Am 20igsten Juli kommt ein Brief der WBA bei Duva an der besagt, dass der Zeitraum für eine Pflichtverteidigung am 7 [Sieben] Mai [Fünf] abgelaufen ist - nur frage ich Dich nochmal:
Warum 1 1/2 [Ein-Ein-Halb] Monate nachdem dem Ablauf der Frist und über eine Woche nach dem Chilemba-fight?
Warum hat man nicht darauf bestanden, als der Chilemba-fight gemacht worden ist [April], der am 11 [Elf] Juli stattfand?
Der deal für den, von Dir als fiktiv beschriebenen Kampf, zwischen Ward und Kovalev wurde auch bereits Ende April unterschrieben.
Somit wusste und weiß die WBA schon sehr genau, was sie da macht und
anrichtet.
Die einzige Frage, die sich wirklich stellt ist warum sie jetzt damit um die Ecke kommen?
Wenn Du, als Einziger [btw auf der Welt, soweit ich das lesen konnte.
Die etwas höhere Spinnermarge von ca. 0.5% der Kommentatoren, haben diejenigen, die sagen Ward hätte die WBA bezahlt, damit er bloß nicht gegen Kovalev anzutreten bräuchte. Gefolgt von den ca. 1% der Strategen die sagen, dass Kovalev nach seinem nicht so tollen Auftritt gegen Chilemba 'raus' möchte.] sagst, dass WBA mal endlich zu ihren Regeln stünde, dann ist es alleine durch die Betrachtung der Daten, die ich hier für Dich -
natürlich gerne - zusammenfaste, einfach leicht verquerer Nonsens.
Tat/tut sie nämlich nicht.
Zur nicht angeordneten Golovkin Jacobs Pflichtverteidigung, die vergleichbar ist, äußere ich mich mal gar nicht...
Den einzigen Vorwurf, den man, abseits der WBA machen kann, ist eventuell der Ecke Kovalev/Duva zu machen - sie hätten sich von selbst um Brähmer, als mandatory kümmern sollen.
Wie das gelaufen wäre, kann man sich aber vorstellen, möchte es aber lieber nicht.
Bin gespannt, wie SE reagiert.
Denn besonders versessen auf die Pflichtverteidigung haben sie sich bisher in diesem, für Dich jetzt zum wiederholt fast sakrosankt betontem Zeitraum ja nicht geäußert.
Aus dieser Reaktion kann man dann ganz gut herausdeuten, was da im Hintergrund gedacht und gemacht worden ist.
Bin gespannt, wie die Parteien sich verhalten...