Live Game-Thread Vorrundenspieltag 3 (19. - 22.06.)

L-james

Allrounder
Überragende Aneinanderreihung von Zufallsaktionen bei Sissoko :D (auch die Flanke war so im Leben nicht geplant)

Doch ich denke schon das Sissoko die Flanke so gewollt hat, er hat im Hintergrund Payet gesehen und ihn mit Absicht lang gespielt. Irgendwie tust du Sissoko nicht gerecht, wenn das Müller macht, dann ist das Weltklasse, bei Sissoko ist es eine Aneinanderreihung von Zufallsaktionen.

L-james

Allrounder
Die Zahl der Tore bleibt wohl bei dieser EM weit unter 100

Finde das irgendwie beruhigend. Das Spiel hat sich so enorm entwickelt und hat ein sehr hohes Tempo und das dabei trotzdem es noch Turniere gibt, wo wenige Tore fallen im Schnitt, ist finde ich garnicht so verkehrt mal.

Natürlich ist ab und an mehr Spektakel nicht verkehrt, aber ich gehöre nicht zu den Evantfans oder die Fußball nur oberflächlich betrachten, ich kann mich auch an einem 0-0 anfreunden, 90% eher weniger.

Tantrum

Nachwuchsspieler
Jetzt nimmt Petkovic nen Stürmer raus? Die können doch bei dem Albanien-Ergebnis eigentlich alles riskieren, ich verstehe es nicht...

Young Kaelin

merthyr matchstick
bitte schiri gib die pfeife ab, wenn das kein penalty für die schweiz war. einfach keine chuzpe, schon in der 1. ein glasklarer nicht gepfiffen. dabei hätte frankreich das spiel gewinnen müssen und war besser.

Cweb

Nachwuchsspieler
Naja bin zufrieden aus Schweizer Sicht. Vor allem keine Gelbsperre fürs Achtelfinale von dem her ok, dass nicht noch auf Sieg gespielt wurde. Man sah ja wie stark die Franzosen beim Konter sein können und eine Schweiz ohne Behrami oder noch schlimmer Xhaka im Achtelfinale als Gruppenerster ist nicht viel wert...

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Selbst wenn das eine 'gewollte Punkteteilung' gewesen sein sollte - war ein recht flottes Spielchen.

Ja, zumindest die erste Halbzeit fand ich sehr Tempo und Abwechslungsreich. In Halbzeit 2 ist das Spiel nach meinem Empfinden etwas dahingeplätschert, was womöglich auch mit dem Zwischenstand des Parallelspiels zusammenhing. Aber alles in allem war es schon ansehnlich und gehörte definitiv zu den besseren Spielen der bisherigen EM.

Young Kaelin

merthyr matchstick
oh je die zdf-reporterin ist auch süss, 2 mal spricht sie taulant xhaka rumänien zu. dabei spielt der junge doch bei albanien, klassischer fall von spielerliste verwechselt.... :thumb:

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
oh je die zdf-reporterin ist auch süss, 2 mal spricht sie taulant xhaka rumänien zu. dabei spielt der junge doch bei albanien, klassischer fall von spielerliste verwechselt.... :thumb:

Skandal!!!! Spieler verwechseln und vertauschen ist eigentlich das Spezialgebiet von Bela Rethy.

muju90

Bankspieler
Gut, da bin ich nicht der einzige, der das gehört hat.
Schön vor allem, dass Xhaka laut Kicker nicht mal bei Albanien auf dem Platz stand, sondern 90 Minuten auf der Bank saß. Auch wenn man die Zusammenfassung schnell nach dem Spiel machen muss, ist es für mich unklar, wie so etwas passieren kann.

Oben