Live Game Thread

K-Dot

Zauberfuß
Melo für Drei, jetzt wird es eng. Ist aber Werbung für das Play-In Format :D

K-Dot

Zauberfuß
Bitter dass man so um die Früchte einer wirklich überraschend guten Saison gebracht wird. Aber ich bin stolz auf die Spieler :)

Tyus Jones habe ich heute auch wieder sehr vermisst. Nächstes Jahr wieder.

Mit Morant wird Memphis noch viel Spaß haben - und wir auch :)

maberlinho

Bankspieler
Das war ein hartes Stück Arbeit, unser Playoffstrike geht weiter.
Gut, dass es einen Tag mehr Pause gibt.
Freue mich auf die Serie gegen die Lakers.

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Melo für Drei, jetzt wird es eng. Ist aber Werbung für das Play-In Format :D

Ich finde das Format mit Memphis muss 2 mal gewinnen, Portland aber nur ein Mal irgendwie seltsam. Sollten sie es generell einführen hoffe ich man lässt 7 vs. 8 und 9 vs. 10 spielen und dann den Verlierer aus dem ersten Spiel gegen den Gewinner aus dem zweiten Spiel antreten.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Ich finde das Format mit Memphis muss 2 mal gewinnen, Portland aber nur ein Mal irgendwie seltsam. Sollten sie es generell einführen hoffe ich man lässt 7 vs. 8 und 9 vs. 10 spielen und dann den Verlierer aus dem ersten Spiel gegen den Gewinner aus dem zweiten Spiel antreten.
Ich hatte gedacht es handelt sich um ein Best of 3, also wer 2 mal gewinnt kommt weiter - so ist das was merkwürdig.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alles ganz nett soweit aber durch die Umstände wirkt es wie ein Exhibition Game. Null Playoffs Atmo.

TheBigO

Bankspieler
Naja die Erstrunden-Games strotzen selten bei Game 1 vor Intensität. Abtasten, taktieren, etc.

Das ist nicht nur der Bubble geschuldet.

Lucatoni14

Bankspieler
Ich find das Spiel mega cool, klar die Atmosphäre fehlt total, wie bei jedem Sport momentan. Aber umso größer und besser die Spiele werden, umso weniger fällt es finde ich auf, weil die Spiele einfach so geil und spannend sind, das mich das dann schon genug in den Bann zieht. Nicht zu vergleichen mit den normalen Spielen, trotzdem voll OK für mich. Für Leute die Sport im Allgemeinen negativ entgegen treten wegem dem ganzen Kommerz, natürlich gefundenes Fressen um alles schlecht zu reden. Ganz generell gesprochen;)

Mitchell, Clarkson und Ingles halten die Jazz im Spiel und holen die Führung. Bradley als Gobert BU in der Offensive ist aber echt übel. Bei Denver macht Morris es sehr gut.

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Mitchell mit Career High, spannendes Spiel. Weiter Beleg für meine These das Mitchell der primary ballhandler sein muss, Jazz brauchen halt mehr 3 & D Jungs bzw. sekundäre Ballhandler wie Ingles. Aber starke Leistung ohne Conley, Bogdanovic.

Oben