boman schrieb:Wer ist denn nun noch verletzt?
-Daniels
-Griffin
-Harris
etwa noch jemand?
keith van horn out for season. gebrochene wurfhand.
boman schrieb:Wer ist denn nun noch verletzt?
-Daniels
-Griffin
-Harris
etwa noch jemand?
baxxter schrieb:wir kommen ins rollen
nuggets go home
Tituzzz schrieb:Kannst du mir dann mal bitte dein Ava erklären, wenn du jetzt nicht weißt ob du doch lieber für die Mavs oder Nuggets bist?
Jep. Allerdings: Zuvor im Spiel ging er raus bei 21:15 Phoenix und kam zurück bei 42:33 Phoenix. Und nach seiner Rückkehr bei 86:89 wurde daraus ein 102:109. Ich würde also nicht zuviel hineininterpretieren.Lendenschurz schrieb:Was allerdings für ihn sprechen würde, oder täusch ich mich da?
boman schrieb:hmmm... ähm...
trotzdem....
Dann splitte ich mir halt gleich meinen ava!!
Jaja, die armen Mavs.ne1 schrieb:die mavs tun mir so leid... wie kann man nur so ein extremes verletzungspech haben? unglaublich...
sowas gibts echt nur ein mal in 10 jahren bei einer franchise... das gleiche in houston. einfach nur krass.
Philly's Finest schrieb:Jaja, die armen Mavs.
Geh mal nach Philadelphia, wo sie schon seit Jahren Verletzungssorgen haben (in diesem Jahr zufällig nicht) und keiner flennt dort herum.
Generell sollte man als Mavs-Fan mit dieser Saison hochzufrieden sein. Man hat den MVP und eine reelle Chance auf den Titel, wobei ich denke, dass es imo nicht reichen wird.
phishey schrieb:hmm, auf den cctv kanälen kommt anscheinend nur fußballl ???
Tituzzz schrieb:Mhm joa mach das... dann gibs wenigstens ein neues Ava zu bestaunen.
boman schrieb:<------
how do you like this?!