Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Der Brähmer mutiert langsam zum Leonidas, große Schnauze und nichts dahinter. Zuerst Cleverly und dann "Kommt Kovalev dan" als ob die beiden das gleiche Paar Schuh wären.
 

SSBsports

Bankspieler
Beiträge
3.779
Punkte
113
Der Brähmer mutiert langsam zum Leonidas, große Schnauze und nichts dahinter. Zuerst Cleverly und dann "Kommt Kovalev dan" als ob die beiden das gleiche Paar Schuh wären.

Hab ne 2.87 auf Sieg Cleverly entdeckt. Brähmer sah zuletzt gegen Gutknecht einfach nur grauenhaft schlecht aus und war zum Schluss fix und fertig. Cleverly hat doch gegen Fonfara ziemlich gut geboxt. Finde die Quote dann doch überraschend.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Hab ne 2.87 auf Sieg Cleverly entdeckt. Brähmer sah zuletzt gegen Gutknecht einfach nur grauenhaft schlecht aus und war zum Schluss fix und fertig. Cleverly hat doch gegen Fonfara ziemlich gut geboxt. Finde die Quote dann doch überraschend.

Das ist es ja, hat der Brähmer keine Vorstellung auf welchem Level er boxt, "Dann kommt Kovalev" ist er schon ganz meschugge, so wie er heute boxt kann er ohne Sauerkrauts salbende Hand nicht einmal sicher sein das er Cleverly schlägt, und Kovalev ist mindestens doppelt so gut als Cleverly.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Friss oder Stirb...Enrico Kölling vs Ryno Liebenberg am 01.10 auf der Brähmer-Cleverly Undercard.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Das ist es ja, hat der Brähmer keine Vorstellung auf welchem Level er boxt, "Dann kommt Kovalev" ist er schon ganz meschugge

Da unterschätzt du Jüüüüüürgen :belehr: Er weiß ganz genau das er gegen einen Kovalev chancenlos wäre.
Das braucht ihm nicht mal Sauerland sagen.
 

Franz

Bankspieler
Beiträge
10.538
Punkte
113
Da unterschätzt du Jüüüüüürgen :belehr: Er weiß ganz genau das er gegen einen Kovalev chancenlos wäre.
Das braucht ihm nicht mal Sauerland sagen.

Man muss sich das einmal konkret ausmalen was im Ablauf eines Kampfes Kovalev Brähmer passieren würde. Brähmer mit seinem pseudo "überlegenen" boxen, sehr sparsam in seinen Aktionen, seiner nicht gewaltigen Kondition und Substanz geschuldet, und Kovalev mit seinem druckvollen Angriffsboxen. Ich hielte es für möglich das Brähmer am Anfang einer Aktion Kovalevs diesen sogar da oder dort treffen, aber am Ende der Aktion immer kassieren würde. Aber wahrscheinlich nicht sehr lange denn er würde sehr bald entspannt den Hallen Plafond betrachten.;)
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Man muss sich das einmal konkret ausmalen was im Ablauf eines Kampfes Kovalev Brähmer passieren würde. Brähmer mit seinem pseudo "überlegenen" boxen, sehr sparsam in seinen Aktionen, seiner nicht gewaltigen Kondition und Substanz geschuldet, und Kovalev mit seinem druckvollen Angriffsboxen. Ich hielte es für möglich das Brähmer am Anfang einer Aktion Kovalevs diesen sogar da oder dort treffen, aber am Ende der Aktion immer kassieren würde. Aber wahrscheinlich nicht sehr lange denn er würde sehr bald entspannt den Hallen Plafond betrachten.;)

Ich würde mir lieber diese Brähmer Niederlage anschauen, als einen Sieg Brähmers gegen Gegner 08/15
 

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Ich würde mir lieber diese Brähmer Niederlage anschauen, als einen Sieg Brähmers gegen Gegner 08/15

Bist du Sadist ? :laugh: Brähmer konnte sich doch jedes Mal perfekt an die "Stärke" seiner Gegner "anpassen". Das macht eben seine "Qualität" aus. Er braucht keinen Kovalev. Wer es schafft, in Ringnähe einen Mann (!! Keine Frau :laugh:) zu orgiastischen "Jüüüüüüüürgen"-Schreien zu bringen, und das gegen Leute wie Konni Konrad, Robin Krasniqi, Abatangelo & Co. .....ja, der muß schon ein echter Künstler sein.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Im Brähmer Team hofft man sicher daß der Cleverly aus dem 2. Bellew Kampf erscheint. Das war eine unglaublich grauenvolle Performance von Cleverly. Das Einzige was noch grauenvoller war, war das Urteil. Hat zwar gerade noch der Richtige gewonnen, aber Cleverly bei dem Kampf vorne zu haben ging eigentlich nur wenn einem ne Knarre an die Birne gehalten wird. Von daher fand ich es erstaunlich daß er sich so gut verkauft hat gegen Fonfara. Daß ein Past Prime Cleverly der Beste Gegner in der gesamten Brähmer Karriere ist - die ja irgendwann kurz nach WWII angefangen hat - ist bezeichnend. Ein Sieg wäre trotzdem respektabel (sofern fair erzielt !), nur antizpiere ich mal ganz frech daß man nach so einem titamösem Triumph dem Jürgen lieber erstmal dreieinhalb Gutknechts zum Erholen verordnet als daß man zuläßt daß Ihn das Kovalev Monster auffrißt. Aber vielleicht hat die hauseigene sauerländische NSA ein paar Internas zu Tage gefördert, so wie zuletzt beim dem südafrikanischem, alkoholliebendem Osterhazzen. Evtl ist Cleverly jetzt auf Koks, Meth, Klebstoff oder Zauberpilz, und gewisse neuronale Areale die dem boxerischem Vermögen dienlich wären, schon in Auflösung begriffen ? Leichte Zweifel darf man bei Cleverlys Ambitionen anmelden, zum Zeitpunkt des Kampfes war er dann 1 Jahr nicht mehr im Ring. Aber heutzutage, wo Boxer gerne mal das Ein oder Andere Jährchen im Urlaub sind, braucht man das wohl auch nicht überbewerten.
Sollte Cleverly jedoch an seinem Limit performen können, sehe ich schwarz für Jürgen. Jedoch muß Cleverly wissen daß ein fair erboxtes 116:112 kaum ausreichen wird um ein Unentschieden zu holen. Er wird dem Jürgen schon ein ordentliches Beating verabreichen müssen um ein Punkturteil zu kriegen. Der Versuch eine taktische Richtlinie umzusetzen mit dem Ziel das Jahrhundert Talent innerhalb der Distanz in eine waagrechte, bodennahe Positionierung zu zwingen, ist für Nathan Cleverly sicherlich nicht der blödeste Plan.
Clev ist nirgends übermäßig gut, aber er kann alles recht solide und ich denke daß Jürgen in der Halb- und Nahdistanz ganz schlechte Karten haben wird. Und das Opa Brähmer den Cleverly lateral movend Roy Jones like potshotten kann und so die Distanz kontrolliert, glaube ich erst wenn ich sehe daß der Weihnachtsmann durch meinen Kamin steigt (im August vermutlich noch unwahrscheinlicher).

Auch gut möglich wenn Cleverly im Vorfeld zu gut ausschaut daß sich Brähmer beim Kaffee einschenken einen Tennisellenbogen,ne Hodenprellung oder Harnleiterentzündung zuzieht und dann solange in seinem berühmt berüchtigem Gegnervermeidungsalkoven regeneriert bzw. dematerialisiert bis der geduldigste Gegner Reißaus nimmt.:D

Jürgen kriegt seine props wenn er wirklich im Ring steht, performt und zeigt das er Willens ist seinen Ehrentitel als pound for pound Nr1 Paperchamp loszuwerden bevor er in Rente geht.

Ja, ich bin :cool4:
Jüüüüüüüüürgens neuer Walk in gegen Kovalev ->

Hmm, hab das Video gesehen und bin verwirrt:Aber wenigstens hüpfen immer mal wieder ein paar ganz ansehnlich modellierte Hupen durchs Bild. Von daher, Schwamm drüber !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
lateral movend Roy Jones like potshotten kann

Dammich, mitten in Deutschland und ich weiß nicht ansatzweise wovon Du redest, irgendwas mach' ich verkehrt.

Macht Brähmer nicht schlechter als er ist. Das Dumme ist eigentlich nur, dass er seine Weltklasse noch nie über die Distanz abrufen konnte, immer nur 2/3 Runden am Stück. Ist mir trotzdem sympathischer als 10 Stürme.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Dammich, mitten in Deutschland und ich weiß nicht ansatzweise wovon Du redest, irgendwas mach' ich verkehrt.

Macht Brähmer nicht schlechter als er ist. Das Dumme ist eigentlich nur, dass er seine Weltklasse noch nie über die Distanz abrufen konnte, immer nur 2/3 Runden am Stück. Ist mir trotzdem sympathischer als 10 Stürme.

:laugh: Nun es war wohl auch kein vorbildlich vorgetragenes deutsches Satzkonstrukt.

Er kann nicht seitwärts laufend Roy Jones artig ansatzlose Schlaghände bringen.
Hui hui !

Nationalsport Brähmer Bashing. Das ist der Guteste nicht ganz unschuldig dran. Ich gebe Dir aber recht, er ist viel sympathischer als der gedopte Aldi Leonidas.
Allerdings habe ich meine Zweifel: Wenn jemand seine ganze Karriere nur die Nulpis verkloppt, wird das schwer bis unmöglich auf Einmal eine Weltklasse Leistung abzurufen.
Wenn ein Roger Federer immer nur zur Schweizer Meisterschaft antreten würde, hätte er nach 15 Jahren Schweizer Tingel Tangel gegen die Top10 auch keine Chance, Talent hin, Talent her. Und ich möchte das gerne als überspitztes Beispielt klassifiziert wissen. Mitnichten möchte ich Jürgen Brähmer ein Roger Federer artiges Talent unterstellen.:)
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das stimmt schon alles, aber nun sein wir doch endlich mal froh, ihn gegen etwas anderes als einen Top 50-Mann antreten sehen zu müssen. Würde ich mir auch nicht mehr angucken.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Das stimmt schon alles, aber nun sein wir doch endlich mal froh, ihn gegen etwas anderes als einen Top 50-Mann antreten sehen zu müssen. Würde ich mir auch nicht mehr angucken.


Ganz aktuell, extremst offizielle Presseverlautbarung des Sauerlandkollektivs:

"Wir sind gleichermaßen überschwenglich wie auch freudigst rundumerregt, verharren individuell in unterschiedlichen Graden der Ungläubigkeit und können es schlicht nicht fassen daß unser allah liebgewonnene herrliche Jürgen nach 30 Jahren des Aufbaus nun wohl erwägt gegen 1 hauptberuflich boxenden, männlichen Gegner heldengleich in die Schlacht zu ziehen. Für Ruhm und Schwerin ! Und sollte dieser sogenannte - von einer sehr weit entfernten, gefährlichen Insel angereiste - Herr NahtHahn Klär-Willi dann doch noch versehentlich einen Unfall gemacht bekommen haben - woran wir geschlossen als fairneßpreisverdächtige sauerländische Einheit primär natürlich nicht mal glauben wollen daß wir es gehofft haben könnten (nicht geöffneter Fallschirm, in der Badewinne ertrinken, Neuronalkollaps beim GZSZ schauen), steht der immerzu eifrige, fleißige, ehrbare, folgerichtige Eduard Gutknecht oder ein Modell ähnlicher ausrangierter Bauart als adequates Bespaßungsmodul für das 1 Jahrhundert alte Talent jederzeit parat.
Wir sind Sauerland. Widerstand ist zwecklos, Spaß ist irrelevant.
Die Informationsverkündung wurde verbal von der Queen Qualle...äh Kalle Einheit kollektivexportiert und mit individuellem Anstrich verlautbart.


Borg_Queen_disembodied.jpg

"2 of 8" Queen Kalle bei der Morgentoilette



ok ok ok, ich bin jetzt einfach mal froh und so :D:wavey:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KhaosaiGalaxy

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.115
Punkte
0
Gutknecht hat sich noch mal `ne Chance gegen Brähmer verdient, Leute. Es ist doch sonnenklar : Ein Kovalev hatte gegen Golovkin im Sparring schon Probleme, aber Gutknecht ist dagegen ein Golovkin-Bezwinger, jawoll ! Wenn der Jüüüüüürjen den noch mal wegputzt, dann wäre das ein Riesen-Statement. Auch wenn Gutknechts Sieg gegen Golovkin vor gefühlten 120 Jahren zu Amateurzeiten war, wollen wir`s mal nicht soooo eng
sehen, ne ? Immer dieses "Gehate" und die Erbsenzählerei hier. :rolleyes: Hätte zwar zu Mr. Mijagis Walk-In-Vorschlag für Brähmer, Gabaliers Hulapalu, `ne
viel bessere Idee (irgendwas zwischen Roland Kaisers "Santa Maria" und `nem Hit von den Amigos, denn dann würde sich selbst ein Kovalev in die Hose machen vor lauter.. :laugh:), aber ist schon alles ok. Cleverly wäre auch noch akzeptabel, würde jedoch nicht wirklich wollen vor lauter Angst....
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Das ist nicht mehr wirklich lustig.
Nicht für alle nicht zustande gekommenen Fights kann Brähmer nun was und bahnt sich endlich mal was Nennenswertes an wird es lächerlich gemacht.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.313
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wenn Du wüsstest dass Dein Arbeitgeber keine Kohle mehr hat, würdest Du dann noch für ihn arbeiten?
Wenn ja, dann ist Jürgen wohl nicht ganz so blöd wie er aussieht. ;)

Für die Absage des südafrikanischen Säufers kann er dafür genau gar nichts. Und die zahnlose Cobra hielt sich vor 2 Jahren für ihn vermutlich für ebenso zu stark wie für Golovkin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wild Allison

Bankspieler
Beiträge
2.286
Punkte
113
Boxen ist ein Glücksspiel. Du kannst ein Held werden wie Teofïlo Stevenson, kurvige Kubanerinnen vögeln bis an dein Lebensende und nie mehr bezahlen für deinen Mojito, oder du kannst ein Mafia-Boxer werden wie Sonny Liston und jung sterben, oder du kannst ein schwarzer Boxer sein wie Muhammad Ali und dich dem Mainstream verkaufen, und die vermarkten noch deine Krankheit und deinen Tod. Oder du bist deutsch. Dann läuft es halt deutsch ab, massvoll, bedachtasam und nachhaltig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben