Live-Game-Thread 2005/2006

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Joe Asberry schrieb:

Also ehrlich, ich will jetzt nich beurteilen, ob Billups auch vor Nowitzki steht, aber wie man allen ernstes behaupten kann Nash sei mehr MVP als Billups is mir zumindest nach diesem (und den zwei, drei anderen Sunsspielen, die ich dieses Jahr verfolgt habe) ein Rätsel...

Ich muss doch erst schauen, ob das Spiel wirklich da kommt. Sonst seid ihr alle sauer und bashed mich.
icon_bigcry.gif

Der Typ auf dem Lakers-Board meinte zwar "It will work believe me ;) ", aber man weiß ja nie.

Flash3 schrieb:
So, Billups bei 30+/4/5 und 50%+ aus dem Feld und in der Crunchtime mit Big-Points. Herr Neuma..., wo biste? :laugh2: :wavey:
Provozier' mich nicht... ;)

Interessant: Nash verließ das Feld bei 81:74 und kam zurück, als Phoenix 86:89 hinten lag.

die mavs tun mir so leid... wie kann man nur so ein extremes verletzungspech haben? unglaublich...
sowas gibts echt nur ein mal in 10 jahren bei einer franchise... das gleiche in houston. einfach nur krass.

ne1 schrieb:
die mavs tun mir so leid... wie kann man nur so ein extremes verletzungspech haben? unglaublich...
sowas gibts echt nur ein mal in 10 jahren bei einer franchise... das gleiche in houston. einfach nur krass.

Wer ist denn nun noch verletzt?
-Daniels
-Griffin
-Harris

etwa noch jemand?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben