T
Totila
Guest
Ich will ja auch gar nicht so weit gehen und jeden einzubürgern, aber Lincoln lebt zumindest schon einige Jahre in Deutschland ünd würde ja nicht als völlig bezugsloser Brasilianer kurzfristig angeheuert.
Totila schrieb:Ich will ja auch gar nicht so weit gehen und jeden einzubürgern, aber Lincoln lebt zumindest schon einige Jahre in Deutschland ünd würde ja nicht als völlig bezugsloser Brasilianer kurzfristig angeheuert.
Michael der Echte schrieb:die Frage ist auch was passiert, wenn die Brasilianer ploetzlich doch Interesse bekommen, wuerde er dann im letzten Moment abspringen ?
KGZ49 schrieb:PS. Aus sportlicher Sicht (und nur darum geht es mir) würde es Sinn machen das Lincoln für die NM spielt!
KGZ49 schrieb:cweb
ich könnte dich an den "Mann" bringen ,das dreckige Maul dazu hast du ja offenbar.
nein nicht um jeden Preis ,aber darum gehts ja nicht! Wir haben in der NM keinen Spieler wie Lincoln und von daher würde es Sinn machen!Das ausgerechnet du findest "nur der erfolg zählt" wundert mich dann doch ein wenig...