Live Game Thread


Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Das war doch ein ganz klarer Schrittfehler von giannis vor dem dunk.


Nicht nur das, da waren noch ein paar andere Dinger. Fand das 2. Foul von Embiid auch etwas seltsam. Nützt aber alles nix, die Sixers wischen zur Halbzeit den Boden mit den Bucks.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Als geübter Sixers-Fan weiß man, dass man den Braten nicht trauen darf. Erwarte, dass die Bucks noch mal zurückkommen und das Spiel spannend machen. Bisher war das wirklich eine bockstarke Leistung.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Embiid nimmt Giannis wirklich komplett raus, wahnsinnig gut. Trotzdem muss man ihn jetzt nicht so frei an der Dreierlinie parken lassen ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
19.894
Punkte
113
Nicht nur das, da waren noch ein paar andere Dinger. Fand das 2. Foul von Embiid auch etwas seltsam. Nützt aber alles nix, die Sixers wischen zur Halbzeit den Boden mit den Bucks.
Und das dritte Foul auch sehr fragwürdig. Zum Glück macht der Rest auch super Arbeit!
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Jemand meinte hier vor kurzem, dass die Bucks ein schlechteres Team sind als letzte Saison. Wenn man das heute sieht, muss man dem eigentlich zustimmen. Giannis ist dicht gemacht und vom Rest kommt gar nichts. Middelton ist kein Star. Die Sixers sind so eigentlich der Favorit für die Finals.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Abwarten, wir spielen zu Hause und heute läuft einfach alles. Das sollte man nicht überbewerten, wir treffen die Dreier auch nicht so wie heute in 8 von 10 spielen. Trotzdem bleibe ich dabei, die Bucks sind ein gutes Matchup für uns, besser als Toronto oder Boston.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Giannis verlegt heute selbst Layups.

Also bis jetzt konnte ihn noch keiner so richtig stoppen diese Saison, die Zahlen etc. bis zu diesem Spiel haben die Bucks eigentlich als besser im Vergleich zur letzten Saison gezeigt. Das ist jetzt auch der erste Blowout den sie kassieren.

Die Sixers haben mit ihrer Größe und einem Embiid in Topform bestimmt eine gute Chance in den Playoffs wenn defensiv auch mehr erlaubt ist als in der RS. Die Bucks sind halt noch abhängiger von Giannis, Brogdons Playmaking & Shotmaking wird den Bucks spätestens in den Playoffs fehlen. Bledsoe kann man in den Playoffs weit offen Jumper nehmen lassen.
 

TheBigO

Bankspieler
Beiträge
7.631
Punkte
113
Nicht überbewerten, Tagesform ist auch immer ein Faktor. Aber Props an die 76ers, bockstarker Auftritt.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Naja Giannis hat ja gerade wegen der starken D keine Schnitte, nicht unbedingt weil er einen miesen Tag hat. Das führt dann eher zu Frust.

Refs heute aber ziemlich merkwürdig, der Augenwischer war übel.

Die Sixers sind zwar kacke im 4., aber heute lassen sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Ja, das sowieso. Die Sixers sind Nr. 26 in 3PA in der Liga, und Nr. 9 bei 3PT%, heute 19 von 41 Dreiern, so werfen die halt auch nicht immer...
 

HeroPodkolzin

Nur echt mit Kartoffel
Beiträge
3.020
Punkte
113
Naja Giannis hat ja gerade wegen der starken D keine Schnitte, nicht unbedingt weil er einen miesen Tag hat. Das führt dann eher zu Frust.

Refs heute aber ziemlich merkwürdig, der Augenwischer war übel.

Die Sixers sind zwar kacke im 4., aber heute lassen sie sich nicht mehr die Butter vom Brot nehmen.

Augenkontakt sollte einfach automatisch ein Flagrant geben. Wenn Kopfstreichler als "unnessary contact" gepfiffen werden, sollte das beim Auge erst recht gelten. War natürlich keine Absicht von Richardson, trotzdem.
 

Bubba Chucks

Bankspieler
Beiträge
2.399
Punkte
113
Ort
Schwerin
Unnötig das Embiid da extra nochmal rein musste jetzt. Aber trotzdem, sehr starker Auftritt. Nachher noch Lakers - Clippers (y)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Chris Paul wird mit dem klarsten Schrittfehler aller Zeiten von den Refs durchgewunken und dann verweigern die Raptors auch noch noch das Foul bei +20 Sekunden zu spielen :kopfpatsch:
 
Oben