Light Heavyweightnews- und diskussions-Thread


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.980
Punkte
113
Ich hoffe ward führt Kovalev vor , warum der eine benimmt sich der andere nicht.
 

Francois

Bankspieler
Beiträge
5.336
Punkte
113
Trotzdem ein ödes Trainingsvideo! Laaaangweilig! Ich mag eher die von z.B. Pacquiao, Cotto oder Mike Tyson. Oder GGG an den Pratzen.

Wenn ich an die Trainingsvideos von Pacquiao in dessen prime denke. Unfassbar wie schnell und hart das war.
Sah aus wie ne Stechmücke auf speed. Mein Gott wie gerne hätte ich ihn damals gegen Mayweather gesehen. Erinnert mich vom Tempo und Power an Tszyus rechte Gerade die ja auch wie ein Blitzschlag kam.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.057
Punkte
113
Wards rumgezicke in den letzten Jahren finde ich wesentlich schlimmer, als wenn mal Jemand die Klappe aufreißt. Bei Kovalev vermute ich bis zu einem bestimmten Grad auch einfach Vermarktungs-Satire.

Yep!

"Böser Russe" ist für Kovalev, Promotionsmäßig, die beste Schiene! Vor allem weil er selbst irgendwo und in gewissem Masse auch selbst böse ist!:saint:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
ward-barrera%20(4).jpg


Bin echt gespannt auf den Fight.... finde Barrera ist unglaublich schwer einzuschaetzen. Barrera koennte ein sehr gutes Talent [im hoeheren Alter] sein oder aber sich als Bum herausstellen.
Das wird spannend.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.991
Punkte
113
Ich hoffe auf Kovalev, warum der eine boxt spektakulär der andere nicht.

Ich hoffe auf eine epische Schlacht, aber prinzipiell ist mir Kovalev als Gewinner auch lieber, da seine future fights wohl mehr Spannung versprechen als
bei Ward. Bei Ward - Barrera sehe ich nicht viel Chancen für Barrera. Ward ist unter anderem ein Meister wenn es darum geht so zu stehen daß Ihn der Gegner nicht trifft. Und Barrera
hat nicht die Beinarbeit um das zu kontern. Barrera wird in diesem Fight selten das Gefühl "richtig" zu stehen um abladen zu können. Trotzdem kann es spannend werden da hinter Wards aktuellem Leistungspotential schon ein kleines
200902212256JKI.gif
steht.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Man kann ihn mögen oder nicht, er ist schon der Prototyp eines smarten badass -

'We did our homework, we know who he is, what he is, we know the essence. We know he's physically stronng...
It doesn't matter what he says he will do, or do to me.
He won't touch me a single time...
The way I was brought up, it wasn't about tellin' what you'd do to somebody, you'd just do it.
But if he can pull it off, ey, I'll tip my hat to him. '

 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Im Ring ein hochintelligenter Professor. Ausserhalb des Ringes kann er sich (fuer Boxerverhaeltnisse) eloquent ausdruecken.

Ansonsten wuerde ich ihn nicht als smart bezeichnen. Ich meine der Typ hat sich auf seinem bisherigen Hoehepunkt der Karriere [Gewinn des S6, KO-Sieg ueber den LHW-Champ] vom Boxzirkus quasi komplett verabschiedet [Ausnahme bildet der ordentliche Sieg ueber Edwin Rodriguez].
Wer weiss, vllt kann er wieder an seinen frueheren Leistungen anschliessen und seine Karriere grossartig fortsetzen....
....Nichtsdestotrotz hat er 3-4 Jahre seiner Prime weggeworfen.
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
dieses über die lippen lecken und sich dabei vorkommen wie die coolste art von geil, ist bei den überwiegend blacks aber wirklich penetrant.
war Ward schon immer so oder erst seit er Mayweather in and outside of the ring studiert hat?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Ich finde ihn für ganz normale Verhältnisse recht eloquent.
Weiß jetzt nicht, was für Maßstäbe Du ansetzt - Roger Willemsen? :D

Ich finde, dass er so ein 'allround-smart' ist und nicht nur auf's Boxen bezogen.

Das mit dem 'über-die-Lippen-lecken' macht er schon immer.

Ein wenig offtop, aber ich glaube Du bist da der richtige Empfänger - Ward ist, so schätze ich zu einem 8el 'schwarz' und dennoch ist der Habitus, ein solcher, dass man, sobald man auch nur ein ganz leichtes Indiz dafür wahrnehmen kann, dass jemand 'schwarze Genetik in sich trägt' man ihn als 'schwarz', 'farbig' oder was auch immr betitelt, obwohl 'whitieness' überwiegt. :D
 

jkd

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
83
das ist doch wie das hinken bzw. durchschwingen eines beines. siehste unter den weissen auch nur bei den wannabe blacks.
als zeige Ward so seine verbrüderung im geiste. ein BISSCHEN zuviel der coolness IMO

edit: also nicht das hinken, das ist ja cool. wohl mehr die sexyness die da beim lecken mit zum ausdruck gebracht werden soll, die ist MIR jedenfalls too much ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
ward-barrera%20(4).jpg


Bin echt gespannt auf den Fight.... finde Barrera ist unglaublich schwer einzuschaetzen. Barrera koennte ein sehr gutes Talent [im hoeheren Alter] sein oder aber sich als Bum herausstellen.
Das wird spannend.
warum sollte barrera ein bum sein?
das ist er nicht und das wird er auch nicht sein, falls ward ihn schlägt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
warum sollte barrera ein bum sein?
das ist er nicht und das wird er auch nicht sein, falls ward ihn schlägt.

Ich weiss es nicht und auch wenn ihn Ward klar schlägt, ist das kein Beweis für eine mögliche Bum'igkeit. ;)
Lesen, Danny.

Barrera ist einfach durchwegs eine Wundertüte, der noch kaum was bewiesen hat. Eine Einschätzung ist einfach praktisch unmöglich!
Barrera's mit Abstand bester Sieg ist Murat.... Der war nie Weltspitze und zum Zeitpunkt des Kampfes deutlich über dem Berg.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Ich weiss es nicht und auch wenn ihn Ward klar schlägt, ist das kein Beweis für eine mögliche Bum'igkeit. ;)
Lesen, Danny.

Barrera ist einfach durchwegs eine Wundertüte, der noch kaum was bewiesen hat. Eine Einschätzung ist einfach praktisch unmöglich!
Barrera's mit Abstand bester Sieg ist Murat.... Der war nie Weltspitze und zum Zeitpunkt des Kampfes deutlich über dem Berg.
ja klar, ich habe alles gelesen :).

ja das stimmt, aber immerhin hat er murat ausgeknockt und seine pflichtaufgabe souverän gelöst.

denke das ward barrera in den infight ziehen und es da zu einem dreckigen kampf machen wird, wobei der "lange" barrera nicht zur entfaltung kommen wird.
 
Oben