• Liebe Community, derzeit gibt es ab und zu Zugriffsprobleme, was wohl an einem massiven Zugriff von (AI-)Bots auf den Server liegt. Dadurch wird die Tabelle, in der die Sessions abgelegt sind, zu groß. Wir arbeiten an einer Lösung und bitten um Verständnis. Viele Grüße Eure Admins

Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pink_Floydian

Nachwuchsspieler
der türkische stream lädt bei mir auch immer wieder nach zwei, drei sekunden neu. ;-(
hab dsl und windows media player.
na, ja, und das mit dem radio check ich auch net so ganz, welchen link muss man denn da anklicken, damit man zuhören kann?
*dummfrag*
danke für antwort. ;-)

Kobe 8

Crossover-Redakteur
Okay, ich denke, es ist offensichtlich, dass die Lakers den Heat heute unterlegen sind. Wenn Phil jetzt schon Von Wafer bringt - jetzt weiß ich auch, warum der nicht oft spielt, der nimmt wirklich jeden Wurf... :laugh2:

Wo bleibt Andrew Bynum. Ich will ihn heute noch gegen Shaq sehen...

Black Mamba

Nachwuchsspieler
von wafer behält den ball keine sekunde in der hand....., aber nein er spielt nicht sondern nimmt den wurf :mad:

Oh man was hat der vor

Gast1512

Nachwuchsspieler
Boah die Lakers Defense voller Scrabs. Wade zerstört die Lakers.
Wafer kreigt die Chance - Kwame weiterhin bemüht.

´mike7

Nachwuchsspieler
ok auch wenn gleich beschwerden kommen aber meiner meinung nach muss kobe einfach jetzt übernehmen damit wir nicht untergehen der hat heute ein gutes händchen ansonsten kriegen wir ne 20++ klatsche der rest ist heute echt ******e walton und george sind nichts und odom mal wieder off-night

theGegen

Linksverteidiger
Das Radio lasse ich über "WarpRadio" laufen - das ist das Ding, das über KVTA-AM regulär läuft. No problems - und "nur" ISDN.
Lakers haben sowenig Tiefe.... das dürfte eigentlich klar für die Heat laufen.

Spree

Bankspieler
Kobe "The Black Mamba" :smoke: (darum auch die schwarzen Strümpfe) hält die Lakers am Leben.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
theGegen schrieb:
Nein- er hat seine neuen "gestiefelter Kater" - Schuhe an! :belehr:

die auch, aber seine siebenmeilenstiefel sehen schon schlimm genug ohne die tights aus! es sieht aus, als träge kobe hooker boots! :belehr:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben