Live-Game-Thread 2005/2006


Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
schmoove schrieb:
@ all

Hört auf hier einfach nur rumzukotzen. Ich bin beileibe kein großer Lakersfan und trotzdem kann ich diesen Moment feiern... Warum tut ihr es nicht? Und warum kann keiner einsehen das im ersten Moment die Reaktionen natürlich vollkommen euphorisiert sind... Lasst den Leuten doch die Freude an so einer Aktion...
Danke. :thumb:
Presse Konferenz läuft grad auf nba.com.
 

B-Jay

Leitender Redakteur Crossover (NCAA)
Beiträge
925
Punkte
0
An alle die es nicht wissen und die es interessiert: Auf NBA.com läuft gerade die Pressekonferenz Live. Coaches waren schon. Als nächstes sollen Parker, Nash und Bryant kommen.
 

alex85

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.055
Punkte
0
Ort
Leipzig
Klasse Kobe + Lakers, Puuuuh @ Nash :jubel: :jubel: ..., schon geil mit der Trophy zu Hause die Mavs und Lakers im Halbfinale zu sehen ;D !

@B-Jay:

Thx :D !
 

Koppler

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
nunja, erstmal freue ich mich natürlich riesig für die lakers. :cool4:
ich finds nur ein wenig schade, wie der gamewinner enstanden ist...andererseits
denke ich mir das in game 1 auch nicht gepfiffen wurde, als kobe am ende zum korb zog.

mfg
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
im allgemeinen suchen menschen die fehler erst bei anderen und dann bei sich selbst, deswegen braucht man glaube ich kein hellseher zu sein, dass nach den entscheidungen erneut eines diskussion aufkommt und die anfänge sind schon zu vernehmen in us-foren.

natürlich muss sich nash an die eigene gurke fassen, sowas darf einem veteran einfach nicht passieren.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
So bin teilweise wieder auf der Erde nach diesem Wurf hab ich erstmal rumgeschrien wie nen verrückter, wunder das meine eltern noch pennen, dieser wurf ist mehr als nur ein sieg, dieser wurf sollte den kritikern von Kobe endlich ein ende geben.

Deswegen müsst ihr mich da auch verstehen das ich da so ausraste bei diesem sieg, und wenn dann noch leute solche sachen posten wie Chocker hier, und den anderen mist, ich kanns net mehr hören, falls sich jemand wegen etwas was ich gepostet hab angegriffen fühlt, sag ich sorry, aber dieses gehate kotzt mich an.

Und nun Lakers Fans und solche die es noch werden wollen können jetzt feiern, die anderen Cavs vs. Wiz schauen, have fun.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.333
Punkte
113
"its the must funny shot i had because its just "us" you know" :thumb: :thumb: und fur Lamar sehr schone Komplimente
 

hoop4life

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.091
Punkte
0
Ort
Grossraum Stuttgart
willkommen zurück auf der erde paul :wavey:

aber vollkommen verständlich als fan nimmt einen solch ein spiel vielmehr mit. so bin ich bei hinrichs hammer-dreier total ausgerastet und natürlich nach dem schlußpfiff.

für die nerven war das spiel als suns- oder lakersfan bestimmt nichts :laugh2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben