Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Wenn er gewinnt wäre er ein Superstar .Aber warten wir mal ab.

Kannst Du das bitte mal näher erklären? Ein Superstar das sind Leute wie Floyd Mayweather, Klitschko, Canelo, Kovalev oder Golovkin. Was genau hat ein Brähmer rmit diesen Leuten nach einem Sieg über Clevery gemeinsam? Wäre Clevery nun ein Superstar würde ich es verstehen ... aber Cleveryl ist seines Zeichens auch kein Superatar, nicht mal mehr ein Star sondern einfach ein guter Contender und damit nur Pflicht und nicht Kür. ich möchte Dich gerne verstehen - im Moment klappt das aber nicht. Also bitte klär uns auf!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Wenn er gewinnt wäre er ein Superstar .Aber warten wir mal ab.
Wer zuletzt lacht lacht am. Besten
Warum wird er dann ein Superstar? So toll ist Cleverly auch wieder nicht und in Deutschland wird Brähmer durch einen Sieg gegen Cleverly nicht berühmter, international wird er dadurch auch noch lange kein Superstar.
Lediglich hier im Forum und unter einer Handvoll Boxverrückten würde sein Ansehen etwas steigen.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Cleverly hat ne tolle workrate, mag Brähmer gar nicht, wäre da nicht Sauerland und die gekauften Ringrichter
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Nicht cleverly wenn er gegen kovalev gewinnen sollte.Seit wann ist Klitschko ein Superstar.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Spätestens seit Brähmer ein Star ist ;)
Pass mal auf ,du nimmst das was ich schreibe und drehst es dir wie du es brauchst.
Ich habe klar gesagt wenn brähmer kovalev besiegt ,würde er den Status eines Superstars erhalten.da das ja bis jetzt noch nicht passiert ist ,kann ja nach deiner Aussage klitschko keiner sein. Danke dafür.Bitte erst lesen dann nachdenken dann schreiben hilft ungemein.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Pass mal auf ,du nimmst das was ich schreibe und drehst es dir wie du es brauchst.
Ich habe klar gesagt wenn brähmer kovalev besiegt ,würde er den Status eines Superstars erhalten.da das ja bis jetzt noch nicht passiert ist ,kann ja nach deiner Aussage klitschko keiner sein. Danke dafür.Bitte erst lesen dann nachdenken dann schreiben hilft ungemein.

Jetzt pass mal auf, ich nehme das was du schreibst, betrachte es und bin davon sehr entäuscht!
Was sind denn deine Beweggründe dafür in dieser aggressiven Manier aufzutreten, na los sag schon!
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Habt ihr schon Oleksandr Gvozdyk (Olympiabronzegewinner, 28 Jahre) vs. Nadjib Mohammedi (Robert Woge-Bezwinger-Bezwinger, vorletztes Kovalev-Opfer) gesehen?


Schöner step-up und grossartiger KO für den Mann aus der Ukraine.

Ein weiteres (hartschlagendes) Toptalent im Leichtschwer aus dem Ostblock.
Artur Beterbiev, Dmitry Bivol und auch Oleksandr Gvozdyk würde ich allen dreien zutrauen, eines Tages zum Dominator der Gewichtsklasse aufzusteigen. Bin gespannt, wie sich deren Karrieren entwickeln.

Das Kinn scheint aber fragwürdig zu sein...
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Jetzt pass mal auf, ich nehme das was du schreibst, betrachte es und bin davon sehr entäuscht!
Was sind denn deine Beweggründe dafür in dieser aggressiven Manier aufzutreten, na los sag schon!
Das nennst du agressiv ich lacht mich tod ,wenn für dich fakten und vorgeschichte kein thema ist, frag ich mich warum du solch eine Ansage machst ,"na los sag schon" das ist agressiv.Bin wirklich sehr enttäuscht über deine Einmischung und diesem unterirdischem Statment.Ich werde falsch zitiert ,stelle es richtig und dann kommst du.Ohne Worte.
Aber eins stimmt das pass mal auf hätte ich mir sparen können.
 

boxguru

Nachwuchsspieler
Beiträge
853
Punkte
0
Pass mal auf ,du nimmst das was ich schreibe und drehst es dir wie du es brauchst.
Ich habe klar gesagt wenn brähmer kovalev besiegt ,würde er den Status eines Superstars erhalten.da das ja bis jetzt noch nicht passiert ist ,kann ja nach deiner Aussage klitschko keiner sein. Danke dafür.Bitte erst lesen dann nachdenken dann schreiben hilft ungemein.

Es ging in der Diskussion zu diesem Zeitpunkt um cleverly. Du solltest Dich also bitte genauer artikulieren damit es zu keinen Misverständnissen kommt. Natürlich muss man Klitschko nicht mögen aber er ist zweifelsohne ein Superstar - was man auch an seinen Werveveträger ableiten kann ... und wer undisputed Heavy Weight Champ of the World und Gold Medailien Gewinner ist darf auch als Superstar durchgehen.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.982
Punkte
113
Weiter vorne war kovalev schon das Thema, egal schwamm drüber ,Klitschko ist für mich kein Superstar ,aber das ist Ansichtssache.Brähmer wird Kov niemals besiegen.
Waren nur gedankenspiele was wäre wenn. :love3::thumb:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
Wie kommst du drauf? Hatte doch nicht einen Wackler drin.

Schöner KO, der Junge gefällt mir.

Gegen Tommy Karpency musste er dieses Wochenende in der ersten Runde auf den Ringboden. Er erholte sich, gewann dann jede Runde und beendete den Kampf in der 6. Runde.
Boxerisch war es auch relativ lauwarm, was er da so zeigte.
Aber vielleicht braucht er einfach och ein wenig Zeit zum sich bei den Profis zu entwickeln.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Gegen Tommy Karpency musste er dieses Wochenende in der ersten Runde auf den Ringboden. Er erholte sich, gewann dann jede Runde und beendete den Kampf in der 6. Runde.
Boxerisch war es auch relativ lauwarm, was er da so zeigte.
Aber vielleicht braucht er einfach och ein wenig Zeit zum sich bei den Profis zu entwickeln.
Ach ok hab gedacht es handelt sich um den Kampf in dem Video. Den muss ich noch schauen.
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.406
Punkte
113
Ich finde Gvozdyk nicht überzeugend, wenn man Ihn für einen WM Titel berücksichtigt. Er macht auf mich den Eindruck, als würde er bei seinen Kämpfe nicht konzentriert genug. Als wäre er abwesend. Viele seiner Schläge sind nur angesetzt oder geschoben, bei denen er sich anfällig für Konter macht. Das muss er abstellen. Entweder oder. Nicht, dass er am Ende wie Alekseev endet.
 
Oben