Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ui, James ist mal ausnahmsweise clutch. :p

Der Tip-In von Pavlovic war übrigens der Hammer. Der kam mehr oder weniger komplett überraschend.

Boah, was ein Spiel...

Erst Pavlovic mit nem geilen Tip-In Dunk, dann ein Dreier von Wade, einer von LeBron, einer von Jones, dann ein schöner Reverse Move von Wade und noch ein Dreier von James... :crazy:

Ich kann immer starten, dann buffert der Player, zeigt so 3 Sekunden das Spiel und geht wieder weg ohne Bild, dass kann ich die ganze Zeit machen :wall:

Big Shot Rob schrieb:
Ich kann immer starten, dann buffert der Player, zeigt so 3 Sekunden das Spiel und geht wieder weg ohne Bild, dass kann ich die ganze Zeit machen :wall:
Schaust du auf Channel 10???
Wenn ja, dann versuch doch mal den normalen ESPN-Channel 9.

Edit: WOW ..tie game. :eek:

Das ist wohl mit ziemlicher Sicherheit eins der besseren Superstar-Battles der Saison.

Einfach geil die zwei jüngsten Stars so großartig gegeneinander spielen zu sehen...

Hamma Game Dwyane Wade mein Lieblingsspieler dreht auf wie lang nicht mehr!!! und James steht seit heute in meinem Manager Game:)

Hab jetzt alles probiert, es liegt wohl an unsrer Leitung. Naja ich guck noch Boxscore, das ist interessant genug: Wade Layup, James Layup, Wade Free Throw, James Free Throw

Boah, egal wie das ausgeht, das war eins der besten Spiele der Saison, einfach eine super von sowhl von Wade als auch von LeBron.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben