Live Game Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.619
Punkte
113
NBA-Spiele live schauen ist so anstrengend. Gefühlt alle 50 Sekunden nimmt irgendwer eine Auszeit :sleep:

Ich guck nur noch Archiv - oder ich stelle am Anfang auf Pause, mache erstmal was anderes und schaue dann hinter dem Livebild her, damit ich die ganzen debilen Timeout-Schwachsinnigkeiten vorspulen kann.

Mir ist auch völlig unbegreiflich, wie durch man sein muss, um dafür Dauerkarten zu erwerben. Spätestens nach dem ersten Saisonviertel würde ich da Amok laufen...

"heeeeeeey, who wants a t-shirt????"

:wallbash::wallbash:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Ohne Lebron auf dem Feld sind die Lakers fcked, da kann niemand anderes offene Würfe für andere kreieren. Ein Davis kann den Ball nicht selber bringen, es fehlt wirklich ein weiterer Guard der scoren + kreieren kann.
Clippers viel tiefer und wenn die ernst machen defensiv wird es super schwierig zu scoren. Also wenn es zu einer Serie zwischen den beiden kommt muss Lebron 40+ Minuten ran UND besser als Kawhi oder George spielen.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Die Clippers haben aber im Prinzip das gleiche Problem. Da kann niemand für andere kreieren. Die Playmaking-Qualitäten von Leonard und George sind dabei noch weit unter LeBron Niveau.
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.067
Punkte
113
Ohne Lebron auf dem Feld sind die Lakers fcked, da kann niemand anderes offene Würfe für andere kreieren. Ein Davis kann den Ball nicht selber bringen, es fehlt wirklich ein weiterer Guard der scoren + kreieren kann.
Clippers viel tiefer und wenn die ernst machen defensiv wird es super schwierig zu scoren. Also wenn es zu einer Serie zwischen den beiden kommt muss Lebron 40+ Minuten ran UND besser als Kawhi oder George spielen.

Im dritten Viertel läuft es mit LeBron auf der Bank aber ganz gut für die Lakers, 36 Punkte im Viertel und LeBron davon 0.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.507
Punkte
113
Stimmt, Clippers am Ende mit 40% FG und 20% 3er Quote, Lakers mit guter Defense keine Frage aber mit solchen Quoten gewinnt man natürlich nix. Bradley mit bester Offensivleistung der Saison.
 

matigol

Bankspieler
Beiträge
1.089
Punkte
113
Die bessere defense haben die Lakers gespielt. Vor allem Lou wurde clever verteidigt. Bradley war heut vorne wie hinten überragend. So geil wie er Beverley gestrippt hat. Das T dafür war ein Witz
 
Oben