Sofakartoffel
Bankspieler
Laut L'Equipe hat Thomas Tuchel seinen Vertrag bei Paris Saint-Germain bis 2021 verlängert.
Für alle, die PSG nicht mögen, wäre das eine gute Nachricht.
Weil Paris diese Saison so schlecht unterwegs ist mit Tuchel mit einer Bilanz von 38 Siegen, 4 Unentschieden und 4 Niederlagen?
Wen interessiert, wie die in Liga und Pokal abschneiden?
Mit Tuchel ging es dieses Jahr so richtig aufwärts,
Meine Fresse, ich war mir eigentlich sicher das das heut was wird und dann verkackt OM doch gegen Bordeaux
Kenn mich mit der garcia-Thematik nur wenig aus (lese fast nur hier im forum was über Fussball ).....aber für mich wirkte das ganze team wie behindert.Teilweise ackern die jungs auch was die lunge hergibt.....aber es springt eigentlich nichts bei raus.Kein effizienter touch....
Ob man dem trainer jetzt 100% gibt ,lass ick offen.....aber auf mich wirkt kein spieler so ,als würde er überdurchschnittlichkeit besitzen....
Bin grad am googlen und informiere mich grad.Sehe grad das er in rom schon etwas standing hat/te und auch spieltaktisch ehr offensive aktiv war.......guck mir grad die transferpolitik an.....Welche Marseille seit 2016 so tätig....Bin mir recht sicher, dass mein OM nächste Saison nicht mal EL zockt.
Es sind zu viele negative Faktoren, die innerhalb von ca. drei Jahren zusammengekommen sind.
Die Transferpolitik, an der Garcia maßgeblich beteiligt war, die aber, im Optimalfall nur Ersatz, aber eigtl. fast nie Verbesserung bedeutete, ist einer der Hauptgründe.
Fast nur Graupen eingekauft, die falschen Spieler verkauft und dann teurer wieder zurückkaufen müssen usw.
Es ist hanebüchen, was dort verbockt worden ist, innerhalb von drei Jahren.
Garcia war da schwer beteiligt.