Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
Spurs @ Sonics

Die Sonics sind mit großem Elan und enthusiastischer Unterstützung des Publikums in der key arena mit 11:4 gestartet.

Ein champion lässt sich aber nicht beirren und kommt langsam, ruhig und überlegt (und überlegen) spielend zurück.

Besonders auffallend einmal wieder Manu, der kurz vor Ende des 1Q ein flagrant foul von D. Fortson (das im Gegensatz zu dem gestrigen von Stackhouse wirklich eines war) einstecken musste.

1Q 21:29 Spurs

Im zweiten Viertel haben die Sonics noch mehr Hektik in das Spiel eingebracht und damit auch Erfolg gehabt (Tony Parker und Ginobili haben zusammen mehr TOs als die Sonics zusammen).
Die mögliche Halbzeitführung aber dann durch ein 4 Punkte Spiel leichtfertig vergeben (layup von TD + foul + technical).

2Q 49:51 Spurs

Ginobili hat nach dem 1Q keinen Punkt mehr erzielt. Seitdem Jerome James (nach 3 fouls in seinen ersten 7 Spielminuten) zurück ist, holt Seattle weiter auf. Viele fouls auf beiden Seiten. TD mit schwacher FT-Quote.

3Q 75:75

Sonics zurück in der Serie, dies haben sie neben dem letzten Wurf von Tim Duncan (zu kurz) vor allem drei Faktoren zu verdanken:
Jerome James 7-7 aus dem Feld
Antonio Daniels 12-12 FT
San Antonio 19-34 FT

San Antonio hätte bei selber Quote wie Seattle 10 Punkte mehr machen müssen und klar gewonnen. Besonders zum Schluss haben TD und Ginobili höchstens 1-2 getroffen. Wie schon aus der ersten Serie bekannt ugly basketball durch die Sonics, zu Hause kommt man damit auch eher durch.

Final 92:91 Sonics
 
Zuletzt bearbeitet:

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
hmm.. kann mir einer sagen was bei espn los ist?
bei nba.com steht dass es bei espn übertragen wird, da kommt aber grade soccer und eben in der programmvorschau haben sie nur das dallas-spiel angekündigt... weiß jemand genaueres?
 

.....F.....

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.102
Punkte
0
Ort
Altes Haus/Neuhausen
Du schaust über Coolstream oder?
Die Differenzen zwischen dem, was auf nba.com angekündigt und letztendlich auf ESPN läuft kommen daher, weil es sich bei Coolstream um das asiatische ESPN handelt, dessen Programm nicht (immer) mit dem des US-ESPN identisch ist.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
aaah, vielen dank für die info. das dallas-spiel kommt aber wohl auf jeden fall (oder? jetzt hast du mich unsicher gemacht), ich habs immerhin gerade in der vorschau gesehen... :D

gibts bei coolstreaming denn auch einen channel der det-ind überträgt?
 

Post Human

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
CCTV 5 sollte es übertragen, da kommt es aber auch nicht... sonst ist wohl nirgends was... schade, scheint so, als würden die Pacers Detroit abfertigen... Momentan stehts 31-17 für Indiana!
 

Post Human

Nachwuchsspieler
Beiträge
11
Punkte
0
stimmt, ist wohl das beste..

ps.: Stotter das Bild bei euch auch immer? Wie kriegt man denn das weg? Außerdem puffert er sehr oft...
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
wow, was für ein grandioses spiel im osten! indiana führt mit 42-28... zur halbzeit! panik:

sollten die finals detroit gegen san antonio heißen gibts sitzstreik!
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Weiß denn jemand jetzt wo das Spiel läuft? Auf CCTV läuft ja IND-DET? :confused:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ne1 schrieb:
wow, was für ein grandioses spiel im osten! indiana führt mit 42-28... zur halbzeit! panik:

sollten die finals detroit gegen san antonio heißen gibts sitzstreik!

Hatte schon vor ein paar Wochen gesagt, dass ich dieses Finale am liebsten sehen würde, wenn es die Mavs nicht schaffen. Das wäre mal eine Defensiv-Schlacht vom feinsten :thumb:

(Naja, also vom Herzen wünsche ich mir Pacers-Mavs, was die Pacers als Mannschaft diese Saison bringen ist Wahnsinn).
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
schicker Block von Davis gegen Billups,

Miller an der Linie, Pacers up 3. Noch ne Minute. Spannung pur.

Bin dafür dass die Pacers nochmals gewinnen, nur nicht in die OT :D
 

Korn

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.575
Punkte
0
dümmstes 6. foul ever by rip. Reißt ihm einfach am jersey... wie bescheurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben