Im Brähmer Team hofft man sicher daß der Cleverly aus dem 2. Bellew Kampf erscheint. Das war eine unglaublich grauenvolle Performance von Cleverly. Das Einzige was noch grauenvoller war, war das Urteil. Hat zwar gerade noch der Richtige gewonnen, aber Cleverly bei dem Kampf vorne zu haben ging eigentlich nur wenn einem ne Knarre an die Birne gehalten wird. Von daher fand ich es erstaunlich daß er sich so gut verkauft hat gegen Fonfara. Daß ein Past Prime Cleverly der Beste Gegner in der gesamten Brähmer Karriere ist - die ja irgendwann kurz nach WWII angefangen hat - ist bezeichnend. Ein Sieg wäre trotzdem respektabel (sofern fair erzielt !), nur antizpiere ich mal ganz frech daß man nach so einem titamösem Triumph dem Jürgen lieber erstmal dreieinhalb Gutknechts zum Erholen verordnet als daß man zuläßt daß Ihn das Kovalev Monster auffrißt. Aber vielleicht hat die hauseigene sauerländische NSA ein paar Internas zu Tage gefördert, so wie zuletzt beim dem südafrikanischem, alkoholliebendem Osterhazzen. Evtl ist Cleverly jetzt auf Koks, Meth, Klebstoff oder Zauberpilz, und gewisse neuronale Areale die dem boxerischem Vermögen dienlich wären, schon in Auflösung begriffen ? Leichte Zweifel darf man bei Cleverlys Ambitionen anmelden, zum Zeitpunkt des Kampfes war er dann 1 Jahr nicht mehr im Ring. Aber heutzutage, wo Boxer gerne mal das Ein oder Andere Jährchen im Urlaub sind, braucht man das wohl auch nicht überbewerten.
Sollte Cleverly jedoch an seinem Limit performen können, sehe ich schwarz für Jürgen. Jedoch muß Cleverly wissen daß ein fair erboxtes 116:112 kaum ausreichen wird um ein Unentschieden zu holen. Er wird dem Jürgen schon ein ordentliches Beating verabreichen müssen um ein Punkturteil zu kriegen. Der Versuch eine taktische Richtlinie umzusetzen mit dem Ziel das Jahrhundert Talent innerhalb der Distanz in eine waagrechte, bodennahe Positionierung zu zwingen, ist für Nathan Cleverly sicherlich nicht der blödeste Plan.
Clev ist nirgends übermäßig gut, aber er kann alles recht solide und ich denke daß Jürgen in der Halb- und Nahdistanz ganz schlechte Karten haben wird. Und das Opa Brähmer den Cleverly lateral movend Roy Jones like potshotten kann und so die Distanz kontrolliert, glaube ich erst wenn ich sehe daß der Weihnachtsmann durch meinen Kamin steigt (im August vermutlich noch unwahrscheinlicher).
Auch gut möglich wenn Cleverly im Vorfeld zu gut ausschaut daß sich Brähmer beim Kaffee einschenken einen Tennisellenbogen,ne Hodenprellung oder Harnleiterentzündung zuzieht und dann solange in seinem berühmt berüchtigem Gegnervermeidungsalkoven regeneriert bzw. dematerialisiert bis der geduldigste Gegner Reißaus nimmt.
Jürgen kriegt seine props wenn er wirklich im Ring steht, performt und zeigt das er Willens ist seinen Ehrentitel als pound for pound Nr1 Paperchamp loszuwerden bevor er in Rente geht.
Ja, ich bin :cool4:
Jüüüüüüüüürgens neuer Walk in gegen Kovalev ->
Hmm, hab das Video gesehen und bin verwirrt:Aber wenigstens hüpfen immer mal wieder ein paar ganz ansehnlich modellierte Hupen durchs Bild. Von daher, Schwamm drüber !