Ich hoffe ward führt Kovalev vor , warum der eine benimmt sich der andere nicht.
Trotzdem ein ödes Trainingsvideo! Laaaangweilig! Ich mag eher die von z.B. Pacquiao, Cotto oder Mike Tyson. Oder GGG an den Pratzen.
Bei Kovalev vermute ich bis zu einem bestimmten Grad auch einfach Vermarktungs-Satire.
Glaube ich überhaupt nicht. Mir kommt sein ganzes Benehmen schon sehr real rüber...
Alleine Kovalev's Körpersprache zeigt das IMO.
Wards rumgezicke in den letzten Jahren finde ich wesentlich schlimmer, als wenn mal Jemand die Klappe aufreißt. Bei Kovalev vermute ich bis zu einem bestimmten Grad auch einfach Vermarktungs-Satire.
Schon lustig wie Stevenson das rumhampelt. Der hat schiss.Kovalev & Stevenson sehen hier aus, wie alte Schulfreunde...
Ich hoffe auf Kovalev, warum der eine boxt spektakulär der andere nicht.Ich hoffe ward führt Kovalev vor , warum der eine benimmt sich der andere nicht.
Ich hoffe auf Kovalev, warum der eine boxt spektakulär der andere nicht.
warum sollte barrera ein bum sein?
Bin echt gespannt auf den Fight.... finde Barrera ist unglaublich schwer einzuschaetzen. Barrera koennte ein sehr gutes Talent [im hoeheren Alter] sein oder aber sich als Bum herausstellen.
Das wird spannend.
warum sollte barrera ein bum sein?
das ist er nicht und das wird er auch nicht sein, falls ward ihn schlägt.
ja klar, ich habe alles gelesen .Ich weiss es nicht und auch wenn ihn Ward klar schlägt, ist das kein Beweis für eine mögliche Bum'igkeit.
Lesen, Danny.
Barrera ist einfach durchwegs eine Wundertüte, der noch kaum was bewiesen hat. Eine Einschätzung ist einfach praktisch unmöglich!
Barrera's mit Abstand bester Sieg ist Murat.... Der war nie Weltspitze und zum Zeitpunkt des Kampfes deutlich über dem Berg.