Live Game Thread


Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
rofl.. die foul challenge. :D die hand durchs gesicht gewischt.. Coach so.. Das war sauber. :D
Für den Coaching staff jetzt wohl auch garbage time.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
hahahahaha. Gentry so verzweifelt. Will Zion auswechseln und der haut einen Dreier nach dem anderen raus. :D
Jetzt Zion an der Linie, kann wieder nicht ausgewechselt werden. Die Halle MVP MVP MVP.
Shit bin ich froh das ich doch noch einschaltet habe.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
So Zion kommt sicher nicht mehr zurück.
in 18 minuten 22/7/3 bei 8/11 2p und 4/4 3p. 5TO
Wenn er mal Zeit hätte heiss zu laufen.

Die Crowd so.. we want Zion, we want Zion. Wer hätte gedacht das Gentry jetzt noch mehr auf dem hotseat sitzt? ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.064
Punkte
113
Ingram scheint der Zion-Hype etwas - sagen wir mal - unter Druck gesetzt zu haben. Was war denn bitte seine Mission?
Wollte nahezu alles erzwingen nachdem Zion‘s Dreierstreak (bis dahin war es wohl ein eher zurückhaltendes Comeback) die Pelicans wieder ran gebracht hat und er für ihn im 4th reinkam, trotz desolater Quoten.

Etwas mehr Rim-Protection und Teamplay hätte den Pelicans in der Schlussphase durchaus gut getan...
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.507
Punkte
113
Wenn der Junge nicht schnellstens abspeckt, wird der nur die nächste Sportinvalidenstory und ein riesiges "what if".. :(
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Pelicans mit 10 Turnover im ersten Viertel :rolleyes:

Dafür schon bei +10 Rebounds, was angesichts von Line-Ups wie Gordon-Westbrook-Rivers-McLemore-Sefolosha allerdings auch nicht verwunderlich ist. Hartenstein vermodert derweil auf der Bank.

Edit: 35-14 Rebounds, 14-1 Turnover, 60-65 Punkte :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.369
Punkte
113
Nicht mal vier Minuten runter und Lonzo 3/4 von draussen.. können wir nur verlieren das Game. Ingram 2/2. Noch nichts ein Field Goal näher als 23 feet vom Korb. Cool... Nicht.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.099
Punkte
113
Was für rin mieser Pfiff gegen Fox gerade.
Wenn du das pfeifst, kann man die saubere Defense gleich begraben
 
Oben