Hype in der Leichtathletik?-----Bei uns wohl mehr auch durch Verzicht auf TV schön abgeblockt. Mit Hartung damals als extrovertierten Sportler hatte man es versucht, hielt aber nicht lange an..........vllt. auch durch Veranstaltungen der Champions Liga, die man nicht übertragen konnte, durfte.
Nun hat man wieder ein Zugpferd: Klosterhalfen, die aber leider auch schon Makel wegen des USA-Trainings hat und für einige als "zu dünn" gehalten wird. Daß sie Rekord-Läufe schafft, konnte man doch schon ahnen. Für mich keine Überraschung. Und evtl. schlägt sie in Zukunft dann auch die afrik. Top-Läuferinnen, eher sogar bestimmt. Eine "Hypin" wird sie aber nicht, denke ich.
Eingeschossen hat man sich mehr auf Lückenkemper, die mir unsymphatisch mit großer Klappe rüberkommt. Da gefällt mir eine Pinto wesentlich besser.
Eine 400-meter-Läuferin vermisse ich sehr, weil sie ein Hingucker mit tollen Leistungen war: Ruth S.Spelmeyer. Kommt sie noch einmal zur Nationalmannschaft zurück? Oder anders: Kann sie noch einmal solche guten 4oo-Meter-Zeiten, wie einst, schaffen? ----Weshalb hört und sieht man nichts mehr von ihr?