H
Hillsize
Guest
Ich hatte den richtigen riecher.^^237,5 Meter Deutschland
Ich hatte den richtigen riecher.^^237,5 Meter Deutschland
Habe gerade gesehen, dass Itos 240-Meter-Satz nicht verlinkt ist.
Hier ist er zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ulMqBgnya_U
Gemacht.
arty:arty:arty: Pero, heute war ein guter Tag!! (auch wenn es gestern war) :Peter Prevc hinzugefügt. :
Ich hab schon von Weltrekord geträumt.<3arty:arty:arty: Pero, heute war ein guter Tag!! (auch wenn es gestern war) :
Oh ja!! Und Pero schont uns noch ein bischen, man muss ja Step-by-Step gehen. Und Samstag/Sonntag legt er dann hoffentlich nachIch hab schon von Weltrekord geträumt.<3
Aber Landesrekord ist schon der Hammer. :arty:arty:arty:
: mal sehen wie die anderen Tage werden. : arty:Oh ja!! Und Pero schont uns noch ein bischen, man muss ja Step-by-Step gehen. Und Samstag/Sonntag legt er dann hoffentlich nach
War auf jeden Fall ein genialer Auftakt zum Vikersund-Wochenende!! :: mal sehen wie die anderen Tage werden. : arty:
Ohja, aber am allermeisten würde ich mich freuen, wenn Norrrrrrrrrrrrri es macht. :War auf jeden Fall ein genialer Auftakt zum Vikersund-Wochenende!! :
Norisaurus, pass auf der bekommt auch noch die Chance auf einen 240erOhja, aber am allermeisten würde ich mich freuen, wenn Norrrrrrrrrrrrri es macht. :
Wäre toll. arty:Norisaurus, pass auf der bekommt auch noch die Chance auf einen 240er