Live Game Thread


701

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.962
Punkte
48
Pünktlich zum wie immer statt findenden 1Uhr Spiel der Rox... Wie all die Jahre davor... Frohes Neues :)
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Den Heat zuzuschauen macht in dieser Saison wirklich verdammt viel Spaß. Da wird uneigennützig gespielt und immer der offene Wurf gesucht.
Auf der anderen Seite die Antithese der Blazers. Fast ausschließlich Iso-Plays und kein klares System erkennbar.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.059
Punkte
113
Hartenstein mit einer krassen Statline bisher. Frage ist, was sagt das über Capela?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
KP fehlt einfach an allen Ecken und Enden....sein Impact wurde ja gerne bisher von nicht wenigen kleingeredet
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
734
Punkte
93
Vor allen Dingen sagen die Leistungen von Hartenstein, dass er unbedingt spielen muss. Der ist doch absolut NBA-ready.
Natürlich war der Frontcourt der Wolves jetzt nicht das Nonplusultra, aber so die Zone zu terrorisieren wie Isiah das gestern getan hat ist auch nicht selbstverständlich. Die +39 haben schon seinen Grund.
 

Chef_Koch

Moderator Basketball
Teammitglied
Beiträge
10.437
Punkte
113
Ich würde mal dreist behaupten, dass die Partie von Miami gegen die Knicks die bessere Wahl gewesen wäre, aber DAZN muss ja Washington zeigen :clowns:
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Naaaa wer guckt was?

Ich die Pels. Versteh einer Gentry den Schlacks Hayes gegen den Center spielen zu lassen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.280
Punkte
113
Was Collins da vorhin geritten hat, ist auch ein Rätsel. Hat im Alleingang die Aufholjagd der Hawks kaputt gemacht
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.434
Punkte
113
Was Collins da vorhin geritten hat, ist auch ein Rätsel. Hat im Alleingang die Aufholjagd der Hawks kaputt gemacht

Das war echt ein saublödes Foul. Die Hawks sind defensiv echt eine Katastrophe, finde die jungen Spieler da zwar auch talentiert, aber die Hawks brauchen ein paar fähige Defender.
 

Sascha1314

Bankspieler
Beiträge
5.374
Punkte
113
Was ein Schlachtfest in Boston.
Kuzma sieht aus wie ein paar der Spielerbilder vom ersten NBA Jam. Auf einem kleinen schlechten Fernseher.
 
Oben