Live Game Thread Vorrundenspieltag 1 (10.06.-14.06.)

Who

Bankspieler

Angliru

Administrator
Teammitglied
Heute liebe ich meinen freien Montag besonders :)

Und ich mein Home-Office :)

Mal gucken, wie oft noch der "De-Gea-Skandal" erwähnt wird :rolleyes:. Immerhin ist Del Bosque nicht so verblendet und stellt Casillas wieder rein. Erwarte großes von Spanien.

Schlonski

Bankspieler
Ich bin hochgradig gespannt, wie die Spanier sich präsentieren. Wird es ein Anknüpfen an frühere Erfolge oder ist das Titelsammeln erstmal vorbei.

Hardstyle21

Bankspieler
Spanien bis jetzt sehr souverän, hinten nichts zugelassen. Erinnert mich ein wenig an das Nordirland Polen Spiel gestern.

Who

Bankspieler
Rosicky ist schon immer noch auch ein Übersichtsmonster mit seinen Pässen und Bewegungen ... Leider sind die Tschechen echt flipperig um ihn herum.

Den Spaniern fehlt irgendwie die letzte Konsequenz bezüglich dem Nachrücken aus dem Mittelfeld, da müssten Iniesta und gerade Fabregas bißchen konsequenter auch zentral nachgehen wenn der Ball im 16er ist. Morata hat z.b. häufiger mal 2,3 Momente geschaut in den Rückraum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benny

Bankspieler
Unglaublich, dass Holland zweimal in der Quali gegen die Tschechen verloren hat.

Tuco

Bankspieler
Unglaublich, dass Holland zweimal in der Quali gegen die Tschechen verloren hat.

Nicht so wirklich, die Niederlande sind ganz einfach selbst nicht mehr besonders gut. Traditionell über Jahrzehnte eine starke NM gehabt zu haben bringt nicht automatisch mit sich, dass das für alle Zeiten so weitergeht, wie man in Deutschland seit der EM 2000 doch auch weiß.

Benny

Bankspieler
Nicht so wirklich, die Niederlande sind ganz einfach selbst nicht mehr besonders gut. Traditionell über Jahrzehnte eine starke NM gehabt zu haben bringt nicht automatisch mit sich, dass das für alle Zeiten so weitergeht, wie man in Deutschland seit der EM 2000 doch auch weiß.

Stimmt, aber Tschechiens erste HZ war ja grausig. Aber sie haben sich anscheinend ja nun etwas gefangen.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Ein 1:0 von Tschechien in der 89 Minute würde perfekt zu diesem Spiel passen :D

Who

Bankspieler
Jetzt dann Rosicky auswechseln ist auch eher sinnbefreit ... Der natürlich mit dem unglücklichen zu kurzen Klärungsversuch (der Ball wird da aber auch irre verweht), dennoch klar bester Tscheche in der Vorwärtsbewegung, macht immer noch Laune und wäre vom Spielertyp heute sogar noch besserer Fit als zu seiner Hoch-Zeit ...

Darida :(

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
So heute Abend mit BEL vs. iTA das nächste meiner drei "will-ich-sehen"-Spiele des 1.Spieltags, nach CRO vs. TUR und den Portugiesen morgen...

Bin gespannt wie sich die Italiener mit ihrem dezimierten Kader gegen den Geheimfavoriten schlagen...

Morgen das die Portugiesen, die ich recht weit oben auf der Rechnung habe. CR7 scheint Bock zu haben, Quaresma erlebt seinen 2ten oder gar 3ten Frühling, dazu mit Danilo, Moutinho, Guerreiro und Co. viele gute Jungs dabei. Die Abwehr muss halt auf ihre brainfarts verzichten - aber ich weiß nicht, dieses Jahr könnte was gehen...

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Das Duell zweier richtig geiler Fanlager, Schweden vs. Irland - dürfte Stimmungstechnisch ganz weit mit vorne dabei sein...
:thumb:

Oben