Live Game Thread


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.389
Punkte
113
Ort
Austria
hab den Re-Start bisher nur am Rande verfolgt, sehe erst jetzt, dass Nurkic wieder spielt ... und stark auch noch. Freut mich (y)
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Was Lillard da aberliefert ist ja spektakulär und die Offense der Blazers kann viele Punkte produzieren aber die Defense der Blazers ist echt schlecht.
Bei Morant kann man kaum glauben das er ein Rookie ist.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Bei Morant kann man kaum glauben das er ein Rookie ist.

Gebe ich dir recht, aber die TOs sind leider in so einem Spiel dann doch zu viel.

Lillard gibt bis jetzt in der Crunch Time etwas an McCollum ab, aber der trifft gerade auch einfach alles. 6 Punkte jetzt, aber das heißt in diesem Spiel nichts.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.509
Punkte
113
Gebe ich dir recht, aber die TOs sind leider in so einem Spiel dann doch zu viel.

Lillard gibt bis jetzt in der Crunch Time etwas an McCollum ab, aber der trifft gerade auch einfach alles. 6 Punkte jetzt, aber das heißt in diesem Spiel nichts.

Ja, das stimmt - auch defensiv hat er noch viel zu lernen. Es fehlt auch ein weiterer Playmaker und eben JJJ die Morant etwas entlasten können, Blazers am Ende etwas abgezockter und scoren können die halt.
 
Oben