Ligue 1


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wow Yilmaz (35) schon wieder und Celik (kam aus der 2. türkische Liga) mal wieder getroffen. Die französische Liga wird scheinbar zur Lieblingsliga aller Türken :D
 
Zuletzt bearbeitet:

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ich gucks mir hin und wieder an spielerisch finde das schon gut was die da bieten in Ligue 1. Und die Tore von Lille die Du ansprichst, das 2:0 heute und das eine von letzter Woche = Sahne (y)
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Ich drücke die Daumen für Lille und Monaco. Lille Meisterschaft, Monaco Pokal und CL Platz.(y)

Kovac macht in Monaco einen guten Job. Volland hat alles richtig gemacht mit seinem Wechsel nach Monaco. 18 Tore sprechen für sich.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.277
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Thauvin geht nach Ablauf seines Vertrag am 30.06. zu Tigres UANL nach Mexiko. :skepsis:

Da hätte ich erwartet, dass ein europäischer Verein aus der zweiten Reihe oder sogar ein Spitzenklub zuschlägt. Bezahlen die in Mexiko so gut, dass die da mithalten können?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Sieht gut aus, dass Lille die Tabellenführung verteidigen kann. Nach 40min 2:0 in Lens vorn und in Überzahl.

PSG spielt am Sonntag in Rennes, auch nicht einfach, die können noch die EL erreichen. Wenn Lille heute gewinnt, haben sie erstmal 4 Punkte Vorsprung.
 

Lucatoni14

Bankspieler
Beiträge
2.186
Punkte
113
Gerade hat sich Rennes, nach einer echten Seuchen Phase, pünktlich wieder gefunden. Auf gehts Lille:)

In México wird glaube ich übrigens schon sehr gut gezahlt @John Lennon

Ist jetzt kein toller Ratgeber, bei ESPN FC wird aber auch sehr oft über die Liga und ihre Zukunft berichtet. Man unterschätzt das vielleicht aber in México gibt es wohl auch einige gute Geldgeber in der Liga MX. Natürlich alles Drogendealer:D

Spaß beiseite, ich denke 4 Millionen netto könnte ein Thauvin als Topverdiener da kriegen. Dazu ein Paradies zum Leben und viel mehr würde ihn zb Bayern auch nicht zahlen. Ist aber nur geschätzt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.139
Punkte
113
Vielleicht sind Thauvin und Gignac best Buddies oder über sonstige Wege verwandt bzw. verschwägert?
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Vielleicht sind Thauvin und Gignac best Buddies oder über sonstige Wege verwandt bzw. verschwägert?
:saint:
Gignac wollte ich jetzt auch noch nennen, ich kann mir denken, dass der da sicherlich auch eine gewisse Rolle gespielt hat. Dazu ist Thauvin dort der absolute Superstar, wird nicht schlechter verdienen als in Europa und kann sich dort ein schickes Leben aufbauen. Dazu halt einmal im Jahr Weltpokal. Vielleicht hat er nach der langen Verletzung in der Vorsaison gemerkt, dass es für ganz oben nicht mehr reicht und es in Europa nun kontinuierlich schwerer werden würde.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Wow mit 28 in die mexikanische Liga zu wechseln ist auch ne Hausnummer. Gignac tat es ja mit 30 :clowns:

VIel wichtiger: Yilmaz mit Doppelpack für Lille somit steht fest, dass man diesen Spieltag über auch den Platz an der Sonne behält (y) Nur noch 2 Siege!
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
PSG drei Minuten vor Schluss nur 1:1 in Rennes und was fehlt bei PSG-Spielen noch? Natürlich die Rote Karte, diesmal für Kimpembe. Und was für eine absolut dreckige Grätsche. :gitche:

Das ist mit Abstand die dreckigste Truppe überhaupt im europäischen Fußball. Jeder Nicht-Erfolg sei denen so unfassbar gegönnt.
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.677
Punkte
113
Paris ist die ekelhafteste Truppe überhaupt. Ich hoffe Kimpembe darf diese Saison kein Spiel mehr machen.
Tolle Story um Lille, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich will nicht von Leicester 2.0 reden, aber was für eine riesige Leistung.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.308
Punkte
113
Ort
Austria
3 Punkte Vorsprung, jetzt noch St. Etienne zuhause und Angers auswärts ... mehr als machbar für Lille. Zieht das bitte durch :beten:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Da hatte Rennes sogar noch drei sehr gute Chancen zum Schluss. So, Lille jetzt bitte durchziehen und dann noch Tuchel als CL-Sieger. Perfekter kann die Saison für diese Idioten nicht laufen.
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Schön das PSG gepatzt hat und Monaco und Lille ihre Hausaufgaben erledigt haben.
Gilt in Frankreich bei Punktgleichheit erst die Tordifferenz und dann der direkte Vergleich, oder umgekehrt wie in Spanien?
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.212
Punkte
113
Rennes fast noch mit dem Sieg zum Schluss. PSG wieder mit Frustfoul und verdienter roten Karte.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.342
Punkte
113
Paris ist die ekelhafteste Truppe überhaupt. Ich hoffe Kimpembe darf diese Saison kein Spiel mehr machen.
Tolle Story um Lille, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Ich will nicht von Leicester 2.0 reden, aber was für eine riesige Leistung.

ich hab weder das CL Spiel noch das heutige gesehen. Ich meine auch gar nicht dich
ich finde es aber lustig wie einige beim Bayern Spiel geschrieben haben, dass Bayern doch genauso wäre wie Paris usw.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.174
Punkte
113
Da hatte Rennes sogar noch drei sehr gute Chancen zum Schluss. So, Lille jetzt bitte durchziehen und dann noch Tuchel als CL-Sieger. Perfekter kann die Saison für diese Idioten nicht laufen.

Geht sogar noch besser, lass PSG (wenn auch unwahrscheinlich) 2x Remis spielen und Monaco + Lyon jeweils 2x gewinnnen ist PSG nur noch 4. und kommende Saison gar nicht in der CL :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.855
Punkte
113
Lille zur Halbzeit bisher noch torlos gegen Saint-Etienne, während PSG in Überzahl 2:0 führt. Stand jetzt wäre es dann nur noch ein Punkt Vorsprung für Lille.
 
Oben