le freaque
Bankspieler
Das ist ja auch aus deutscher Sicht nur gut so.Die Polen sind schon stark, freue mich auf deren Turnier. Deutschland kriegt den Gruppensieg nicht geschenkt.
Das ist ja auch aus deutscher Sicht nur gut so.Die Polen sind schon stark, freue mich auf deren Turnier. Deutschland kriegt den Gruppensieg nicht geschenkt.
Bisher nicht das Turnier der Stürmer
Die Polen sind schon stark, freue mich auf deren Turnier. Deutschland kriegt den Gruppensieg nicht geschenkt.
Hatte mich auf Spanien - Tschechien gefeut und dann ist der Spielplan plötzlich doch "chaotisch" :laugh:
Wobei man da jetzt auch nicht übertreiben sollte. Teilweise habe ich schon von Polen als "Geheimfavorit" gelesen, da weiß ich jetzt nicht, wie man auf sowas kommt. Viertelfinale mag drin sein, aber mehr normalerweise nicht. Da fehlt es abgesehen von drei bis vier Leuten dann doch an internationalen Klassespielern.
Insgesamt hatte Deutschland schon eine gute Auslosung, Kroatien oder Italien zugelost zu bekommen wäre meiner Meinung nach deutlich schwerer gewesen. Wobei das bei diesem Modus nun auch gar nicht mal so wichtig ist. Gruppenzweiter oder Gruppensieger macht doch letztlich kaum einen Unterschied.
Was haben manche mit ihrem Italien immer?
F.. Götze statt Gomez. War ja so klar bei dem Unleistungsprinzip.
Wie kommst du darauf? Normalerweise wird die Ausstellung doch erst eine Stunde vorher bekannt gegeben.
Vielleicht hat die BILD ihre Toni Kroos Connect... äähh ihre geheime Quelle wiederentdeckt.
Wie kommst du darauf? Normalerweise wird die Ausstellung doch erst eine Stunde vorher bekannt gegeben.
Das wurde auch Zeit. Bei der Verfassung und Taktik Nordirlands ist ja nur die Frage, ob die Gegner mit einem Punkt (0:0), oder mit drei rausgehen. So kann man nicht gewinnen, gegen niemanden in diesem Turnier. Taktisch nicht und qualitativ auch nicht.