quo doch so ist, wie in all den Jahren zuvor? Es ändert sich ja nichts. Andere Nationen nehmen Geld in die Hand und entwickeln funktionierende Konzepte, wir weder das eine noch das andere. Das Ergebnis ist dann eben erwartungsgemäß...
Busemann ist bei der ARD.busemann beim ZDF ist natürlich auch top.
Denke 5m wird er knacken, mehr traue ich ihm heute nicht zu.Stabhochsprung sieht bislang auch ziemlich mies aus. Das wird nix mehr
Ich fürchte nur das reicht nicht. Er ist halt leider der einzige, der noch zwei schwache Disziplinen hatDenke 5m wird er knacken, mehr traue ich ihm heute nicht zu.
Vielleicht sind wir auch wirklich als einzige sauber neben den Franzosen.