Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Savant

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Stadt der Wissenschaft 2009
One love schrieb:
http://www.streamtvnow.tv

3 Euro im Monat - es lohnt sich echt.

Für mich als ISDN-User stellt sich allerdings die Frage, ob ich Streamtv überhaupt nutzen kann? Braucht man zwingend DSL um in einer vernüftigen Qualität ein Spiel zu sehen, oder würde dies auch mit ISDN klappen?
Ansonsten hört sich Streamtv sehr interessant an.
Danke im voraus für die Antworten......
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Savant schrieb:
Für mich als ISDN-User stellt sich allerdings die Frage, ob ich Streamtv überhaupt nutzen kann? Braucht man zwingend DSL um in einer vernüftigen Qualität ein Spiel zu sehen, oder würde dies auch mit ISDN klappen?
Ansonsten hört sich Streamtv sehr interessant an.
Danke im voraus für die Antworten......
Ich denke schon, dass man es braucht. Kannst du andere Streams sehen? Wenn nicht, sollte es nicht funktionieren, ansonsten musst du dir wohl keine Sorgen machen.
Allerdings alle Angaben ohne Gewähr
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
leute, das hier ist der LIVE-GAME-THREAD! nicht das multimedia forum. wir haben uns schon etwas dabei gedacht, ein multimedia-forum einzurichten.

ALSO BENUTZT ES AUCH! DA STEHT ALLES LANG UND BREIT ERKLÄRT.

grmbl.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
so ich nerve wieder, wann kommt das lakers spiel?? 10.30pm also 8std zurück (oder 7??) = 2.30 uhr oder mach ich mal wieder was falsch? panik:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.979
Punkte
113
10.30 pm Eastern Time = 4.30 Uhr unsere Zeit... Immer 6 Stunden zurückrechnen ;)

Und jetzt husch ins Multimedia-Forum, sonst wird ne1 noch richtig böse :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.748
Punkte
113
ok alles klar. nur ich dachte immer nur der osten ist mit 6std zu berechnen und der westen mit 8. :crazy:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hammerstart für die Wizards und James gleich mal mit 0-4 und 3 TO in den ersten 3 Minuten.

Das gibt ne Packung :D
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
Angliru schrieb:
Und jetzt husch ins Multimedia-Forum, sonst wird ne1 noch richtig böse :saint:

nee... die frage nach der uhrzeit ist okay, aber diese ewige "wo kann ich das spiel sehen" gibts ab jetzt hier nicht mehr.
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
N'Abend Leute!
Mal die ultimative Frage: Wer ist noch dabei, inner halben Stunde gehts los mit Cavs@Wizards. Freitag abend sollten doch einige zusammen kommen...
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Arkie schrieb:
N'Abend Leute!
Mal die ultimative Frage: Wer ist noch dabei, inner halben Stunde gehts los mit Cavs@Wizards. Freitag abend sollten doch einige zusammen kommen...
ich gucks, aber posten werd ich hier wärend des Spiels wohl nicht
Kann nochmal jemand BennyBlanco helfen? Wir sehen grad nicht, wo man über Kreditkarte zahlen muss
edit: ups, das gehört hier ja gar nicht rein, sorry
 

Arkie

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
One love schrieb:
ich gucks, aber posten werd ich hier wärend des Spiels wohl nicht
Kann nochmal jemand BennyBlanco helfen? Wir sehen grad nicht, wo man über Kreditkarte zahlen muss
edit: ups, das gehört hier ja gar nicht rein, sorry
Ich schau eh bei Premiere:D, aber viel Erfolg wünsch ich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben